Lieben Dank an Euch. Ich sehe es auch wie Ihr, aber der Herr behauptete es einfach mal so. Wollte aber sicher sein, dass es Quatsch ist.
Beiträge von Tschaikowski
-
-
Guten Morgen an Euch.
Ich habe mal eine Frage. Ich traf am Sonnabend einen Dampfer der sich wunderte, dass mein Selbstwickler (Rabbit DL) knatterte. Er behauptete, dass es nicht normal sei und gefährlich. Da würde der Siedepunkt des Liquids überschritten sein und das Liquid verbrennen, statt zu verdampfen. Das sei gesundheitsschädigend. Kann ich mir so nicht vorstellen, es schmeckt alles normal, nichts verbrannt. Meine MTL Selbstwickler knallen auch manchmal kurz beim ersten Feuern oder einfach mal so. Was würdet Ihr dazu sagen? Ich bin nicht beunruhigt, aber hatte auch schon mal davon etwas im Internet gelesen. Nun will ich es auch wirklich wissen. Übrigens, der Dampfer nutzte einen Fertigcoiler, kannte sich mit Selbstwickler nicht aus.
Schon mal vielen Dank, habt eine schöne Woche.
-
-
-
-
-
Mir auch sehr!
-
-
-
Experimentiert.
Nun kurz nochmals zum Tauren MTL. Er ist super, hat aber auch eine Lernaufgabe und bei mir Geduld gefordert. Manchmal lief er kurz trocken, dann war die Watte wieder schön nass. Nun habe ich mal richtig viel Watte genommen und nicht viel ausgedünnt. Das scheint nun gut zu funktionieren. Habt einen schönen 1. Advent.
Und in die Bruni mal anderen Coil eingebaut.
-
-
Ja, der ist auch wirklich ähnlich. Bekam ihn deshalb wohl als Auslaufmodell so günstig (15 euro). Bin aber sehr zufrieden. Tolle Airfloweinstellungsmöglichkeit mit dem Ring. Keine Löcher, gleitend langsam am Ring drehend mehr offen oder zu. Verstellung ist bei mir auch sehr leichtläufig. Hatte ihn heute im Büro, 9 Watt, dafür genau richtig. :-).
-
Bernie , dieser Verdampfer hat keine Airpin. Es ist dieses Modell. ThunderHead Creations Tauren MTL RTA Selbstwickler Tank - Dampfkiez. Dampfwolke 7 hat das andere Modell vorgestellt. Ist aber ähnlich, auch mit den Wattetaschen und dem Aufbau. Die Airflow kann am Ring unten eingestellt werden. Etwas kleine Wattetaschen, filigranes Deck, hat aber gut geklappt mit dem Wickeln. Ist auch alles trocken bis jetzt, schmeckt richtig gut.
-
ZumaFx , natürlich nicht mit den Coils. Die waren auch noch günstig dort zu bekommen im Shop. Musste den Mindestbestellwert für kostenlosen Versand noch erreichen, also Coils und Watte noch günstig mitgenommen. Der Tauren dampft aber super. Etwas mühsam wegen den kleinen Wattetaschen, aber gut geschafft.
-
-
-
-
-
-
Hallo an Euch. Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch den Shop vape-sale.de kennt und ob es dazu Erfahrungen gibt. Wollte da was bestellen. Ich kenne den Shop noch nicht, da frage ich lieber. Vielen Dank schon mal.