Cool, der Nagellack passend zum Mod
Ja, das war Absicht. "alles grün* macht der Mai" (*neu)
Cool, der Nagellack passend zum Mod
Ja, das war Absicht. "alles grün* macht der Mai" (*neu)
Ich werde auch nicht hingehen, weil Frühdienst. Und außerdem, so wie @roadrunner und Atlantis schon sagen, nix Interessantes. Da erfahre ich hier von Euch wahrscheinlich mehr Neuigkeiten und Neuheiten - und hier mit Euch allen ist es eh viel lustiger.
Im Moment wird man echt mit Werbung von Pod-Systemen zugeballert. Ich hab ja auch damit angefangen und benutze die Caliburn ja auch heute noch manchmal. Gutes Ding.
Dank Euch hab ich mich weiterentwickelt. Ich bin froh, dass ich noch vor dieser Steuererhöhung zum Dampfen gefunden habe.
Ich denke aber, dass dieser Hype um Disposables und Pod-Systeme irgendwann vorbei sein wird und dann kommen die Selbstwickler wieder mehr in den Vordergrund. Wie in der Mode: bauchfrei, Ballerinas und high-waist war ja auch schon mal da
Sabine`s Gamma Ray Nautilus GT
Smurfberry im anderen Nautilus GT
Sabine`s Blue Ice Grape im Whirl II
Ice Menthol im Expromizer V4
Calipter Cow im Intake
Single Prime Vanille im Ammit
Du erhitzt die verkrustete Coil und hälst sie anschließend unter kaltes Wasser Käsewürfel . Die Verkrustungen fallen dadurch schneller ab.
Oh danke, sehr cool. Das probier ich auch gleich aus. Warum erfahre ich davon erst jetzt?? Oder macht man das nicht so oft?
424 gewetburnt bin ich jetzt Fan von.
Juni Was ist denn "wet burning"?
und herzlich Willkommen Nadine Sprick. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Viel Spaß
Herzlich Rob_84 und ganz arg viel Spaß hier
Er kann es wahrscheinlich nicht - aber ich kann .
Also, ich hab den AT jetzt mal in Augenschein genommen...
Der Yihi sx mini G hat für mich ganz normale Gebrauchsspuren. Ich finde das überhaupt nicht schlimm , aber dem Besitzer gefällt's halt nicht.
Vielen, lieben Dank für Eure Tipps und Unterstützung
Ich muss ihn nochmal fragen, was genau denn nicht mehr so schön ist, aber Danke schon mal für die Tipps.
Ich befürchte, er hat kein Telegram. ...Noch nicht
Hat vllt jemand noch ein guterhaltenes Case für eine Yihi sx mini G-class rumliegen, das er nicht mehr braucht? Der Untermieter hat mich gebeten, mal bei Euch nachzufragen. Er hat den AT und er funktioniert einwandfrei, aber die Hülle hat etwas gelitten und sieht nicht mehr schön aus . Oder wisst Ihr, wo man sowas noch bekommen könnte? Danke schon mal für Eure Hilfe.
Two Face und ganz arg viel Spaß hier. Bestimmt wirst Du hier im Forum fündig
und herzlich Willkommen MaikG92 . Schön, dass Du uns gefunden hast. Ganz arg viel Spaß hier und viel Erfolg beim Weiterdampfen
aus Franken und herzlich Willkommen hier
Herzlich bhereo und ganz arg viel Spaß hier
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Ich habe selbst vor ca. 15 Mon den Umstieg zum Dampfen geschafft nach 32 Jahren Zigarettenrauchen. Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich am Anfang auch ganz schön enttäuscht war von vielen Liquids, Geschmäckern und Equipment, aber MaikG92 , bleib am Ball und lass Dich beraten - viel Erfolg.
Bei mir war es zuerst die MyBlu, dann Caliburn G, dann Innokin Endura und T22 pro..... Mittlerweile noch andere MTL-Verdampfer. Ich hab nicht nur "eine" Lieblingsdampfe, sondern 5-6 Lieblinge und die Vorlieben der Geschmacksrichtungen ändern sich bei mir mit den Jahreszeiten. Aber ICE und Menthol gehen bei mir immer.
Dante und ganz arg viel Spaß hier