Ich habe noch die Slacker Cotton Schnürsenkelwatte, die Firebolt M beides noch aus Anfangszeiten als ich mit dem Wickeln angefangen habe. Dann habe ich noch vor langer Zeit eine Bio-Watte von Ebelin gekauft, wo immer etwas in einer Holzschatulle lagert. Eigentlich auch nur zum Testen, lässt sich aber auch gut damit dampfen.
Beiträge von Morgenstille
-
-
Blaze - Snickers
Siegfried - Hazel Custard
Brunhilde - Mangoeiscreme
-
Die bleibt immer drauf bis sie selbst runter geht.
-
Heute kamen endlich meine Testtanks an, da ich noch keine Bridge habe.
Erster Einsatz für die Blaze heute
-
Mal alle dampfen für die neue Arbeitswoche frisch machen. Noch nicht fertig, aber das wird meine letzte Amtshandlung heute.
-
Mal ein etwas älterer Akkuträger.
-
-
Ich bin jetzt auch gerade am Wälzen von den Bewertungen etc. weil bei mir auch das große Akkusterben begonnen hat und ich mich neu eindecken will. Was mich allerdings irritiert ist der Hinweis auf den Akkus "not for e-cig or Vape" - kann mir das jemand erklären?
-
Caramel-Owl in der Brunhilde, Johannisbeer-Menthol im Nautilus und den Snickers-Versuch im Beest. Ich konnte es natürlich wieder nicht abwarten zu probieren. Ich hoffe das bleibt in etwa so - ich habe da in einer halben Stunde nen ganzen Tank durchgelassen.
-
Hallo und herzlich willkommen auch von meiner Seite.
-
Ich habe heute mal mein Liquidregal ein wenig aufgeräumt und für Übersicht gesorgt. Ein paar Fehlmischungen sind auch mal aussortiert worden.
-
Habe heute mal meinen Beest mal gesäubert und neu gewickelt. Erdnuss-Karamell rein gekippt - einfach traumhaft wie das mit dem Beest ballert.
-
-
Schwarze Joannisbeere/Menthol ist gerade beim Geschmackstest und für lecker befunden.
Im Siegfried ist gerade Hazelcustard drin und in der Brunhilde Caramel-Owl.
-
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite

-
Naja, da wird einfach nur ein leerer Body ausgeliefert - also keine HTML-Inhalte, Entweder eine Fehlconfig oder eben absichtlich so gehalten/tot.
-
Erdnuss-Karamell mit einem Hauch dunkle Schokolade ergibt ein superleckeres Snickers Morgenstille
Sollte auch in die Richtung gehen, wollte aber erst so mal testen. Aber ich hätte tatsächlich eher an einfache Schokolade gedacht.
-
Nochmal ein Testfläschchen angesetzt mit Erdnuss/Karamell. Und noch mal schwarze Johannisbeere/Menthol.
-
Hazelnut Cream im Siegfried, Mango Eiscreme in der Brunhilde, Hazel-Custard in der Caliburn.
-
Ein neuer Blaze Mod