Ich würde sagen wir sind vorsichtig, wir wissen nicht was der Untermieter im Schilde führt.
. Nein, ich meinte nicht den Untermieter damit, sondern: Was halten wir vom Vsticking-Mod?
Ich würde sagen wir sind vorsichtig, wir wissen nicht was der Untermieter im Schilde führt.
. Nein, ich meinte nicht den Untermieter damit, sondern: Was halten wir vom Vsticking-Mod?
Die Katzenaugen & das Kissen!
Natürlich habe ich die Wohnung passend zur Katze eingerichtet und dekoriert
Eine richtig hübsche Kombi
Ja, Dank Dir lieber fritsche
Ganz arg herzlich jaitee. Steiler Karrierestart Respekt. Viel Spaß hier
Ich habe Caliburn G (meine Anfangsgeräte) und Koko und benutze sie immer noch zwischendurch sehr gerne mit 1 und 1,2 Ohm. Total einfaches Handling bzw. Befüllen, klein, leicht, schnell aufgeladen und guter Geschmack.
Die Pods siffen bei mir sehr selten - eigentlich fast nie - außer man schleudert sie in der Handtasche umher
Von mir auch nochmal herzlich Willkommen und aus Unterfranken
Hallo Fraxizz
Leider kann ich Dir da nicht großartig weiterhelfen, da ich selbst noch nicht so lange dampfe...
Aber trotzdem erstmal herzlich
Und aus dem Totempfahl, da könnte man doch auch ein Drip Tip...
Das möchte ich sehen
Das Fritschetip gehört aufgrund der Taster auf die Target.
Für das Bild fand ich das so rum besser - aufgrund der farblichen Ausgewogenheit
Herzlich Willkommen bei Vapoo und viel Spaß hier.
Hui, ich freu mich wie Bolle und bin schon wieder ganz aufgeregt Danke fritsche
Diese Thema war sehr hilfreich für mich. Vielen Dank dafür. Ich glaub, ein Nautilus wäre auch was für mich. Nach Caliburn G und Endura T18 und T22 pro... What`s next? Nautilus? Oder?
frozen red fruits - Endura T 18 II
Erdbeer-Sahne - Caliburn G
... beides mit nem Schuss Menthol zusätzlich
und - wie immer - (voll langweilig) menthol ice - T22 pro