Hab dem Siegfried mal neue Watte gegönnt und Akku-Lade-Marathon gestartet.
Beiträge von Morgenstille
-
-
Fat Rabbit mit Infinity sieht schon cool aus Morgenstille
Da müsste ich wohl mal wieder an meinen Fat Rabbit Bunker. Ein sehr leckerer VD
Allerdings auch ein Kondensmonster.Ist der Hyperion, nicht Infinity. Aber ja - der macht gut Dampf und säuft wie ein Loch. Baer bisher einer meiner liebsten Verdampfer mit.
-
-
Nougat, Karamel, Erdnuss, Keks und Zimt softius
-
-
-
Mal noch eine Flasche Liquid angesetzt, nachdem der erste Test sehr zufriedenstellend war.
-
Nach einigem Testen von neuer Hardware erweitere ich meine Liste und muss ein wenig umstrukturieren:
1. Siegfried
2. Taruen Beest
3. Brunhilde
4. Dwarf
1. Siegfried
2. Fat Rabbit
3. Tauren Beest
4. Blaze Solo
5. Brunhilde
-
-
Heute nochmal ne Flasche Liquid angesetzt und dem Siegfried/Blaze/Fat Rabbit mal neue Watte gegönnt.
-
Airwaves in der Brunhilde
Hazel Custard im Siegfried
-
Ich habe mal die "Aktivkohle" aus dem Siegfried geholt und neue Watte rein gemacht.

-
Mein Ariwaves in der Brunhilde 1, Solero in der Brunhilde 2
Im Siegfried gibts Hazel Custard zur Tasse Kaffee
-
-
Mein "Treibstoff" im Fat Rabbit
Hazel Custard im Siegfried, Cassis im Simurg
-
Calipter im Tauren Boro
Snickers im Blaze
-
Ich finde ja, dass Heisenberg generell eher pfui ist. Hatte da noch keines, dass wirklich geschmeckt hat. Aber da gibts glaube ich nur 2 Fraktionen

-
Der ist nicht schlecht.

Was überhaupt nicht geht: Es gibt kein Ersatzglas zu kaufen

Ich habe ein Ersatzglas dazu bekommen für 2,95. War das letzte gewesen.
-
-
Wegschmeißen ist auch nicht immer gut. Ich hatte meine mal ausgemistet weil ich dachte - naja für was brauchst die Verpackung noch? - also weg damit. Ich hatte nur nicht mehr dran gedacht die evtl. mal auf Ersatzteile zu prüfen. So ging dann ein Satz Einsätze für den Luftdurchlass der Brunhilde sowie diverse Ersatzdichtungen flöten.