Simurg läuft gerade mit reddish Team, Siegfried wie gewohnt mit Hazel Custard
Beiträge von Morgenstille
-
-
Heute gab es einen Wickelmarathon 2x Brunhilde, 2x Siegfried, Simurg und Dwarf.
-
Da ich mein allday letzte Woche überall vergriffen sah habe ich jetzt Mal was ganz anderes probiert.
Reddish Team im Simurg und Tabak im Dwarf.
-
Haselnusscreme in Brunhilde 1, Apfelkuchen in Brunhilde 2, Tabak im dwarf und Hazel Custard im Siegfried.
-
-
-
Blueberryjam im Simurg
Hazel Custard in den Siegfrieds
eigenes Hazelnutcream in der Brunhilde
-
Habe eine meiner Kollegen endlich davon abgebracht Einweg E-Zigaretten zu benutzen. Erst habe ich ihm vorgerechnet, dass es Blödsinn und Verschwendung ist, hat aber nicht gezogen. Ihn jetzt 3 Wochen jeden Tag bissel blöd von der Seite darauf anreden hat aber scheinbar gefruchtet. Er hat ja einen Zeus und einen Rigel Mod...
Kann ja jeder nach Belieben dampfen aber bei den Einweg teilen schwillt mir echt der Kamm. Vor allem werden das immer mehr an den Tankstellen etc.
-
Auch von mir ein frohes neues Jahr an euch alle. Viel Glück und Gesundheit und mögen eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.
-
Die letzten Tage war ich mit dem Nachladen der Akkus ein wenig nachlässig, deswegen läuft das Ladegerät heute im Dauerbetrieb.
-
-
Da gibt's keine Fotos, war Verschlussache
Aber ja, war schon bissel sehr dunkel die Watte.
-
Heute Vormittag Mal meine Siegfrieds neu bewattet und bemesht. Ich sollte wirklich Mal mein "schmeckt doch noch gut" überdenken wenn ich sehe was ich da raus geholt habe...
-
Ich habe mal zur Schonung meiner Mundstücke der Brunhilde wieder meine Caliburns für die Arbeit reaktiviert. Die laufen gerade einmal mit Blaubeere und einmal mit Tabakmischung. Gar nicht mehr gewohnt, das der Tank so klein ist.
Im Simurg läuft gerade mein Mandelorian und im Siegfried Hazel-Custard.
-
Aber ich finde gut, dass auf dem Kindernachrichtenkanal unter dem Artikel gleich Tipps angeboten werden, wie man mit dem Rauchen aufhört
-
Eine Brunhilde läuft gerade mit einem eigenen Hazelnut-Cream - kommt MTL richtig gut. Brunhilde 2 ist mit einem Tabakgemisch unterwegs.
-
Neue Mischung ausprobiert die ich vor einigen Wochen angesetzt habe - Haselnuss/Vanille/Zimt - soweit ganz lecker. Irgendwie bin ich voll auf dem nussigen Zeug hängen geblieben "gerade".
-
-
Im Dwarf ist gerade ein selbstgemachter Haselnuss/Vanille/Zimt Prototyp drin - ganz lecker soweit.
Siegfried läuft mit Snow Owl - Hazel Custard und in die Brunhilde bespaßt mich gerade mit Apfelkuchen.
-
Ja alles gut bei mir mehr oder weniger. Hatte viel um die Ohren in Haus und Garten. Dann nebenher noch Schichtdienst. Gesundheitlich ein bisschen angeschlagen aber sonst passt alles soweit. Ich werde auf jeden Fall versuchen wieder öfter rein zu schauen. Hoffe bei euch ist auch alles im grünen Bereich.