Pepes Microblog: Das BfR mal wieder…
Beiträge von DerPepe
-
-
-
Es kann leider nur ums Sensibilisieren gehen. Denn wenn die manipulierten "Fakten" erstmal in der Welt sind, wird man sie nicht mehr los. Das kannst Du argumentieren, so viel Du willst... das will keiner hören.
Das widerlegen von Bullshit in Bezug aufs Dampfen habe ich schon eine Weile aufgegeben. Das mache ich höchstens mal für die Szene, falls Meldungen geeignet sind, die Dampfer zu verwirren.
Ein Kampf gegen Windmühlen lohnt nicht. So viel Zeit hab ich nicht übrig.
-
Hat mit Dampfen nix zu tun
Heute mal ein Ausflug in einen anderen Themenbereich, der aber hintenrum dann doch sehr wohl was mit dem Dampfen zu tun hat. Wenn in der […]
-
Haben die allesamt Lack gesoffen?
Vorneweg: Es kann sein, dass ich Anhänger der Sozialwissenschaften oder Sozialwissenschaftler selbst (die für mich in eine Kategorie mit Wunderheilern und Leuten, die mit dem […]
-
-
Nutzlose Spielereien sind kein Fortschritt im Sinne von „nächster Generation“
Ein Meinungsbeitrag… Ein Artikel bei Steamshots hat mich die Tage ein wenig irritiert. Da wurde ein Pod-System mit dem schönen Namen „ELFX UTRA“ besprochen. Es […]
..:: Weiterlesen ::..
-
-
-
-
-
-
Zahlen, bitte!
Nachdem hier in Kommentaren mal wieder über die Zahlen der Dampfer in Deutschland spekuliert wurde, habe ich mir die Datenlage
-
-
-
Kleiner Hinweis zum Wochenblick „Pfrunzlers Weekly“
Vielleicht ist es schon aufgefallen… die Einträge im Pfrunzlers Weekly für Steamshots erfolgen jetzt...
-
Die Dampfdruck-Presse jibbet jetz‘ zweimal
Seit einiger Zeit bin ich ein wenig unzufrieden mit der DDP. Also nicht mit dem Blog, den Inhalten oder der Schreiberei, sondern mit […]
-
-
Kindergarten
Nimmt man die Zahlen der DEBRA-Studie als Grundlage, dann dürfte es in Deutschland so zwischen 2,2 und 2,3 Millionen Menschen jeden Alters geben, […]
-