Nein, fritsche, der ist für Nahaufnahmen, weil ich keinen Makro-Vorsatz fürs Handy habe...
Beiträge von pilcrow
-
-
Kylin mini II frischgemacht.
Erstmal die verschmergelte Coil...
... gewetburned:
4mm-alien-irgendwas... 0,36Ohm.
Watte...
... angeklatscht:
Auf Odin100 mit Profile-M-DT
(die DT-Aufnahme ist nicht sehr tief - bei beinahe allen Standard-810ern bleibt ein Spalt)...
So gut, wie ich ihn in Erinnerung hatte, wenn nicht noch besser.
-
Es kann das ästhetische Empfinden mancher Dampfer verletzen...
-
-
Mich nervt, wenn ich irgendwo lesen muss:
"waaas, nur 4ml? Da muss ich ja dreimal am Tag nachfüllen!"
Ihr Leute habt wohl noch nie gedröppelt...
-
Ja, das war ich - aber wenn ich einen kaufe, dann in schwarz. Hatte es nur wegen Deiner roten Dani erwähnt, Hajo : Du hast mal geschrieben, es sei wie aus dem selben Farbtopf oder so ähnlich...
Jetzt & hier: DR Max & Legend.
-
Schön, dass ich Dich überraschen konnte, softius...
... aber zu geschmäcklerisch kann auch langweilig sein.
-
Hab noch mal geschaut, um keinen Quatsch zu erzählen - Sunbox scheint schon länger im Boro-Geschäft zu sein, nur Ambition hängt sich jetzt mit dran...
Ich find's nicht gar so übel vom Aussehn, aber die Position des Feuertasters?!
-
Weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde - Sunbox goes Boro...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sehr schmuck in blau (trotzdem nichts für mich )!
-
Weiß ich, ZumaFx - deshalb das Zwinkern! Der will raus ausm Bunker, der olle Pennywise...
-
Tja Nordlicht , vielleicht wäre sowas wie ein VC Hammer of God geeignet für Dich...
-
Macht sich gewiss auch gut auf Gen200...
-
Noch ein bisschen mit dem Hasen gespielt (war zu ungeduldig gestern - das steckt wohl an )...
Ni80 Aliens 3-27/38ga 3mm rein, etwas tiefer & weiter nach außen... 0,15Ohm.
Tatsächlich noch besser!
Auch hübsch auf Aegis Legend:
-
Ich glaube der Kylin mini V2 wäre für mich interessant . [...] Geschmacklich ist der super, oder?
Habe ihn bei HES für 13,65€ entdeckt. Denke der ist besser für mich als der Fatality.
Geschmacklich ist der super, ein wenig eigen, was die Watte angeht...
Airflow extrem smmmooooth (fast zu indirekt für meinen Geschmack) & die Siffsicherheit, wie Atlantis ganz richtig geschrieben hat. Hatte auch schon erwogen, einen zweiten zu holen... wenn HES es fertigbringt, das richtige (& binnen Jahresfrist ) zu liefern, machst Du zu dem Preis nichts verkehrt!
Tja, optisch ist er natürlich auch ein wenig eigen...
-
-
Gut das du es schreibst softius. Ich habe schon über sowas wie einen Fluxkompensator nachgedacht.
Dann brauchste aber auch noch nen Hydroschraubenschlüssel...
Edit: vor mir steht Dead Rabbit Max auf Scar-18 im Visier des Katz.
Und raus für heut.
-
So, Praxis Dr. Hasenbein:
Ni80 Fraliens 28/.3x6/38 3mm reingemacht.
Das waren die mit dem nicht ganz gelungenen Mantel - es hat nicht geholfen, dass ich sie erst auf 3,5mm aufgebogen & dann wieder zurückgezurrt habe... die Kammer ist erstaunlich ungeräumig (was zu dem tatsächlich sehr guten Geschmack verhilft). 0,13Ohm nach ausglühen.
Nordlicht : würde mal sagen... sehr offen bis Scheunentor (bei 110W).
Die Airflow rauscht ein bisschen - nicht so smooth wie Honeycomb, aber das mag ich gern so, ein bisschen direkter.
softius : Review? Okay, bittesehr - der Verdampfer ist wie beinahe alles von Hellvape sehr, sehr gut.
Mit mehr Platz für größere Coils hätte halt der Geschmack gelitten...
Natürlich alles unter Vorbehalt & nur mein eigner erster Eindruck.
Hier das schmucke Stück auf Smok Scar-18:
-
Ja immer langsam mit den
altenneuen Hasen, Frau softius... der hat jetzt erst mal gebadet. Und nu ruht er... uuund dann sehn wir mal weiter...In der Zwischenzeit könnense sich ja das hier mal durchlesen: https://www.duden.de/rechtschreibung/Geduld
-
-
[...] Diese Farbspiel von fast schwarz hin in dieses faszinierende Blau, wundervoll! [...]
Sehr gut beschrieben!
FT, asgard mini, Flux.
Edit: noch ein Tageslicht-Foto...