Beiträge von Morgenstille
-
-
Also so schlecht schmeckt das nicht Mal. Aber dem Kollegen war das zu süß und zugegeben es ist sehr süß. Aber es wird mich über den Tag bringen. Ja so ein Mundstück selbst zu machen sollte nicht das Problem sein. Muss ich nur Mal eben den Kollegen von seiner Maschine vertreiben
-
Ich habe es mittlerweile geschafft mir drei Mundstücke von der MTL Bruni zu ruinieren. Ich muss mir da Mal selbst welche drehen glaube ich.
Aber dem nicht genug. Heute Mittag schön noch nen neuen Akku in den Tauren gepackt damit es schön dämpft in der Arbeit. Angekommen Stelle ich fest: fast leere Tank und mein Liquid steht zu Hause. Kollegen eben Mal um bissel Liquid angeschnorrt... So kam ich jetzt zu ner halb vollen Flasche Drip Hacks als Geschenk.
-
Samstag auf dem Weg zur Feier noch Salat mitgenommen, ich war Beifahrer und hatte meine Brunhilde in der Gesäßtasche - mit der Salatschüssel in den Händen eingestiegen und ein leises Knacken hat mich daran erinnert das ich ein neues Mundstück brauche.... Da habe ich mir gleich mal 3 Stück bestellt, die kamen heute Vormittag auch an.
-
Abschrecken ist das Gegenteil von dem was man beim ausglühen eigentlich erreichen will. Je nach verwendetem Material für die Coil kann es dazu führen, dass sich ein anderes Kristallgefüge bildet und die Coil spröde wird.
Ich würde mir das auch aus Sicherheitstechnischen Gründen nicht antun - kann auch gut passieren, dass da mal ein Teil von deiner Coil zu einem Geschoss wird wenn sie beim Abschrecken reißt. Mal abgesehen davon dass man auch mal zu tief ins Wasser tunken kann und die Kontakte kurzschließt wenn man aus versehen ran kommt.
-
Simurg hat Mal neue Watte spendiert bekommen und dann noch ein bisschen wild Liquid gepanscht.
-
Wie fast immer Hazel Custard im Simurg und mein Mandelorian im Siegfried. Ich habe übrigens festgestellt bzw. eigentlich hat ein Arbeitskollege festgestellt das mein Mandelorian fast genauso wie das Players Club von Tres Leches schmeckt.
-
Mit dem Hammer kannst dir evtl. den Magneten noch mit raus hämmern wenn es ganz blöd läuft, der wird vermutlich nur eingepresst sein.
Ich würde da auch mit einer Schlichtfeile / Schlüsselfeile drüber gehen wollen um es wieder bündig zu bekommen.
-
Kirsche
Lasst bloß die Finger davon!! Es ist so eine widerliche, chemisch-künstliche Plörre die nichts, aber so gar nichts mit Kirschgeschmack zu tun hat.
Das ist ein Aroma für die Tonne!!
Wenn man die Lutscher von damals mag mit dem grünen Stengel kommt das aber gut hin. Ich habe das Kirsche jetzt mal mit Capella Lime angesetzt - erinnert ein wenig an die Center-Shock von damals finde ich. Lässt sich nebenher gut dampfen.
-
Ich habe mir heute nochmal Nachschub an Aromen bestellt. Das einzige das nur noch fehlt ist perique Black aber das habe ich heute nicht wirklich aufstöbern können.
-
-
Könnte es passen von Inawera Custard 90% und Herrlan Haselnuss 10% um etwa auf das Hazel Custard zu kommen?
weiß ich nicht. Habe da auch schon mit Capella herum gespielt. Aber das kann ich auch Mal probieren.
-
-
Hazel Custard geht in ne komplett andere Richtung wie Tabak Royal. Hat eine gute Süße und eben nen leichten Haselnussgeschmack und ne leichte Puddingnote würde ich sagen. Kann ich nur schwer beschreiben, aber echt super lecker.
-
Naja da musst halt aufpassen wie sonst was weil das echt extrem stark ist. Sind aber alle von CBV. Da kannst du, wenn du keine Einzelaromen mischst, wirklich unter 0,2 ml gehen weil das sonst alles andere übertüncht.
Nachtrag: Also bei 30 ml Gebinden.
-
Dann wird jetzt Mal ein bisschen Base verbraten
-
Die "Giftmischer" waren heute wieder unterwegs und ich habe mir mein Mandel zurecht gemischt und habe nochmal einen Versuch mit CBV Kirsche und Lime unternommen nachdem das ja gerade Thema war. Ich werde berichten was raus kam.
-
Wenn Mal jemand wissen will wie man Kaffee mit Schuss macht... ganz einfaches Rezept:
Man braucht eine Feinwaage
Aromen nach Wahl
Ausreichend Base
Nikotinshots und ein Multitool
Und das wichtigste... Die frisch befüllte Kaffeetasse. Diese muss dann zwingend neben der Waage stehen.
Man nehme nun das Multitool und versucht mit der Zange die Nadelkappe des Nikotinshots aus dem Fläschchen zu ziehen und stellt sich dabei ein bisschen blöd an. Wenn man gut ist, rutscht der Shot aus der Hand und fällt in den Kaffee. So zumindest bei mir gerade .
taadaaaa Kaffee mit Schuss...
-
Ich bin gerade mit Tabak Royal im Dwarf unterwegs und Hazel Custard im Simurg. Von dem Zeug komme ich momentan echt nicht mehr weg. Habe mir Mal noch 6 Fläschchen Vorrat gegönnt.
-
Perique Black mit Eichenholz in der Brunhilde, Mandelorian im Siegfried, Honeycomb Latte im zweiten Siegfried und Hazel Custard im Simurg.