Beiträge von DerPepe
-
-
Nachtrag zu: Aromenverbote? Die EU ist da fett dran an der Sache!
Na wer sagt’s denn? Frankreich und Deutschland schließen sich der Initiative für ein EU-weites Aromenverbot an. EXCLUSIVE: French and German governments sign onto […]
-
-
Die Dispos sind des Dampfens Tod!
Am 9. Juni wurde ein Artikel zu einer Studie zu Disposables veröffentlicht. Ich hatte die Möglichkeit die Studie in Gänze zu lesen und […]
-
Ein Loch ist in der Lunge, oh oe, oh 24…
Schon lange reagiere ich nicht mehr viel auf Presseartikel zum Thema Dampfen. Und schon gar nicht, wenn sie in Medien vom Typus „Bild […]
-
-
Oh ja... das war die Pionierzeit des Dampfens. Ich hatte meinen Spaß mit dem GLV, dem DID und einigen anderen. Mein Favorit war der Ogigenny, den ich auch heute noch nutze.
-
Aromenverbote? Die EU ist da fett dran an der Sache!
Ganz frisch auf dem Tisch der EU ist eine Empfehlung zur Bekämpfung der „Nikotinsucht“ (arch): Verbietet die Aromen EU-übergreifend! Federführend für den Aufruf […]
-
-
Abrechnung II
Ohne pöhse Wörters… Nach meinem „Fass-Überlauf“ gestern, fiel mir auf, dass sich nicht wenige Reaktionen gegen die falschen Adressaten bzw. die falsche Sache […]
-
Wiedergänger oder Wiederbelebung?
Heute machte mein „Dampfermedien-Detektor“ ein kurzes Piepgeräusch. Und ich sehe eine Meldung zum DAMPFERmagazin. Nanu? Habe ich Halluzinationen? Nö! Da ist tatsächlich ein […]
-
Deine zuvor doch eher sachlicheren Beiträge haben mir besser gefallen, hier stellst du dich selbst in eine Ecke, in der ich dich nicht gern sehe.
Selten, sehr selten, explodiere ich halt mal. Gestern war es soweit. Da kam vieles zusammen. Ich hatte das Video von dem Messerangriff gesehen, das für mich, als ehemaliger Polizeibeamter echt unerträglich war (und es braucht viel, damit mich etwas wirklich aus der Fassung bringt... in meiner Dienstzeit habe ich viele schlimme Dinge sehen müssen), dann wird auch noch verkündet, dass die Ukraine nun auch mit deutschen Waffen gegen Russland agieren darf... hea... wenn die Herrschaften der NATO lebensmüde sind, dann sollen sie sich doch still und heimlich die Pulsadern öffnen und in die warme Wanne legen... ICH liebe das Leben und möchte das noch vierzig Jahre genießen.
Und dann halt das Trommelfeuer der ANTZ anlsslich des Nichtrauchertags... und bei jedem einzelnen, vor Lügen und Propaganda triefenden Artikel war deutlich sichtbar: das haben uns die Disposabes eingebrockt.
Nun.. da ist das Fass mal übergelaufen.
Früher war ich öfter mal wesentlich deftiger in der Wortwahl in der DDP. Da war ich wirklich zahmer geworden... aber ich erlaube mir ab un an mal, auch dort vom Leder zu ziehen.
Wenn es Dich versöhnt... bereits gestern habe ich den Artikel Abrechnung II begonnen, in dem ich wesentlich sachlicher die Rechnung präsentiere.
Keine Ahnung, ob ich den heute fertig bekomme, oder erst morgen.
-
Attention! This text could be offensive!
Abrechnung
Attention! This text could be offensive! Achtung! Der Pepe nimmt in diesem Text keinerlei Rücksicht auf Gefühle!
Am heutigen Weltnichtrauchertag wird offenbar: Das […]
-
Am 31. Mai 2024 ist Weltnichtdampfertag
In der Tradition des „guten“ alten Weltnichtrauchertags rufen die üblichen Verdächtigen dieses Jahr erstmals zum WeltnichtDAMPFERtag auf, auch wenn sie die Aktion weiterhin […]
-
-
-
Weshalb muss man eigentlich beleidigend "Aasfresser" schreiben?
Mir ist es egal, wenn jemand sich dafür entscheidet, vegan zu leben. Jeder, wie er mag.
Aber eine Frage hab ich noch dazu, vielleicht kannst Du mir das mal erklären, Elke :
Weshalb muss das Essen für einen Menschen, der sich entscheidet, kein "Aas" zu essen und auf jegliches tierische Produkt im Leben zu verzichten, aussehen wie eben ein solches Produkt... und wieso muss es so heißen, wie tierische Produkte? Ist da nicht doch eine geheime Sehnsucht nach ner schönen Bratwurst aus Fleisch im Unterbewusstsein vorhanden?
-
Nanu, keine Reaktion von Pepe?
Eigentlich ist das hier eher was für’s Microblog, weil extrem kurz… aber ich mach mal ne Ausnahme. Weshalb ich nicht auf den Videobeitrag […]
-
Noch arroganter geht ümmer…
…“ü“mmer, weil da das „Ü“ von Grün drin ist!
Nun hat das BfTG den vierten Teil der „Wahlprüfsteine“ veröffentlicht… mit den Antworten der […]
-
Die KI-Studie
Sie scheint ja doch einige Beachtung zu finden (vor allem auch in Dampfer-Kreisen), die „neue Studie“, die „beweisen“ soll, dass Dampfen unweigerlich zu […]