ihr seid ja überwiegend Jungspunde, daran wirds liegen
Danke für das Kompliment
ihr seid ja überwiegend Jungspunde, daran wirds liegen
Danke für das Kompliment
Das verstehe ich nur zu gut ZumaFx .
Ich habe auch immer eine Notfall-Dampfe (Caliburn G) dabei, aber ich lasse sie nicht im Auto, sondern immer in der Jacke oder Tasche. (Egal, ob ich nur 2 Std oder 20 Std unterwegs bin.)
Herzlich Willkommen Sascha und ganz arg viel Spaß hier
Habt ihr die Zeit abgewartet? Bei der Caliburn G hat`s z.B. eine Ladezeit von mind. 3 Std... Bei der A2 kenn ich mich nicht so genau aus, aber ist bestimmt ähnlich.
Es tut mir voll leid, dass das jetzt bei Euch so blöd läuft. Bitte lasst Euch nicht entmutigen - Dampfen ist toll .
Oh, dann kann ich es auch nicht erklären - tut mir leid . Das ist echt komisch. Und ihr habt das mitgelieferte Ladekabel benutzt? Sehr komisch. Dann fragt bitte nochmals beim Verkäufer/Hersteller nach.
Ich hatte bisher nie Probleme mit den Caliburns/Kokos... und ich habe mittlerweile 7 (allerdings Caliburn G )
Ich hab Caliburns... So, wie du das beschreibst, kann ich das auch nicht erklären... Vllt sind die Akkus bereits vorgeladen und schon voll? Wenn sie fertig aufgeladen sind, blinkt nix mehr, dann ist die Leuchtdiode einfach aus.
Hast Du mal probiert? Funktioniert es?
Ok ich verrate es euch: VAK. Was wird das wohl heißen?
VAK = Vanille außer Kontrolle??
JoJo von dampfen18 in der T 18 II - hhhmmmmm eine herrliche FZ-Ü
Gratuliere Thomas . Vielen Dank
Spätestens jetzt bekommt man Lust aufs Selbermischen Dankeschön dampfen18
Dankeschön Dampfman . Ich hab's direkt ausprobiert und werde das die nächsten Tage noch weiter üben
Herzlich Willkommen Blackevileye .
Schön, dass Du hier ins Forum gefunden hast. Viel Spaß
Hallo und herzlich Willkommen Nebelkerze .
Ich habe auch - so wie Du - im November den Umstieg zuerst mit Podsystem begonnen. Hier im Forum bekommst Du wertvolle Tipps und tolle Unterstützung. Mir hat auch das Vapoo-Lexikon ganz viel gebracht.
Also, viel Erfolg und ganz viel Spaß
Cool JanonAs Viel Spaß damit.
Ich kann die Caliburns auf jeden Fall empfehlen - ich habe einige davon .
hui... meine FZ-Ü ist heute schon angekommen. Es duftet alles soooo gut. Ich freu mich und bin mega-gespannt. Vielen, lieben Dank dampfen18
Herzlich Willkommen Dom0286