ZumaFx ich war mir nicht sicher 5 oder 6x xl. Hab mich für 4x entschieden. Ich such ja kein Streit 😂
Beiträge von Owen
-
-
ZumaFx T-Shirt ist safe für dich da... Größe war XXXXL oder? 🤔
-
Ich nehme gern auch bissl Merchandise (so ein T-Shirt hätte ich auch noch gern, dann ne Cap ...), aber da läuft aoch schon ne kleine "Versuchsaktion" im Hintergrind, mal schauen, ob das klappt und ich dann etwas verspätet auch noch eine kleine Messeerrungenschaft in den Händen halten kann
Auch wenn du mir jetzt böse bist, aber ich habe nur 30 pics und ich werde niemanden mehr als einen gerben. Es wäre unfair den anderen gegenüber. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel 🙏
-
Alles hat geklappt, ich bin gerade mit Vaping Gorilla Günni unterwegs um die letzten Sachen zu erledigen. Morgen halb 10 geht es nach Stuttgart
-
Alles läuft nach Plan noch 3 stops und der Paket Bote ist bei mir 🤔..... Es ist aber DPD, bin mal gespannt
-
Aber da der ja dann Gast ist muss der dann ja nett sein - und nicht - alles meins
Thorsten ist immer nett
-
Thorsten besucht mich dann wohl auch
Bestimmt sogar 😂
-
Mal sehen, wenn ich ne Kooperation finde könnte das klappen. Ich muss sehen wie das in Stuttgart läuft. Morgen soll die Ware kommen. Ich hoffe alles läuft nach Plan 🙏
-
Wie ist das eigentlich mit der Veranstaltung in Dortmund (wenn ich mich nicht irre - Oktober oder November) ist da dann der Owen auch vertreten?
Höchst wahrscheinlich ja, aber ich denke nur Privat
-
Ich werde am Samstag ab ca 12.00 dort sein und am Stand von Vaping Gorilla sein. Dort ist auch unser Owen mit seinen Steam Crave Sachen sein
Ah ok, cool und du warst nochmal wer? 🤔
-
Aktuell heißt es 22.7 für den Plus v3. Ich bin da etwas skeptisch, hoffe aber der Termin ist fix..... Auf der HoV hab ich 30 pics das aber auch nur in SS
-
Moin zusammen, ich werd für Steam Crave auf der Hall of Vape sein in Partnerschaft mit Vaping Gorilla. Würde mich freuen den ein oder anderen zu treffen. Als kleines Expo Highlight hab ich ein paar Plus v3 unteranderem dabei 🥳
-
Ich möchte hier niemandem den Spaß verderben, aber Foris mit gewerblichem Hintergrund wollen wir eigentlich weniger. Da aber so einige SC-Fans hier im Forum sind lassen wir das laufen. Die Regel wird es aber nicht werden, dass hier ohne Absprache mit dem Team und ohne Kennzeichnung Werbung für Verdampfer oder andere Hardware gemacht werden kann.
Entschuldigen das war mir nicht bewusst und ich werde es ändern
-
Genau
Und von dem seid Ihr gerade ein paar Kilometer entfernt angekommen.
Ich schubse die Beiträge gerne in einen anderen Thread (in welchen?) oder auch in einen neuen.
Gerne, wenn ich den aufgemacht habe. Aber das dauert noch etwas.
Aber danke für die Hilfe
-
-
Das war der 2. Prototyp davon. Der 1. War nackt und es wurden danach noch einige Einstellungen geändert. Man kam sagen es ist nur eine Stanzung
-
ZumaFx es gibt weltweit 5 davon und davon 2 in Deutschland. Einen habe ich davon 🥳
-
Wobei der Titan v2 in meinem Augen nach dem Ragnar eine riesen Enttäuschung war. Man hat mit der Bottum Airfloor das Optimum erreicht und geht mit dem Titan und dem 2 in 1 deck 3 Schritte zurück. Ich hab mich damals auch richtig mit Maggie gezofft., aber es war BJ 's Wunsch ein solches Deck zu machen. In meinen Augen ein Fehler und die Verkaufs Zahlen gaben mir recht
-
Leider war der Name geschützt und deshalb musste er geändert werden... Leider
Aber der Ragnar war bisher das beste und aufregendste Projekt mit Steam Crave. In meinen Augen gab es nie einen besseren VD... Das ist aber auch nur meine Meinung
-