Im Siegfried verköstige ich gerade meinen letzten Mischversuch. Schokopudding, Haselnuss und Zimt. Ist lecker geworden.
Beiträge von Morgenstille
-
-
Infektion im Tauren Beest, Hazelnutcream in der Brunhilde.
-
Ich beinahe auch. Aber das soll der.grundstein für einen Klon werden
-
Heute habe ich mal meinen Mischversuch getestet. Schoko mit Vanillepudding und Zimt. Schmeckt bisher ganz gut aber die Schokolade ist doch dominant aber angenehm im Geschmack. Schokolade war von Flavourart falls jemand interessiert ist, kann ich auf jeden Fall empfehlen.
-
Ich habe heute mal mein Dampfregal aufgeräumt. Mittlerweile ist da nicht mal mehr Platz für meine Akkus. Da sieht man erstmal was man überall verteilt herum stehen hat.
-
Wie funktioniert das mit dem Airbrush jetzt eigentlich? Hält das?
Bisher hat es ganz gut gehalten. Problem sind spitze Gegenstände wenn sie über die Oberfläche reiben, da löst sich dann die Versiegelung dann doch ab. Aber das passiert dir bei dem normalen Druck eben auch. Die Tage kommt noch Versuch Nummer 2 mit ein paar extra Schritten. Ich werde berichten.
-
Reddish Tea im Simurg
Rauchnuss im Dwarf
Hazelcustard im Siegfried und Hazelnut Cream in der Brundhilde
-
-
Dante Das ist glaube ich die normale DragX - sehe zumindest keinen "Pro" Schriftzug oder ähnliches.
-
Heute gibts mal Deuterium im Tauren, Hazelcustard im Siegfried und Reddish Tea im Simurg.
-
-
softius Ja finde ich auch. Vor allem gut für die Arbeit da keine Magneten von Deckeln oder sonst etwas.
-
-
Im Tauren wird gerade Hazelnut Cream vernichtet und im Dwarf ist meine Räuchernuss am dampfen.
-
Im Beest dampft gerade Himbeere vor sich hin und in der Brunhilde Hazelnut Cream. Der Siegfried wie gewohnt mit Hazel Custard.
-
Heute erst mal noch ein bisschen Vorrat bei meinem Offi eingekauft. Jetzt sollte ich erst mal wieder über die Runden kommen falls mein Allday wieder mal vergriffen ist.
-
Heiner im schlimmsten Fall vorsichtig heran tasten - ist wohl nicht jedermanns Geschmack wenn man sich so umhört.
-
Welche Rolle nimmt denn das Eichenholz bei der Kombi ein? Ich kann mir das geschmacklich gar nicht vorstellen.
Sorry, hatte dich beinahe überlesen. Das war einfach mal nach dem Motto "Jugend forscht" - hatte jetzt keine spezielle Vorstellung dazu und wollte das geschmacklich einfach mal probieren. Im Endeffekt macht es den Geschmack ein wenig herber und "rauchiger im Abgang" und nimmt halt die süße noch gut weg von der Haselnuss. Da war jetzt zwar nicht viel süße drin von daher scheint das gut funktioniert zu haben.
-
Ja ich habe ein Seidenmattes finish mit einem versiegler aus dem tabletopbereich. Also um genau das abgreifen zu verhindern. Aber bei der dampfe hast halt auch noch andere mechanische Einflüsse wie in die Hosentasche stecken etc. Das mit der Folie klingt auch erst mal nicht verkehrt. Hast du damit Erfahrungen Sundancer?
Wenn das gut funktioniert, hätte ich gern eine Rückmeldung und einen Termin für ein Einzelgespräch 😄
Evtl wird sich da was finden.
-