3% Inawera: Custard Vanille
2% Flavour Art: Custard Premium
1,5% Hangsen: Vanille
Schmeckt nach 14 Tagen echt Mega
Mal sehen wer das nach mischt und Berichtet
3% Inawera: Custard Vanille
2% Flavour Art: Custard Premium
1,5% Hangsen: Vanille
Schmeckt nach 14 Tagen echt Mega
Mal sehen wer das nach mischt und Berichtet
Klarna würde ich eh nicht nehmen, hab da nicht allzu viel gutes gehört. Und an 100 Pfund ist es wohl versandkostenfrei.
Ich bestelle schon seit einem Jahr bei NomNomz und zahle mit Visakarte oder mit Klarna Karte,habe bis heute keine Probleme gehabt
Ich werde ende Dezember wieder bestellen.
Kaufe auch nur noch ab 30ml aufwärts,dann wird es auch noch günstiger,zudem kann ich meine. 3 Monats Rythmus einbehalten.
Ja und Geschmacklich erste Klasse,habe ja auch den Bishop und den Arcana Verdampfer ,ich bin sehr zufrieden damit,Geschmack ist ja immer Subjektiv.
Die Beiden Frosted SBS habe ich günstig bei eBay zusammen geschossen für unter 30€
Den Ambiente Mod,den man auch als Tube umbauen kann,hat mich so fasziniert ,das ich ihn unbedingt haben musste
Habe ich mir gegönnt mit 3 SBS Mods
So werde ich das Handhaben,ehrlich ,das Forum hat mir gefehlt und ich hatte auch etwas Schiss mich wieder neu anzumelden,hatte damit gerechnet ,das man mich meidet,oder sogar raus wirft.
Zum Glück ist beides nicht eingetreten,das zeigt mir ,das ihr alle Charakter habt und Tollerannt seit.
Ich werde auch nur noch auf Post schreiben ,wo ich wirklich was dazu Beitragen kann,oder wenn ich Hilfe von euch Brauch.
Soho von Flavor art
Danke für die Tolle Aufnahme
Bin wieder zurück
Bin ja nicht raus geflogen,sondern von selbst gegangen,hatte etwas Zeit zum Nachdenken und nochmal lesen meiner ehemaligen Post,habe einiges entdeckt ,was nicht so toll war von meiner Seite.
(Nebelfee)
Aber sie gefällt mir echt gut
Also,ich würde sowas kaufen,finde die Pfeife einfach Klasse
Na dann melde ich Mal zurück,hatte genug Zeit über mein Verhalten nach zu denken
Danke für die Vorstellung und sehr gut Wahl