Oxyzig hat ihn jetzt auch... hab nur noch nicht raus, wieviel reingeht, aber 2ml werdens wohl schon sein - außerdem ist ja gottseidank ein Bubbleglas dabei!
Beiträge von pilcrow
-
-
Tja softius... zwar später bestellt, aber mein Hase war schneller.
-
VC Osiris RTA...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.30mm
https://www.barabrume.fr/osiris-rta-vap…eur-matte_black
25mm
-
[...] Wieso kommen eigentlich die Hersteller auf solche Namen aus der hoppelnden Tiergattung? [...]
Der Legende nach ist der (frühere) Youtuber & Mitentwickler des ersten "Dead Rabbit" RDA* - Billy "Heathen" ein großer Bewunderer von Martin Scorseses Film "Gangs of New York", in dem die "Dead Rabbits" eine tragende Rolle spielen...
* der mit seinem neuartigen Pfostendesign durchschlagenden Erfolg hatte - seitdem (Heathen ist schon geraume Zeit aus dem Spiel) reitet Hellvape auf der Rabbitwelle, was nicht selten für Spott sorgt.
-
https://www.tantedampf.de/dodo-der-woche/
... mit Caliburn A3 Pod Kit für 14,95
-
-
Cool - Bonza mit Beiwagen!
-
Kannst auch frei rotieren lassen... einfach mal ausprobieren. Es gibt beim Herstellungsprozess kein richtig oder falsch (beim Ergebnis dann allerdings schon) - da findet jede/r irgendwann seine eigenen Routinen.
-
Ja danke, dass Du uns Deinen kleinen Steinpilz gezeigt hast... ein Styler isser schon! Und wenn er dann noch so gut dampft - Glückwunsch!
-
Wieder 15% auf alles bis einschließlich 3. Juli bei
-
-
Schade...
Wo kommt er denn drauf?
-
-
LE = Limited Edition, Roadrunner1954 .
-
-
[...] Das Akkugeklapper muss ich noch mit pilcrows Tipp eindämmen. [...]
Eben festgestellt, dass P45Bs so nicht mehr reinpassen... 30Ts sitzen wie angegossen.
-
Keine Ahnung...
Mir auch gar nicht so wichtig. Der Mod tut, was er soll - und das sehr gut. Hätte ihn auch gekauft, wenn nicht "LE" draufgestanden hätte.
Nachtrag:
-
[...] Insgesamt wurden 550 Stück produziert. [...]
-
-
Lakritz...