Ich habe mal die "Aktivkohle" aus dem Siegfried geholt und neue Watte rein gemacht. ![]()
Beiträge von Morgenstille
-
-
Mein Ariwaves in der Brunhilde 1, Solero in der Brunhilde 2
Im Siegfried gibts Hazel Custard zur Tasse Kaffee
-
-
Mein "Treibstoff" im Fat Rabbit
Hazel Custard im Siegfried, Cassis im Simurg
-
Calipter im Tauren Boro
Snickers im Blaze
-
Ich finde ja, dass Heisenberg generell eher pfui ist. Hatte da noch keines, dass wirklich geschmeckt hat. Aber da gibts glaube ich nur 2 Fraktionen

-
Der ist nicht schlecht.

Was überhaupt nicht geht: Es gibt kein Ersatzglas zu kaufen

Ich habe ein Ersatzglas dazu bekommen für 2,95. War das letzte gewesen.
-
-
Wegschmeißen ist auch nicht immer gut. Ich hatte meine mal ausgemistet weil ich dachte - naja für was brauchst die Verpackung noch? - also weg damit. Ich hatte nur nicht mehr dran gedacht die evtl. mal auf Ersatzteile zu prüfen. So ging dann ein Satz Einsätze für den Luftdurchlass der Brunhilde sowie diverse Ersatzdichtungen flöten.
-
Siegfried firsch gewickelt und meine Brunhilde bekommt mal ein Reinigungsbad. Da hängt noch ziemlich gut Tiramisu drin (geschmacklich aber nicht sichtbar), was nicht ganz verschwinden will.
-
Habe nem Kollegen von mir letzte Woche mal ein paar Tips gegeben zwecks Dampfen. Er hatte immer das Elfbar Gedöns von der Tanke etc. natürlich (ich hoffe bald nicht mehr) nebst Zigaretten. Haben bei mir mal bissel Hardware getestet. Jetzt ist er stolzer Besitzer einer Bunhilde MTL, Akkuträger, Wickeldraht und Werkzeug - haben heute schon mal zusammen die Bruni fit gemacht. Er ist begeistert und macht die ersten Gehversuche beim Mischen von Liquids.
-
Cat Club Sweet Snowshoe im Nightmare mini. Boah was wäre ich froh wenn nicht noch 80ml übrig wären. Da wurde wohl übelst an der Rezeptur gepanscht, hat absolut nichts mehr vom Ursprungsgeschmack.
Ich hatte mal das Cat Club Berry Bengal, war lecker aber mein Körper hat darauf nicht so cool reagiert. Hatte wenn ich das gedampft habe immer Probleme mit geschwollenen Lymphknoten.
-
-
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß!

-
Snickers im Blaze, Hazel Custard im Siegfried und Cassis im Taruen Boro um den Abend ausklingen zu lassen.
-
So dann habe ich dem HwV auch noch ein wenig gefröhnt. Der Blaze Solo kam eben an. Gewickelt wird er dann heute Abend nach der Arbeit.
-
Das ist ja Arbeit mit Lupe und 3-Haarpinsel Morgenstille , mein Respekt Sir!
Lupe brauche ich noch keine - Gott sei Dank. Der Pinsel ist aber vermutlich dicker wie die meisten denke werden. Wichtig ist beim Pinsel nur das er seine Form gut hält und eine gute Spitze hat.
-
Eigentlich nur Miniaturen für Tabletop Spiele Bernie . Da dann eben mit Pinseln und Airbrush. Der Großteil der Figuren ist allerdings nur 28mm hoch.
-
-
Japp, gab ne kleine Hustenorgie aber ich lebe noch.