Beiträge von pilcrow
-
-
Vielen Dank fürs ausgezeichnete Review - genau zum richtigen Zeitpunkt, denn gerade heute war ich auch wieder gedanklich mit dem VD beschäftigt...
-
Die Veranstalter des renommierten Glastonbury-Musikfestivals haben Disposables auf ihre Liste unerwünschter Gegenstände gesetzt:
-
-
Hamnerhand rev2...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Etwa 0,14 Ohm... man kann, bei frischem Akku, schon nicht so sehr ganz lange Züge machen.
-
-
Auch mal wieder was gezwürbelt... Stahlaliens für Singlecoilmech: 316L 5-28/38ga 3mm
Hat mit Hängen & Würgen für zwo Coils gereicht & die Kerne hängen stellenweise arg aufeinander... aber ihren Zweck werden sie ganz gut erfüllen, denk ich mal.
-
316L Stahldraht hat von den gängigen Drähten den geringsten Widerstand, gefolgt von Ni80... den höchsten Widerstand bekommst Du mit Kanthal.
Das ist aber relativ egal, solange Du geregelt dampfst.
Es gibt Dampfer, die sagen, dass Kanthal ihnen nicht schmeckt, andere sind wegen Allergien bei NiCr vorsichtig... da wurden schon ellenlange Diskussionen geführt.
Als ich mit MTL-Selbstwickeln anfing, war ich mit einfachem 0,4mm Stahl- oder Ni80-Draht imner sehr zufrieden. Stahl springt für mein (höchst subjektives) Empfinden besser an, schmeckt auch irgendwie "crisper", verschmoddert allerdings auch schneller.
Zur Watte gibts hier irgendwo einen eifrig frequentierten Thread... auch so ein Thema, zu dem es ebensoviele Meinungen wie Dampfer gibt.
-
Schicke Kombis, Roadrunner1954 (vor allem die NC in ihrer zeitlosen Schlichtheit gefällt mir sehr gut).
Stimmt schon: alles relativ... auch beim Dampfen.
-
Ach wo, Roadrunner1954 ... ist ja schließlich schon eine Weile her.
-
20350er, Roadrunner1954
Und was heißt hier "trotzdem"...
Siehe 17.10.22... leider haben sich die Akkus am Markt nicht halten können - wenn die paar, die ich habe, durch sind, werden 18350er zum Einsatz kommen.
-
-
-
-
[...] Bubblegläser, die bringen meist deutlich mehr Volumen und ich mag sie halt auch optisch recht gern
Untertreibst Du da nicht ein bisschen?
-
-
Ob das Produkt neu ist, weiß ich nicht, und Pfeifen sind auch nicht wirklich meine Tasse Tee; das Video aber ist - schon allein aus Unterhaltungsgründen - sehenswert...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hl. Bimbam...