Ich empfehle dir bei rund draht ne Space wicklung. Also mit Abstände damit fährt man geschmacklich ganz gut
Beiträge von Owen
-
-
Bernie wenn die schmecken machst du nix falsch
-
ZumaFx naja sind nix besonderes, oder wo ich sage boah ey mega.
Schmecken ganz gut, aber Runddraht schmeckt da genau so gut.
Ich hab 3 Stück für einen ganz schmallen Taler bekommen. Ich kenn den Markus recht gut, der wollte meine Meinung dazu. Ich teste öfters mal coils von ihm, trotzdem steckt da arbeit und Material kosten drin, also bekommt er da was für
-
-
Ich hab hier mal ein Review Video über den Classic MTL vom Martin aka Dampfwolke7
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Melone ich glaube das sind die Anfänger fehler sorry 🙈
-
Mich reizt es, nicht nur einen zu haben, sondern mehrere wo ich variieren kann und je mehr Variationen es gibt, findet man auch für diverse Geschmacksrichtungen mit mehr Flash oder weniger Flash den richtigen Verdampfer.
Und ich bin mir sehr sicher, dass der FeV, wie auch andere Verdampfer bestimmte Liquids sehr gut herüberbringen und andere eben flach.
Da sprichst du was gutes an, natürlich schmecken Liquids verschieden und anders in verschiedene VD. Auch Coils und vorallen auch Material machen unheimlich viel aus beim Geschmack von Liquids
-
Von dem Neeko hab ich auch schon viel Gutes gehört. Ich denke in Zukunft wird er auch bei mir einziehen
-
-
-
Es werden 2,5 mm Wicklungen mitgeliefert und entsprechend Watte müsste durch.
Das müsste doch reichen von der Watte her, oder nicht?
Die mitgelieferten coils sind wie immer bei SC für die Tonne.
Trotzdem empfehle ich 2,5mm ID
-
Ich kann es Dir nicht sagen, aber ich glaube denen das. Es soll sich immer Liquid an der Topcap im Spalt herausdrücken, beim zuschrauben,
auch wenn nicht voll gefüllt wird. Und daher wird der wohl oben nass.
Kann ich nicht bestätigen, meine 2 sind oben trocken. Einzig was mir bisher passiert ist das ich zu wenig Watte drin hatte und aus den pins Liquid raus kam
-
Nifiz das kann ich sofort ausschließen, leider.... Ich steh auch auf groß und lang, aber da wurde nie was drüber gesagt. Ich kenn auch den jahres Plan was dieses Jahr alles kommen soll
-
Owen da Du ja auch sehr angetan bist, so ein kleines Review zum Classic....wie er sich wickeln lässt, für Anfänger geeignet usw würde hier bestimmt gut ankommen 😇😉
Nun ich bin eher ein schlechter Review schreiber 🙈 Vorallen kann man mir gerade bei Steamcrave Produkten befangenheit nach sagen,aber...
Zum wickeln ist er etwas triki, die coils müssen anderum aufgedreht werden als üblich, desweitern brauch er deutlich mehr Watte sonst läuft er aus den Pins aus. Für einen Anfänger halte ich den nicht geeignet.
-
Der soll aber immer obenrum sehr nass sein nach dem befüllen und trocken bekommt man das wohl nicht hin.
Also man braucht definitiv ein Zewa und bei anderen VD ist das besser gelöst. Tut aber sonst wohl seinen Dienst, aber das Feuchtigkeitsproblem sollte man erwähnen.
Ich komm da gerade nicht hinterher, wo soll der nass sein wenn man den befüllt?
Wie ZumaFx ja sagte sind die befüll Löcher ähnlich groß wie beim z.b. Supcreme
-
-
Ich hab mal ein Kommentar kopiert von einen member
"B**** H**** 12 Jahre Dampfer und ich habe auch die FEV alle. Aber der Classic lässt alle alt aussehen. Wenn man sich nicht doof anstellt.
-
-
Auf jeden fall hat Steam Crave gebucht und ich werde Samstag und Sonntag am Stand sein. Ich freu mich über jeden Besucher
-
Also so gigantisch groß wie in den letzten Jahren wird die Messe nicht sein. Anstelle von 4 Tagen stehen nur 2 Tage zur Verfügung und ich hoffe inständig, dass der Lärmpegel dann auch gedrosselt wird!
Vor Corona standen 2 Hallen nebst Fressmeile zur Verfügung, wenn ich mich recht erinnere waren es 40.000qm Ausstellungsfläche inklusive Bühnen.
Also ich kenn nur 3 tage. Freitags war B2B Samstag und Sonntag für normal Besucher. Der Donnerstag war nur für den Aufbau und hatte keine Besucher