Noch arroganter geht ümmer…
…“ü“mmer, weil da das „Ü“ von Grün drin ist!
Nun hat das BfTG den vierten Teil der „Wahlprüfsteine“ veröffentlicht… mit den Antworten der […]
…“ü“mmer, weil da das „Ü“ von Grün drin ist!
Nun hat das BfTG den vierten Teil der „Wahlprüfsteine“ veröffentlicht… mit den Antworten der […]
Sie scheint ja doch einige Beachtung zu finden (vor allem auch in Dampfer-Kreisen), die „neue Studie“, die „beweisen“ soll, dass Dampfen unweigerlich zu […]
Pepes Microblog: Statisch!
Pepes Microblog: Ich möcht‘ mal sagen…
Dass Raucherlungen nicht schwarz sind, ist ja inzwischen lange bekannt. Sie werden nur so gezeigt (künstlich eingeschwärzt), um eine möglichst dramatische visuelle Wirkung […]
Gestern veröffentlichte das BfTG den dritten Teil seiner Serie (arch) „BfTG fragt nach – Wahlprüfsteine zur Europawahl 2024“ mit den Antworten der SPD. […]
Immer mehr Inhalte zum Thema Dampfen verschwinden für alle Zeit aus dem Netz. Ende März war die Webseite der eGarage noch erreichbar. Der […]
Gestern „durfte“ ich den ersten Teil der Artikelreihe „BfTG fragt nach“1 lesen… mit Antworten von „die Linke“ zu Fragen bezüglich des Dampfens. Hat […]
Ach… ich fasse einfach mal zusammen, das geht in einem Satz und erklärt alles: tl;dr : Wo Hanewinkel draufsteht, ist auch Hanewinkel drin! […]
Während ich den Artikel „So tickt die Politik…“ geschrieben habe, stellte sich mir natürlich die Frage, wie es gemeint ist, wenn sie als […]
Ein auf den ersten Blick recht unverfänglich, aber trotzdem irritierend klingender Titel eines Artikels im Deutschen Ärzteblatt bringt Klarheit, dass eine dampffreie Gesellschaft […]