Lieben Dank an Euch. das hilft mir deutlich weiter. ![]()
Beiträge von Tschaikowski
-
-
Hallo an Euch! Ich benötige mal Eure Hilfe und Empfehlungen.
Ich möchte mir ein Pod-Sytem zulegen. Wichtig ist mir eine gute Akkulaufzeit. Es kann ein fest verbauter Akku sein, aber auch ein Gerät mit 18650 Akku wechselbar. Zusätzlich ist mir ein Füllvolumen um die 3-4 ml wichtig, Nutzung nur für MTL.
Was wäre da so empfehlenswert? Ich danke Euch schon mal :-).
-
-
-
Gerade zurück von unserer kleinen Dampferrunde, Treffen war in meinem Garten. Ein Freund von mir teilte mit, dass er komplett aufgehört hat, zu dampfen. Er brachte mir gleich Dampferzeug mit und vererbte es mir. Liquid war auch dabei. Er fragte, ob er dennoch an unsere Runden mit dabei sein darf. Alle fast gleichzeitig ein lautes Ja. Da war er dann glücklich. Ich mache das Zeug mal sauber, lege es weg und vererbe es bei Bedarf in meinem Umfeld weiter.
-
-
-
Bernie , auch Dir und Deinen Lieben frohe Ostern und eine schöne Zeit.
-
-
softius, hier nun meine Beurteilung zum Velo Juicy Aroma – Astrane.
Nun ist es gut gereift.
Es ist ein leicht frisches und kühles, aber nicht aufdringlich kühles Liquid geworden. Dieser Früchtemix gefällt mir sehr gut. Apfel, Erdbeere und Nektarine konnte ich getrennt herausschmecken. Werde ich mir ganz sicher kaufen, wenn dieses Liquid verdampft ist.
Habt alle einen schönen Feiertag. Lg :-)-
-
-
-
Nautilus 3, Vapito Cosmo Coil drin.
-
Heute kam der 2. Kylin. Den habe ich dann gleich gewickelt und ausprobiert. ich finde den Kylin wirklich richtig gut.
-
Ich würde mich mit Experimente nicht einlassen, wenn nicht ganz klar ist, was ich da als Aroma beimische. Es gibt immer wieder gelegentlich tolle Aktionen in Online-Dampfershops, bei denen Aromen günstig angeboten werden. Manchmal kaufe ich dort auch Aromen, die als MHD-Ware deklariert werden, zeitnah mische ich diese dann. Das Aroma ist ja nicht schlecht geworden oder nicht mehr verwendbar, sondern unterliegt einer Vorschrift, dass ein MHD Datum angegeben werden muss. Bisher immer alles noch gut verwendbar gewesen.
-
-
Bei mir unter Debian auf dem Laptop und auf dem Desktop Win 11 alles super.
-
-
Der Flashi (original) war am Anfang nicht mein Freund. Nach vielen verschiedenen Wicklungen mit unterschiedlichen Drähten, Durchmessern der Coils, Coilhöhen, Tests mit Wattzahlen, habe ich so nach und nach genau mein Setup gefunden und bei mir schmeckt er richtig super gut. Ach ja, habe auch andere Airflowschrauben drin, habe ich nachgekauft).
-