Da hilft dann nur eines - den Bunker größer machen ![]()
Beiträge von Morgenstille
-
-
Mein neues Ladegerät kam gestern an und bisher bin ich von der Ladegeschwindigkeit echt begeistert. Das hat jetzt schon mal ein paar Akkus vorgeladen für die nächsten Tage.
-
Snickers im Blaze
Mango-Eiscreme im Siegfried
mein "Airwaves" in der Brunhilde
-
Ich habe mir jetzt mal 60cm in meine Holzschatulle gepackt zum zwischenlagern und da fehlt halt optisch rein gar nichts von dem 1KG Sack.

-
Bei mir kam jetzt mein 1KG "Testpaket" Efalock 100% Baumwolle an

Bisher echt zufrieden damit. Eigengeschmack nehme ich nur sehr gering war und auch nicht lange.
-
Snickers im Blaze
Haselnuss-Testmischung im Beest
Hazelcustard im Siegfried
-
Vorhin sind meine bestellten Akkus angekommen, habe mir mal 2 18650er bestellt zum testen und meine bewährten 21700er. Die sind gerade am aufladen, aber ein neues Ladegerät habe ich mir auch schon bestellt. Bei meinem aktuellen sind (wie bei den meisten) die Minuspole per Federzug gelagert. Und die Feder hängt natürlich nur an einem so kleinen Plastikpin, da ist mir jetzt heute das dritte von 4 abgebrochen und ich kann nur noch einen Akku laden.
-
1. Siegfried
2. Taruen Beest
3. Brunhilde
4. Dwarf
-
-

Herzlich willkommen auch von mir.
-
Mango Eiscreme in der Brunhilde 1
Caramelowl in der Brunhilde 2
Hazel Custard im Siegfried
Airwaves in der Caliburn
Snickers im Blaze
-
Ich blicke dem genauso verständnislos wie vor wenigen Jahren entgegen. Aber wenn Tabakfirmen der Regierung vorrechnen können, was der Staat an Renten etc. einsparen kann wenn man das Rauchen nicht ganz so hart besteuert wie andere Produkte und damit automatisch wieder "attraktiver" macht, ist das halt irgendwie vorhersehbar. Ich glaube CZ war der einzige Staat, der so eine Konzerns-Anfrage öffentlich gemacht hat. Ich finde aber gerade auch den Artikel nicht mehr, also ist die Quelle dafür erst mal nicht valide.
-
Habe mir mein Calc-Tool noch ein wenig angepasst um Anteile von Rezepten zu berechnen.
-
Wenn Du einen Strang abschneidest und ihn einige Tage quasi an der frischen Luft belässt ist da so gut wie kein Eigengeschmack mehr zu spüren. Ich vermute die Umverpackung trägt zu dem Eigengeschmack bei Morgenstille
Also quasi nur die übliche Randerscheinung und kein spezielles Problem, danke dir

-
Blueberry Jam im PulseV2
-
Ich benutze Efalok reine Baumwolle für meine Meshverdampfer. Für Coilverdampfer nehme ich Muji oder Cotton Bacon.
Wie ist es bei der Efalock mit dem Eigengeschmack von der Watte? Habe da jetzt einiges negatives gelesen gehabt.
-
Nochmal mein "Airwaves" angesetzt.
Ein anderes Rezept habe ich noch ein wenig verfeinert und jetzt heißt es warten.
-
Hazelcustard im Siegfried
Snickers im Blaze
Mango-Eiscreme in der Brunhilde 1
Caramel-Owl in der Brunhilde 2
-
Also ich feier das voll, weil das nicht so süß ist. Wenn du was süßeres Willst kannst dir auch mal das Schoko-Keks-Karamell antun.
Achso, das ist schon was fertiges. Dachte was zum ansetzen mit Einzelaromen aber für nen 10er geht das voll klar. Danke dir, kommt auf meine Liste

Mit Einzelaromen kann ich dir vielleicht bald was empfehlen wenn bei mir der erste Test durch ist.
-
Ich hatte mir da noch eines von ASM bestellt gehabt nach einem ersten Selbstversuch mit anderen Aromen. Lecker - habe da neulich in ner halben Stunde fast nen ganzen Tank weggeballert