Der Hadron Plus ist äußerst interessant.
Beiträge von Wolkig84
-
-
Ja, einige. Könnte man eigentlich wegschmeißen aber zu faul.
-
Herzlich Willkommen und hoffentlich lässt sich deine Frau auch noch überzeugen.
-
Willkommen im Forum und nicht unter Druck setzen lassen. Sind ja immerhin schon 19-24 weniger zigaretten die dein Körper ertragen muss
-
Coole Verpackung aufjedenfall.
-
Für introvertierte Dampfer ist der Akkuträger mit leuchte Bild wohl genau das richtige Heute früh bei meiner morgentlichen Shoprunde aufgefallen. inTaste und Zazo haben Ihn noch nicht verfügbar:
-
Das ist ja auch in jedem Forum normal.
-
Cool, na dann auf die nächsten 500
-
Dampfermesse wär mal was. Heute wird der Siegfried wieder frisch gemacht.
-
Aus dem Newsletter:
Digiflavor Z1 SBS 80 Watt Akkuträger ab 29,57€ (je nach Farbe)
Digiflavor Z1 SBS E-Zigaretten Set ab 45,12€ (je nach Farbe)
Liquids sind auch ohne Angebote günstiger als die ganzen Halloween Angebote z.B. die Longfills
Leider keine Drip Hacks oder Dampflion, naja man kann nicht alles haben.
-
-
Darf es auch Longfill sein? Die V by Black Note sind gut finde ich. Verschiedene Sorten und das Aroma wird aus Tabakpflanzen gewonnen.
-
ThunderHead Creations Tauren Max RDA ab 15,93€ bis 17,24€ je nach Variante.
-
-
Den gibt es schon seit 2 Wochen bei meinem Offi im Onlineshop (natürlich nicht vorrätig). Leider wird der Verdampfer nicht dieses Bottom-Lock System haben, bei dem kein Liquid beim Coils Wechsel ausläuft. Finde ich persönlich Schade. Fand ich klasse bei der Kriemhild 1.
Wen es interessiert hier ist das Set, Verdampfer und Akkuträger gibt es auch einzeln. Klick Mich
Achso, laut dem Besitzer kommt der in der zweiten November Woche.
-
Weiß man da schon preislich was ? Squonken wäre was neues für mich, will es unbedingt probieren da Tröpfler ja schon doch recht gut schmecken.
-
Ich versuche Amazon zu vermeiden wo es geht. Mein Glück ist, dass der Offi mit Onlineshop wo ich einkaufe gerade im Bereich Liquids ziemlich gute Preise hat(auch günstiger als Amazon). Allerdings fehlen so Sachen wie Drip Hacks oder die Dampflion/Anti Matter Sachen. Ich guck aber schon auch manchmal im großen Fluss und da sind meist nur die 3er wirklich günstiger als da wo ich sonst kaufe.
-
Das ja geil. Danke dir.
-
Ich find das genial, ein Grund warum ich Mesh von der Rolle nicht nutzte sind meine unterirdischen Bastel-Künste.
-
Den Aromameier könnt ich auch mal wieder auspacken.....