Beiträge von pilcrow
-
-
-
-
[...] Akku schmeiß ich wohl besser weg?
Gibt keinen Grund dafür - kaum was ist so wasserfest gekapselt wie die Akkus.
Edit: dachte ich zumindest, bin nach kurzer Recherche allerdings nicht mehr ganz so sicher. Wenn aber das Innere vom Schrumpfschlauch noch trocken ist, sollte das wohl auch fürs Innere der Zelle gelten.
-
-
Ob ein "normaler" Preis auf Echtheit schließen lässt...
Okay, dass ein auffällig niedriger Preis misstrauisch macht, ist klar - daraus folgt aber mEn nicht zwangsläufig der Umkehrschluss.
-
-
-
[...] Bin gespannt :-).
Ich auch... Du wirst beim Tröpfeln achtgeben müssen - der ist, was Siffsicherheit angeht, das Gegenteil vom Z.
-
-
Nachtrag: die Bonzas (Bonzi?), vorzugsweise v1.5...
Und - Du hast, glaube ich, die erste Legend auch, Tschaikowski - natürlich kämen auch die jeweils größeren Versionen von Asgard, Valhalla & Nightmare in Betracht, da geht dann noch mehr rein.
-
Stimmt. Dachte nur, der ist zu mickrig für Tschaikowski , der ja in letzter Zeit größere Kaliber zu bevorzugen scheint...
-
Ganz unverbindlich & subjektiv:
so ziemlich jeder Dead Rabbit. Hellbeast. Rath. Widowmaker.
Etwas teurer & vielleicht nicht mehr ohne weiteres verfügbar:
Asgard Mini. Valhalla Micro. Nightmare 25.
Der heute von softius gezeigte Mjölnir (Single Coil) soll ebenfalls eine ziemlich tiefe Wanne haben...
Vielleicht auch noch interessant:
QP Kong Kit (3 Caps, bei Oxyzig im Angebot).
-
Ich möchte was nachtragen... hatte mich hier zunächst bewusst auf Dampfkram beschränkt, aber da es nun doch ins Allgemeinere geht: mein persönliches Highlight '22 war der Katzenzulauf. Ein Glücksfall, der alles andere überstrahlt hat (die Dampferei ist im Vergleich absolut unwichtig).
Ohne die Ermutigung und die wertvollen Ratschläge der Mitkatzistinnen und - katzisten hätte die Aufnahme meines lieben Mitbewohners wahrscheinlich auch stattgefunden, aber vermutlich nicht so reibungslos, wie es es dann tatsächlich der Fall war. Deshalb hier nochmal ein ausdrücklicher Dank an alle Beteiligten!
-
of the week, u.a. mit 316L 2-28/38GA Twisted Fused Clapton (sehr guter Draht von der Rolle, den ich auch gern noch nutze), 5m für 5,- Euro...
... und 2x Molicel P26A 18650er in Plastikbox für 8,- Euro.
-
-
-
So spontan:
QP - Juggerknot MR, Prey & Fatal.
Timesvape - die Notion MTL Mechs.
VC - Valhalla Micro.
Dann noch SRPNT, Samdwich & Alexa S.24...
Ich lese so Listen ja auch gern, merke aber gerade, wie schwierig es ist, sie zu machen!
-
-