Beiträge von pilcrow
-
-
-
-
-
-
-
Kann ebenfalls nicht vergleichen, da ich nur die erste Solo hab - die aber ist & bleibt mein Lieblings-Allday-Mod (die Ergonomie ist mMn unübertrefflich).
Könnte mir auch vorstellen, dass die 2 etwas "rutschiger" in der Hand liegt...
-
Profile RDTA / L200.
-
Bin ja wirklich ein Freund von Hellvape, das aber hätte mMn nun nicht unbedingt sein müssen:
Dead Rabbit M RTA...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... dennoch vllt. interessant für die eine oder den anderen.
-
Herpes?
-
-
Deals of the Week bei intaste:
https://www.intaste.de/Deals_1
u.a. Blotto Single Coil für 21,-
und Zelos X in rot für 22,- Euro.
Edit: unter Vorbehalt - anscheinend wird noch rumgewerkelt an der Seite.
-
-
-
-
-
-
Mal ganz unabhängig vom Mischverhältnis zurück zum Ursprungsproblem - jemand hat doch geschrieben, dass der Zeus eigtl. auch mit 50:50 funzen sollte (& der Meinung bin auch ich).
Du könntest mal folgendes versuchen, yorockat:
1. Airflow schließen
2. VD befüllen & schließen
3. VD kopfüber drehen
4. Airflow öffnen
5. VD wieder umdrehn
Man macht das, um einen gewissen Unterdruck zu fördern, der im Tank vorhanden sein muss, damit es das Liquid nicht zu sehr nach unten zieht.
Verdampfer siffen (oder saufen ab, bei Top AF) gerne auch mal, wenn der Verschluss nicht richtig dicht ist, aber das kann man hier wohl ausschließen, da Du das Problem ja nicht bloß beim Zeus hattest.
Ein weiterer Tip, neben dem Eindampfen mit niedriger Leistung, könnte sein, nach dem Befüllen nicht allzu lang mit dem ersten Zug zu warten, um dem Liquid gar nicht erst die Gelegenheit zu geben, soweit nach unten zu kommen (die Coil halt vorher ausserhalb des VDs ordentlich "primen", d.h. mit Liquid tränken.
Wenn sich dann der erforderliche Unterdruck durch ein paar Züge aufgebaut hat, darf der VD gerne wieder längere Zeit stehen & sollte dann eigtl. keine Probleme mehr bereiten...
-
-