Attention! This text could be offensive!
Abrechnung
Attention! This text could be offensive! Achtung! Der Pepe nimmt in diesem Text keinerlei Rücksicht auf Gefühle!
Am heutigen Weltnichtrauchertag wird offenbar: Das […]
Attention! This text could be offensive! Achtung! Der Pepe nimmt in diesem Text keinerlei Rücksicht auf Gefühle!
Am heutigen Weltnichtrauchertag wird offenbar: Das […]
In der Tradition des „guten“ alten Weltnichtrauchertags rufen die üblichen Verdächtigen dieses Jahr erstmals zum WeltnichtDAMPFERtag auf, auch wenn sie die Aktion weiterhin […]
Weshalb muss man eigentlich beleidigend "Aasfresser" schreiben?
Mir ist es egal, wenn jemand sich dafür entscheidet, vegan zu leben. Jeder, wie er mag.
Aber eine Frage hab ich noch dazu, vielleicht kannst Du mir das mal erklären, Elke :
Weshalb muss das Essen für einen Menschen, der sich entscheidet, kein "Aas" zu essen und auf jegliches tierische Produkt im Leben zu verzichten, aussehen wie eben ein solches Produkt... und wieso muss es so heißen, wie tierische Produkte? Ist da nicht doch eine geheime Sehnsucht nach ner schönen Bratwurst aus Fleisch im Unterbewusstsein vorhanden?
Eigentlich ist das hier eher was für’s Microblog, weil extrem kurz… aber ich mach mal ne Ausnahme. Weshalb ich nicht auf den Videobeitrag […]
…“ü“mmer, weil da das „Ü“ von Grün drin ist!
Nun hat das BfTG den vierten Teil der „Wahlprüfsteine“ veröffentlicht… mit den Antworten der […]
Sie scheint ja doch einige Beachtung zu finden (vor allem auch in Dampfer-Kreisen), die „neue Studie“, die „beweisen“ soll, dass Dampfen unweigerlich zu […]
Pepes Microblog: Statisch!
Pepes Microblog: Ich möcht‘ mal sagen…
Dass Raucherlungen nicht schwarz sind, ist ja inzwischen lange bekannt. Sie werden nur so gezeigt (künstlich eingeschwärzt), um eine möglichst dramatische visuelle Wirkung […]
Gestern veröffentlichte das BfTG den dritten Teil seiner Serie (arch) „BfTG fragt nach – Wahlprüfsteine zur Europawahl 2024“ mit den Antworten der SPD. […]
Immer mehr Inhalte zum Thema Dampfen verschwinden für alle Zeit aus dem Netz. Ende März war die Webseite der eGarage noch erreichbar. Der […]
Gestern „durfte“ ich den ersten Teil der Artikelreihe „BfTG fragt nach“1 lesen… mit Antworten von „die Linke“ zu Fragen bezüglich des Dampfens. Hat […]