Ich stelle gerade fest, ich hatte diesen für mich sehr spannenden Thread noch gar nicht richtig gelesen, geschweige denn darauf geantwortet.
Angefangen hatte ich ja mit den Exceed D19. Da nutze ich inzwischen nur noch die goldenen Coils, weil mir die silbernen doch zu sehr MtL sind.
Und die kleine Schwarze steht gerade neben mir im Wohnzimmer, wird also immer noch genutzt.
Ansonsten habe ich Crown IV, dort die UN2 Coils, und immer noch gerne meinen Nunchaku (die erste Variante).
Neu im Club sind die Asprire Odan Mini (für Mini ein ganz schöner Säufer und Dampfwerfer, aber macht auch mal Spaß) und - auch fürs Wohnzimmer - der Nautilus GT , von dem ich absolut begeistert bin.
Ja, ich habe auch einen Sebstwickler. Er wird zugegebenermaßen nicht ganz so oft genutzt, aber ich liebe den Gedanken, notfalls nicht vom Nachkauf von Coils abhängig zu sein. Fand ich gerade, als die Shops wegen Corona alle schließen mussten, sehr beruhigend. Und ich habe so ein, zwei absolute Coil-Killer-Liquids, die sich daran natürlich viel stressfreier dampfen lassen, weil sie nur ein Fitzelchen Watte dann ruinieren und nicht den ganzen Coil.
Aber grundsätzlich bin ich ähnlich wie Juni eher Convenience Dampferin. Fertigcoils wechseln bekomme ich auch ohne Leselupe hin. Selbst bewatten nicht.
Und der Preis stört mich nur minimal. Ich habe heftig geraucht, mein Ticker zeigt mir, wie viel ich trotzdem spare. Also, was soll's.