Beiträge von DerPepe
-
-
Nur ganz kurz: Die neue Studie, die durch die Medien getrieben wird
Die Presse schäumt über, wegen der neuen Studie1, die ja nun endgültig belegen soll, wie schädlich das Dampfen doch ist… ja fast noch […]
-
Scheppernd gescheitert…

Nun bin ich mal gespannt, wann (und ob überhaupt) das BfTG eine Meldung veröffentlicht, in welcher das Scheitern der Klage gegen die Liquidsteuer […]
-
Kein Grund zur Freude – EU und die Steuern

Es geht die Meldung durch die Presse, dass 16 EU-Mitgliedsländer eine Initiative zur Aufnahme mobiler Liquidzerstäuber bzw. der Liquids für diese in die […]
-
-
-
Steht nur nicht drin

…was außen drauf steht.
Es spülte mir heute eine Meldung des VdeH in mein Weekly-Fangnetz, die mich aufhorchen ließ: Bundesrat lehnt EU-Pläne zur […]
-
-
Ehrlich, was soll ich noch schreiben?

So langsam wird es dünne. Man merkt es auch am Pfrunzlers Weekly. Immer weniger Artikel, die darin landen… noch weniger deutschsprachige Artikel oder […]
-
-
Gastbeitrag: Liebe Dampfer was treibt euch um?

[ Gastbeitrag von Hedwig_Fan ]
Nehmt ihr auch die immer weniger werdenden Beiträge von Dampfern und auf Pepes Blog wahr? Wir sind weniger […]
-
-
Ja, und…?

Die DEBRA-Studie lockt gerade aktuell wieder viele ANTZ aus den Gebüschen. Grund für den in diesen Kreisen kollektiven Aufschrei und Verbots-, sowie Regulierungsforderungen […]
-
-
-
-
Weil, so schließt er messerscharf,

nicht sein kann, was nicht sein darf.
Relativ unbeachtet in der Öffentlichkeit wurde eine Studie der American Cancer Society (ACS)2 veröffentlicht, in welcher […]
-
-
-
Fehlerkorrektur irgendwo im Internet II

Liest denn da keiner gegen? Nächste Verbraucherinformation, zweiter Patzer. Nach aktueller Verbraucherinformation irgendwo im Internet, enthalten Liquids üblicherweise als Hauptbestandteile „pflanzliches Glykol“ und […]