Hazelnut Cream in der Brunhilde 1 und 2
Reddish Tea im Simurg
Mein Experiment mit Haselnuss und Eichenholz im Dwarf.
Hazel Custard im Siegfried.
Und falls sich aus unerfindlichen Gründen die Frage stellen sollte... Ja ich mag nussiges
Hazelnut Cream in der Brunhilde 1 und 2
Reddish Tea im Simurg
Mein Experiment mit Haselnuss und Eichenholz im Dwarf.
Hazel Custard im Siegfried.
Und falls sich aus unerfindlichen Gründen die Frage stellen sollte... Ja ich mag nussiges
Ich habe mir damals vor über einem Jahr mal ne guten großzügigen Vorrat von der Firebolt Cotton geholt für meine Siegfrieds. Bin mit der soweit auch zufrieden. Die habe ich mittlerweile halb leer. Für alles andere was coils etc betrifft habe ich mir die Elkos-Watte aus dem Edeka geholt. Da liegt immer ein ganzer Batzen in meiner Holzschatulle zum "auslüften" und bin damit auch zufrieden. Bei manchen VDs muss man die öfter mal wechseln aber bei damals 3 Euro oder lass es 3,50 gewesen sein für 200 Gramm macht man da auch nicht viel falsch. Aktuelle Preise habe ich leider nicht im Kopf weil die noch nicht mal halb leer sind. Merke da auch im MTL Bereich keinen Nebengeschmack. Habe ich auch schon mal im Vergleich probiert mit 2 Brunhilden, selbe coils selbes Liquid selbe Ausgabe. Kein Unterschied für mich zu einer Slackercotton. Bei MTL kommt allerdings dann doch einige Züge lang ein Nebengeschmack mit, der aber relativ schnell verfliegt.
Reddish Tea im Simurg. Hazel Custard im Siegfried und mein "Räuchernuss Experiment" im Dwarf.
Hazel Custard im Siegfried, Haselnuss/Vanille in der Brunhilde.
Ich habe es jetzt nur kurz überflogen... aber autsch...
Das wird immer wilder.
Zum Kaffee gibt's jetzt ne Wolke aus der Drag X mit Cat Club - Berry Bengal.
Heute habe ich mal wieder den Tauren Beest aus dem Regal geholt und neu gewickelt. Fused Clapton Edelstahl dualcoil. Der macht auch bei niedrigen Wattzahlen dicke Wolken, musste direkt schon mal Lüften.
Ich habe mich erst mal eingedeckt damit aber weißt du noch zufällig wo das war (falls das online war)?
Seit langem mal wieder Hazel Custard von Snow Owl im Siegfried - war gefühlt ewig vergriffen oder ich habe immer zum falschen Zeitpunkt danach geschaut.
Eigenes Hazelnutcream in der Brunhilde und Vanille im Dwarf.
Ja, also hauptsächlich bemalen ich nur noch. Aktiv spielen tue ich schon länger nicht mehr. Aber geplant war es mal wieder. Ja ich habe mal ein bisschen mit Emaille Lack an nem Siegfried herum gespielt. Das mit der Versiegelung ist ne gute Frage. Ich dachte anfangs der Lack an sich reicht aber es gibt auch noch Versiegelungsspray bzw so eine Art Klarlack aber das wird noch ein anderes Projekt.
Ja ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Wollte ja eigentlich schon länger wieder aktiver sein aber ich habe es nicht geregelt bekommen.
Gab heute mal ne großputz bei den Dampfen. 2xSiegfried, 2x Brunhilde, Simurg und Dwarf zerlegt, gereinigt, neu gewickelt und bewattet.
Dampflotte auch von mir gute Besserung.
Bei mir gibt's momentan Antimatter Deuterium im Siegfried.