Eilmeldung: Ein Sack Reis ist umgekippt!
Das Bündnis für Tabakfreien Genuss e.V. (Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, „tabakfrei“ groß zu schreiben?) BfTG hat ein freudiges Ereignis zu […]
Das Bündnis für Tabakfreien Genuss e.V. (Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, „tabakfrei“ groß zu schreiben?) BfTG hat ein freudiges Ereignis zu […]
Boah… ich frage mich bald täglich, worüber ich zur Zeit hier noch schreiben soll. Es herrscht eine Artikel-Flaute. Und eine Themen-Flaute. Zum Glück […]
…ach ja: Und Zahlen immer von da, wo sie gerade passen!
Eigentlich arbeite ich mich an E-Dampf-Bashing ja nicht mehr ab, aber das […]
Gastbeitrag:
Ein Gastbeitrag von [Karteileiche] Rückblick Als mittelgroßer Fachhändler macht man sich so seine Gedanken und schaut rechts und links was so vor sich […]
Hier wieder mal der alljährliche Langzeitstudienreport vom Pepe… Heute vor zwölf Jahren erstand ich mein erstes Pfrunzel (damals hießen die Dinger noch „E-Zigarette“, […]
Nur mal eine kleine Aufzählung hier… das macht auch wirklich keine Lust auf einen Dampfer-Jahresrückblick aufs Jahr 2023…
Uuups... schon korrigiert... danke für den Hinweis.
Ab dem 01. Januar 2024 steigt der von Händlern ans Finanzamt zu entrichtende Betrag für die Liquidsteuer von bisher 16 Cent auf nunmehr […]