Beiträge von pilcrow
-
-
-
-
https://www.intaste.de/Deals of the Week...
... mit Stubby AIO X-Ray, Veco Go, Odin V2, Zärtlicher-Schurke-Liquid usw.
-
E-Zigaretten & Liquid & Aromen mischen Online ShopPremium Liquids für E-Zigaretten und Aromen. Für ✓ TOP Geschmack und ✓ TOP Qualität. Viele Geschmacksrichtungen, jetzt kaufen und online im Shop bestellen.www.oxyzig.de
10% bis 13. mit "MÄRZ"
-
JOU ZOO RDA...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... hier irrt Green teilweise, mMn - natürlich ist der Barren in der Mitte für was gut: er verkleinert die Kammer & lenkt den Luftstrom.
-
-
-
-
[...]
Ein dünner Wattesstreifen und das Mesh-Teilchen mit Beinchen.
[...]
Laut Riccardo kann man die Watte durch die Vapefly Firebolt Cotton Threads ersetzen. Die habe ich mir vor geraumer Zeit mal kommen lassen, bin damit aber noch nicht zum testen gekommen.
Dafür habe ich es ein paar mal mit den Mujji Pads probiert. Allerdings ist bei mir die Watte dann recht schnell immer durch gewesen (+/- 1 Tag). Aber um das Dingens jeden Tag zu wickeln, fehlt mir einfach die Zeit und die Muse.
[..]
Da kann man vielleicht auch die runden Wattepads von dm nehmen & zurechtschneiden. Das hat immer gut geklappt, wenn ich mal Fertigcoils frischgemacht hab. Obs aber länger hält als Muji... käm auf den Versuch an.
-
-
Suche funzt irgendwie auch nicht richtig...
-
https://www.intaste.de/Deals of the Week...
... mit noch einem silbernen Fat Rabbit 2 RTA für 25,- etc.
-
Oh ja, er hat z.B. die erste Hands-Free-Dampfe zu einer Zeit erfunden, als ans Dampfen noch gar nicht zu denken war...
-
Demo RDA (erinnert mich vom Aufbau entfernt an den Elder Dragon)...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... und, nicht weil der Mod mich interessieren würde, sondern weils des Bogans letztes australisches Review sein soll:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Farsalinos vs. Glantz...
[GR] Dr. Farsalinos zerlegt aktuelles Studien-”glANTZstück” - DampfFreiheitDr. Farsalinos zerlegt Studie von Prof. Glantz, welcher aktuell einen Zusammenhang zwischen E-Dampfe & Herz-Kreislauf-Erkrankung konstruiert.ch-lippmann.de -
Möchte noch zu bedenken geben, dass der 424, nicht sorgfältig gewickelt, schon mal auslaufen kann... als Top-Airflow-VDs fallen mir auf die Schnelle allerdings nur der Intake & der Serpent Elevate ein - beide fassen aber, zumindest mit geradem Glas, wahrscheinlich weniger als 4ml.