Habe nem Kollegen von mir letzte Woche mal ein paar Tips gegeben zwecks Dampfen. Er hatte immer das Elfbar Gedöns von der Tanke etc. natürlich (ich hoffe bald nicht mehr) nebst Zigaretten. Haben bei mir mal bissel Hardware getestet. Jetzt ist er stolzer Besitzer einer Bunhilde MTL, Akkuträger, Wickeldraht und Werkzeug - haben heute schon mal zusammen die Bruni fit gemacht. Er ist begeistert und macht die ersten Gehversuche beim Mischen von Liquids.
Beiträge von Morgenstille
-
-
Cat Club Sweet Snowshoe im Nightmare mini. Boah was wäre ich froh wenn nicht noch 80ml übrig wären. Da wurde wohl übelst an der Rezeptur gepanscht, hat absolut nichts mehr vom Ursprungsgeschmack.
Ich hatte mal das Cat Club Berry Bengal, war lecker aber mein Körper hat darauf nicht so cool reagiert. Hatte wenn ich das gedampft habe immer Probleme mit geschwollenen Lymphknoten.
-
-
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß!

-
Snickers im Blaze, Hazel Custard im Siegfried und Cassis im Taruen Boro um den Abend ausklingen zu lassen.
-
So dann habe ich dem HwV auch noch ein wenig gefröhnt. Der Blaze Solo kam eben an. Gewickelt wird er dann heute Abend nach der Arbeit.
-
Das ist ja Arbeit mit Lupe und 3-Haarpinsel Morgenstille , mein Respekt Sir!
Lupe brauche ich noch keine - Gott sei Dank. Der Pinsel ist aber vermutlich dicker wie die meisten denke werden. Wichtig ist beim Pinsel nur das er seine Form gut hält und eine gute Spitze hat.
-
Eigentlich nur Miniaturen für Tabletop Spiele Bernie . Da dann eben mit Pinseln und Airbrush. Der Großteil der Figuren ist allerdings nur 28mm hoch.
-
-
Japp, gab ne kleine Hustenorgie aber ich lebe noch.
-
Heute mal wieder ein gefährliches Spiel gespielt -> ach ein Zug geht noch bevor ich nachfülle. Ich habe dann mal neu gewickelt.
-
Nene, das muss schon so

-
Schwarze Johannisbeere als Test im Beest.
Nougat-Vanillepudding-Zimt-Haselnuss-Test im Siegfried - aber das muss noch ein weing reifen glaube ich.
Airwaves in der Brunhilde MTL.
Snickers im Blaze
-
Welcher ist es denn Morgenstille ?
Das ist noch der V1.5er - darfst gerne neugierig sein.
Gab damals Paket mit Möglichkeit zum MTL-Umbau (kann ich nicht empfehlen), Ersatzteile etc. und was nicht alles. -
Heute den Simurg nach Jahren Mal wieder aus dem Bunker geholt und frisches Mesh und Watte verpasst.
-
Hazel Custard im Siegfried, mein Airwaves in der Brunhilde, Snickers im Blaze
-
-
softius werde ich mal probieren.
-
softius Ja, diesmal habe ich rein ASM benutzt. Mit denen bin ich bisher echt super zufrieden und auch im vergleich am zufriedensten bisher Capella/FlavorArt/CBV. Ich habe auch nochmal nen Versuch bei CBV gemacht - das Mango-Eiscreme ist echt super für MTL aber DL bläst dir das die Bronchen bis in die Nierenkelche frei. Also auch wieder nur so semi-gut.
-
Haselnuss, Vanillepudding, Schoko, Zimt, minimal Keksig.