Na dann alles Gute Roadrunner1954 , alter Hipster!
Der bvra hat übrigens auch ein Hüftgelenk... im Logo.
Na dann alles Gute Roadrunner1954 , alter Hipster!
Der bvra hat übrigens auch ein Hüftgelenk... im Logo.
Irgendwie... war das zu erwarten.
Einen ollen Baron rausgekramt & mit Watte versorgt - die Coils hatte ich total vergessen...
~0,11 Ohm.
Nimmst halt das Bubble (harharhar)...
Edit: ... aber im Ernst - finde, das steht dem Mini Robot gar nicht schlecht.
Keine Verstärkungen... ist aber auch sehr kräftige Pappe (und leicht gewölbt, das hilft wohl der Statik).
Danke fürs - wie immer - gelungene Review. Die schiefen 510er sind leider bei einigen Wotofo-VDs symptomatisch (Serpent Elevate noch doller), und einer meiner Profile Ms sifft um die Polschraube herum...
Abgesehen davon funktioniert er auch prima mit normaler Coil (ist nur bisschen kniffliger zu wickeln).
Wenn ich überhaupt noch mal Mesh verwende, mache ich das wie im zweiten Beitrag gezeigt, mit dem schrägen Schnitt - hat immer einwandfrei funktioniert...
Edit: ... habe das allerdings nur im ersten Profile RDA so gehandhabt - möglicherweise verhält sich der RTA anders.
15% auf alles bis einschl. 15.Juni bei
Vielleicht ein wenig zu "uniform"... aber mal mit schwarzem DT auf schwarzem AT?! Die Farbe vom Peace Maker ist so schön, die sollte richtig herausgestellt werden.
Forenrabatt nicht vergessen...
Die netten Leute von Oxyzig hatten überraschend eine Clutch da, noch dazu in Wunschfarbe...
... und Samdwiches kann man eh nicht genug haben. Pod Kit gabs dazu.
Ist zwar kein EpicStorm...
... passt aber trotzdem in die Hemdtasche. Gefällt mir gut!
Wieso? Woher soll ich das denn wissen?
Hab zwar auch schon ATs zerlegt (meist zu Reinigungszwecken), aber löten kann ich nicht besonders gut & bei Akkubasteleien kann ich nur jedem raten, höchst vorsichtig zu sein.
Gut auf den Punkt gebracht.