Blue Cake Bomb im Siegfried, Mango-Eiscreme in der Brunhilde.
Beiträge von Morgenstille
-
-
softius Ich habe mal mein Glück bei ASM versucht. Haselnuss, Zimt, Vanillepudding, schwarze Johannisbeere und Schoko-Karamel-Keks.
-
Meine Aromenlieferung kam heute an

Entsprechend werde ich mir noch bissel was mischen, ein Testfläschchen habe ich schon fertig - riecht echt gut. Ich werde das natürlich reifen lassen und nicht schon vorher in den Tank kippen

-
Ich konnte es nicht lassen und musste mir den Hyperion Mod auch noch in silber zulegen
Gemeinsam mit dem Nightmare eine absolut alltagstaugliche Kombi
Die sehen mal richtig gut aus. Kann ich aber auch voll nachvollziehen. Die Kombis die ich absolut genial finde brauche ich auch irgendwie immer 2x. Hauptsächlich was die RTAs betrifft.
Momentan liebäugel ich mit einem Thunderhead Boro-Mod. Entweder wirds der Blaze oder der Tauren - Ich werde nächstes Monat berichten.
-
softius Ich habe das von CBV vor 4 Wochen oder so geordert einfach mal zum testen. Also das ist schon ein hartes Schoko-Brett das du da abbekommst. Woher hattest du deines?
Also ich werde das noch mit irgendwas anderem verwurschteln müssen, damit ich das wegdampfen kann. Es ist jetzt nicht zum wegkippen, aber auch nichts was ich einen ganzen Abend lang dampfen könnte.
-
Nautilus auf Hera-Mod
-
Gerade eine "Tiramisu - Cowboy-Blend - Eichenholz Restemischung" im Dwarf. (Klingt hässlich, schmeckt aber nicht mal so verkehrt
- ich finde ja, dass sich Tabak und Kaffee recht gut ergänzen)Im Nautilus ist gerade Dubaischokolade drin.
-
Gerade Hazel-Custard und Blueberry-Jam jeweils in den Siegfrieds. In den Brunhilden ist gerade Mango-Eiscreme und Caramelowl eingefüllt.
-
Ohhhhh willkommen zurück Chris Morgenstille
Danke dir und sorry, dass ich so lange nicht da war. War einiges los bei mir - wie fast immer aber ich hoffe das wird jetzt weniger und ich habe wieder mehr Zeit.

-
Neues Jahr - neue Aromen! Habe mal ne kleine Bestellung aufgegeben und bin schon gespannt auf den Geschmack.
-
Im Siegfried verköstige ich gerade meinen letzten Mischversuch. Schokopudding, Haselnuss und Zimt. Ist lecker geworden.
-
Infektion im Tauren Beest, Hazelnutcream in der Brunhilde.
-
Ich beinahe auch. Aber das soll der.grundstein für einen Klon werden

-
Heute habe ich mal meinen Mischversuch getestet. Schoko mit Vanillepudding und Zimt. Schmeckt bisher ganz gut aber die Schokolade ist doch dominant aber angenehm im Geschmack. Schokolade war von Flavourart falls jemand interessiert ist, kann ich auf jeden Fall empfehlen.
-
Ich habe heute mal mein Dampfregal aufgeräumt. Mittlerweile ist da nicht mal mehr Platz für meine Akkus. Da sieht man erstmal was man überall verteilt herum stehen hat.
-
Wie funktioniert das mit dem Airbrush jetzt eigentlich? Hält das?
Bisher hat es ganz gut gehalten. Problem sind spitze Gegenstände wenn sie über die Oberfläche reiben, da löst sich dann die Versiegelung dann doch ab. Aber das passiert dir bei dem normalen Druck eben auch. Die Tage kommt noch Versuch Nummer 2 mit ein paar extra Schritten. Ich werde berichten.
-
Reddish Tea im Simurg
Rauchnuss im Dwarf
Hazelcustard im Siegfried und Hazelnut Cream in der Brundhilde
-
-
@Dante Das ist glaube ich die normale DragX - sehe zumindest keinen "Pro" Schriftzug oder ähnliches.
-
Heute gibts mal Deuterium im Tauren, Hazelcustard im Siegfried und Reddish Tea im Simurg.