Beiträge von FloVaper33

    Lass es einfach sein FloVaper33 die Lunge ist ein verdammt kostbares Organ das man wirklich schützen sollte vor negativen Einflüssen mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen!

    Ich akzeptiere eure Antworten ja auch. Aber immer wenn mir was einfällt und ich es hier im Forum erfrage für einen neuen Inhaltsstoff werde ich quasi komisch angeguckt....

    FloVaper33

    Hier dreht es sich um Fette und Öle im Liquid, egal welche frage Du auch stellst.

    Du drehst Dich ständig im Kreis und das ist sehr auffallend.

    Was ist Deine Intention und was verbirgt sich hinter der Fassade von FloVaper33 ?

    Tut mir leid ich bin nur sehr exprimentierfreudig. Warum ist das denn hier im Forum so schlimm soetwas zu besprechen??? Ich spreche hier nicht von Ölhaltigen Substanzen. Ich war mir nicht einmal bewusst, das Vitamine Öl enthalten. Wo ist denn hier das Problem bitte?☹️ Wenn das für euch so ein Problem ist, das ich etwas erfrage um evntl. eine neue Idee zu entwickeln, dann ziehe ich mich hier lieber zurück. Ich beschäftige mich seit ein paar Wochen damit, warum ausgerechnet man nur diese 3 oder 4 Stoffe im Liquid haben darf. Ich dachte ich könnte vielleicht Stoffe finden, die man ebenfalls verdampfen kann.

    Ich dachte nur ein Forum könnte mir dabei helfen...😔

    Und nein, ich versuche nicht, illegale Drogenmischungen herzustellen auch wenn ihr das von mir offensichtlich denkt.

    Boah eyyy FloVaper33 genau solche Anfragen braucht kein Mensch! Evali mit dutzenden Toten in der amerikanischen Dampferszene sind so zustande gekommen!! Wer zum Beispiel Vitamin E (ölhaltig) dem Liquid zusetzt ist entweder nicht ganz bei Trost, oder WILL elendig krepieren.

    Wir sind ganz stinknormale Dampfer die nicht mehr rauchen wollen und keine bösen Hiobsbotschaften in den Nachrichten über junge gestorbene Dampfer mehr lesen wollen.

    Tut mir echt leid wenn das hier harsch oder böse rüberkommt nicht.... aber Du bist noch sooo jung, da kommt man ggf auf die abstrusesten Gedanken ohne die Folgen zu bedenken.

    Aber deswegen rede ich ja mit euch. Ist das etwa falsch? Ich könnte es ja auch einfach ausprobieren.... Außerdem war mir nicht bewusst, dass man Vitamine nur als Öl bekommt. Gibt es die nicht auch ohne Öl?☹️

    Ich dachte nur man könnte hier im Forum auch mal sowas besprechen...☹️

    Aber Liquidizer sind doch für E-Zigaretten.

    Nochmal zum Verständnis: Mir geht es hier um Alternativen mit Liquidizer, geeignet für E-Zigaretten. Ich interessiere mich aber für alle Dampfgeräte wie Vaporizer, E-Shishas, Wax Pens und Cartridges etc.

    Ich bin Dampfer, ich bin allerdings an Dabbing, Liquidizer und Vaporizer interessiert.

    Also zu einem hat ein Womanizer recht wenig mit Dampfen zu tun wie ich das gesehen habe und zum anderen ist Liquidizer kein Gerät wie eine E-Zigarette oder Vaporizer, sondern ein Produkt für die E-Zigarette. Also ich würde jetzt nur eine E-Zigarette mit Flüssigverdampfer und Vaporizer mit Allesverdampfer als solches Zählen und nicht ein Womanizer...

    Ich sagte Liquidizer, nicht Vaporizer. Aber warum ist das bei Vapos was anderes?

    Leute, wenn ihr keine Ahnung habt, einfach mal den Mund halten. (Sorry, aber hier stehen Falschinformationen, die tödlich sein können.)

    Bitte, liebe Mods, hier mal ordentlich durchwischen.

    Fette gehören NIEMALS in Liquid, das kann TÖDLICH sein!

    Der Grund für EVALI waren Fette (Tocopherylacetat um genau zu sein), Fett einzuatmen führt zu einer Lipidpneumonie, die kann, bei schwerem Verlauf, tödlich sein. Und die Chancen eines schweren Verlaufs sind, wenn man das Zeug in relativen großen Mengen einatmet, recht hoch.

    Wo ist hier eine Falschinformation? Ich habe eine Frage gestellt und jeder hat absolut das selbe geatwortet und gut ist.

    Ich wüsste nicht wie das gehen sollte FloVaper33 hast Du da etwas ganz konkretes im Sinn?

    Ja, ich dachte wenn man Fettes Öl mit Liquidizer und Base gleichmäßig vermischt, dann könnte es vielleicht gehen. Weil dann die Lunge es evntl. besser aufnehmen könnte. Ich dachte so an bspw. 1ml Liquidizer mit 1ml bspw. Kokosöl und dann 1ml Aroma dazu. Das dann mit 7ml Base, hätte man eine Probe von 10ml. Und eben 10% Öl.

    Hey Thomas,

    Ich benutze im Prinzip nurnoch meine E-Zigarette und Dampfe ganz bewusst statt zu rauchen um gesund zu inhalieren. Allerdings bin ich ein paar mal meistens im Sommer bei uns am Holz Hacken. Sind dann immer ein paar Tage um für den Winter Holz zu haben. Dann kann ich meine Dampfe nicht benutzen und eine Juul die man sich so mit Zugautomatik in den Mund stecken kann habe ich auch nicht. Die Dinger dampfen leider wegen weniger Akku auch weniger... Daher stecke ich mir für die paar Tage immer eine Zigarre an oder rauche Pfeife abends. Ganz selten rauche ich auch noch Shisha. Wobei da ja auch schon fast nur Dampf erzeugt wird. Fast... Aber mind. zu 90% dampfe ich.

    Gruß FloVaper33

    Guten Tag, ich bin der Florian und dampfe seit 4 Jahren. Ich war auf der Suche nach einem guten Dampferforum und unter der ersten Seite auf Google hat mir dieser am meisten gefallen. Ich hoffe, ich werde gut aufgenommen.

    Gruß FloVaper33 :thumbsup01: