Alte Katze auf Glastisch mit neuem Rabbit MTL und Vaporesso GEN 200
Beiträge von Käsewürfel
-
-
-
-
-
Herzlich Anne Waffel. Vielen Dank für Deine Vorstellung.
Gut, dass Du nun endlich angefangen hast zu dampfen - es wurde ja auch Zeit . Viel Spaß hier und viel Erfolg
-
Ich konnte nicht widerstehen und hab bei HES die Aktion genutzt . und dann hab ich noch dead Rabbit MTL frische Watte verpasst.
-
Ach Scheiße Roadrunner1954 , fühl Dich gedrückt aus der Ferne
-
Ich verstehe das nur zu gut. (bei mir genau andersum: DL is nix für mich )
Erst wenn man es ausprobiert hat, weiß man, was passt und was nicht
-
-
Oje oje... Ganz arg gute Besserung auch von mir Roadrunner1954
-
Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen Dampfwolke , da ich nicht so viel Ahnung davon habe, aber schau mal hier im Forum unter "Liquid-Labor". Da steht sogar was mit Blaubeere und noch vielen anderen Sachen. Bestimmt wirst Du dort fündig
-
Du bekommst PN
-
-
Bin dann aber auch neugierig, was Du oder auch andere darüber zu berichten haben.
-
Wo gibts den zum Bestellen?
Ich hab ihn bei intaste bestellt. Hab ihn aber gestern auch noch bei dampfplanet gesehen.
-
Habe jetzt das große Tankglas (4ml) drauf. Also, ich bin begeistert. Einfaches Handling, cooles Design, toller Geschmack .
-
Hier noch ein kleines Häschen...
Dieser Coil wurde mitgeliefert. Leider finde ich nirgends Angaben, was genau das ist. Verbaut habe ich jetzt MTL Fused Clapton 0,8 Ohm Ni80 von Spidervape.
Supereinfache Handhabung.
Ich bin gespannt...
-
Dankeschön für Eure Hilfe
-
Ich freu mich drauf und werde berichten
-
Danke ZumaFx , schon bestellt . Wenn er 6 Monate hält, dürfte auch in den folgenden Jahren nicht mehr viel passieren. (hoffe ich)