Beiträge von DerPepe
-
-
Also für mich war der "Bericht" übelstes Dampfer-Bashing. Da wurden so viele alte - und längst widerlegte - Lügen dazwischen gestreut, dass es generell dem E-Dampfen geschadet hat. Aber ich rege mich über so eine Gülle nicht mehr wirklich auf.
Meine Meinung zu den Disposables unterscheidet sich übrigens nicht von Deiner, LuDi .
-
Zu spät und leider inzwischen vergeblich

Derzeit schlägt ein Clip der ARD-Produktion XtraDry in der Dampfer-Szene hohe Wellen. Und es wird sich auch wieder echauffiert über etliche Artikel und […]
-
-
Ein Licht am Ende des Tunnels

Seit längerer Zeit beklage ich mich nun schon, dass die deutschsprachigen Dampfer-Medien nahezu verschwunden sind. Vor beinahe anderthalb Jahren hatte ich mal aufgelistet, […]
-
Wo bist du denn technisch hängengeblieben, wo liegen deine Vorlieben nach so vielen Jahren?
Überwiegend mechanisch oder mit der Dani 25; Selbstwickler in erster Linie FeV in allen Varianten oder gerne auch mal die drei von Norbi. Liquid: Seit 12 Jahren nur und ausschließlich "Pepes Tobacco" selbstgemischt.
-
13. Jahrestag

Und auf geht es ins 14te Dampfer-Jahr! Das 13. ist heute voll. Dampfen ist für mich zwar zum Alltag geworden, trotzdem bleibt es […]
-
-
-
-
Neues in Pepes Microblog...
Hab' keine Böcke mehr, mich über jeden Scheiß groß auszulassen. Deshalb jetzt vermehrt kurze Texte im Microblog.
Wer auch über die Kurz-Beiträge aktuell informiert werden möchte, kann der Dampfdruck-Presse auch im Fediverse (Mastodon, Pleroma und Akkoma, Misskey, Fiendica, Hubzilla, Mitra, GoToSocial...) folgen und bekommt die Beiträge in die eigene Timeline geschickt: @ddp@dampfdruck-presse.hu
Oder per RSS... geht auch: RSS-Feed
-
Filter?

So kann es gehen, wenn man mit eingeschaltetem Filter Texte liest. Freudig verkündet der BVTE, dass […]
-
-
Nur ganz kurz: Die neue Studie, die durch die Medien getrieben wird
Die Presse schäumt über, wegen der neuen Studie1, die ja nun endgültig belegen soll, wie schädlich das Dampfen doch ist… ja fast noch […]
-
Scheppernd gescheitert…

Nun bin ich mal gespannt, wann (und ob überhaupt) das BfTG eine Meldung veröffentlicht, in welcher das Scheitern der Klage gegen die Liquidsteuer […]
-
Kein Grund zur Freude – EU und die Steuern

Es geht die Meldung durch die Presse, dass 16 EU-Mitgliedsländer eine Initiative zur Aufnahme mobiler Liquidzerstäuber bzw. der Liquids für diese in die […]
-
-
-
Steht nur nicht drin

…was außen drauf steht.
Es spülte mir heute eine Meldung des VdeH in mein Weekly-Fangnetz, die mich aufhorchen ließ: Bundesrat lehnt EU-Pläne zur […]
-