Beiträge von Tschaikowski
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Den MD außer Betrieb genommen, gereinigt und in den Bunker eingelagert.
Nun hat sich der HellVape MD mit der Einfülldichtung verabschiedet. Leider kein Ersatz dabei. Ohne Dichtung dampft es auch, aber beim Aufschieben wenn ich tanken will, ist alles feucht, auch außen am Rand. Der Schiebeverschluss hat keine Dichtung. 2 Jahre gute Dienste geleistet. Ich leg ihn mal erst in den Bunker.
-
-
Nun weiß ich, warum ich statt zu schlafen, Etiketten geschnitten habe. Ich stecke im Rheumaschub, nun ist Corona auch da. Es waren wohl Vorboten mit dem Rheumaschub, Immunsystem ab in den Keller, Auslöser Corona. Bin aber zufrieden, dass es nur Hausarrest geworden ist. Rheuma habe ich nun im Griff. Kortisonstoßtherapie eigenständig. Hatte ja eine Schulung dafür. Dampfe schmeckt auch nicht richtig, aber die Zeit läuft, bis Corona sich ausgetobt hat. Hole ich dann alles nach mit der Dampferei :-).
-
-
-
-
Kleiner Milchaufschäumer, dann gelegentlich schütteln und auch auf die Heizung. Bei 70/30 quält sich der Milchaufschäumer, dann kommt das System von Hajo :-).
-
Ich sehe es auch so. Coilhöhe, Drahtsorte, Temperatur, Liquid mit welcher Base, auch sogar persönliche Geschmackstagesform, all das kann den Unterschied machen zu gleichem Liquid. Hinzu kommt noch die Airfloweinstellung oder der Airpindurchmesser und weitere Faktoren, die ich eventuell selber nicht kenne. Annähernd ja, aber ganz identisch schmeckt mein Liquid in unterschiedlichen Verdampfern und bei unterschiedlichen Wicklungen jedenfalls eindeutig nicht.
-
Aus Neugier zum Thema habe ich nun mal den TC-Modus eingestellt, Edelstahlcoil rein, gefällt mir sehr gut.
-
Bernie , vielen Dank !!!!