Beiträge von pilcrow
-
-
-
Ja Nordlicht , müssen wir!
Käsewürfel , wenn Dir After Eight schmeckt, könnte das hier was für Dich sein - insbesondere kurz nach dem Anmischen ziemlich ähnlich (meine ich zumindest; hab seit Jahrzehnten kein AE mehr gefuttert)...
Werbung Ende.
-
-
Todd mag ihn auch...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt sacht der auch schon Wildrind...
-
-
-
-
22mm RDL...
Samdwich [sic] RDA
von Across Vape & Dovpo:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielen Dank, Thomas !
Dann lass ich's wohl bleiben - zumal ich ohnehin befürchten muss, dass das Acryl bei Frucht/Menthol nicht lange überlebt...¯\_ (ツ)_/¯
-
Hat vllt. jemand schon mal was bei beardedvikingcustoms bestellt?
(der macht so Acrylzubehörteile, u.a. für die Asgards und... auch den Juggerknot MR )
Sitzt wohl in Südafrika & ich hab keinen Plan, wie & ob überhaupt das geht, von hier aus...
-
-
[...]
Ok, kann man machen… mechanisch kann ich mir da besseres „vorstellen“
'Vorstellen" kann man sich vieles - und wenn man sich vorstellen kann, es sei hilfreich, kann man sogar herausrücken damit...
-
-
Herzlichen Dank, Guybrush Peepwood !!!
Verdammt noch eins... #*%&$ Sonderangebot
-
Guybrush Peepwood , wenn ich fragen dürfte - wie siehst Du den Juggerknot MR im Vergleich mit dem Destiny?
-
Die gestrigen Fachsimpeleien haben mir mal wieder Lust auf dünne Drähte gemacht - okay, ein wenig Ehrgeiz war eventuell auch im Spiel...
Also flugs, noch bevor der Morgen graut, eine 6-30/40 Ni80 Alien in den Ravana/Destiny gebaut.
0,31 Ohm nach ausglühen.
Bisschen träge bei 15W...
Nee Quatsch - echt lecker & recht leichtfüßig; braucht aber bei den vielen Windungen schon auch Power.
-
-
ZumaFx , stimnt schon alles, habe nur den Eindruck, dass der Mantel für die Trägheit soviel nicht ausmacht (zumindest in höheren Leistungsbereichen).
Es scheint mir auch, dass der feinere Mantel sich eben schneller zusetzt.
Würde ich meine Coils verkaufen, hätte ich längst Nachschub an 0,1mm besorgt - ein großer Vorteil vom 38er Mantel liegt ja in der Verarbeitbarkeit... bei dem störrischeren bzw. weniger schmiegsamen 36er geht mir viel öfter mal was daneben... ist vllt. aber auch nur Gewohnheitssache.