Vielen Dank :-). Ja, selber wickeln, das wäre wohl die Lösung.
Beiträge von Tschaikowski
-
-
Hallo an Euch! Ich möchte mir einen Verdampfertank zulegen, um bei ca. 25-30 Watt zu dampfen. Ich habe den Melo 2, der ganz ok ist, aber er verzögert vom Gefühl her beim Feuern etwas bei 30 Watt, ehe es dampft, erst ab ca. 40 Watt wird es besser. 50 Watt dann prima. Habe 2 die gleichen von Melo und bei beiden ist das so. Möchte jedoch einen Solo-Akkuträger nutzen, der noch frei ist. Nun habe ich mir den GeekVape Z Nano Clearomizer mal angesehen im Internet, GeekVape B Series Verdampferköpfe mit je 0,4 Ohm können genutzt werden (25-33 Watt). Das wäre so der gewünschte Bereich. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Hat jemand Vorschläge, welcher Tank außer Melo da noch empfehlenswert wäre? Vielen Dank schon mal.
-
Guten Abend an Euch!
Heute habe ich meinen Geekvape Z Sub Ohm Tank mal den ganzen Tag auf einem Solo-Akkuträger getestet. Ist sonst auf dem Aegis Legend drauf. Habe den ganzen Tag bei 35 Watt gedampft. Z1 Coil 0,4 Ohm drin, angegeben von 50-60 Watt. Also ziemlich unterschritten. Ich bin erstaunt, was da noch Dampf kommt, Coil nicht dabei ertrunken, Geschmack gefällt mir super gut. Coil im Tank bereits seit 4 Wochen drin, darum auch das Experiment. Bin echt erstaunt, lasse es nun auch so. Das hätte ich nicht erwartet. Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
-
-
Nein, das ist Urban Juce-Milk Galaxy. :-).
-
-
Vielen Dank :-)! Das hilft mir weiter. Hat mich auch nicht zufrieden gestellt.
-
Amber von Vapanion, süße Nussschnecke. Habe da schon Vorrat angelegt :-).
-
Mehr sollen es aber auch nicht werden. Hoffe, ich bleibe standhaft :-).
-
Vielen Dank :-)! Akkuträger Leistung 80 Watt, ich bin bei der Nutzung bei 35 Watt / 1 Zelle 18650. Wollte so mal hören, was Ihr so als Obergrenze ansehen würdet. 50 Watt hatte ich auch so als Gedanke. Aufladen nie mit mehr als 1 A ist auch ein guter Hinweis.
-
Hallo, ich wollte Euch mal fragen, was Ihr so als maximale Leistung bei einem Solo-Akkuträger ansehen würdet. Ich meine damit die eingestellte Wattzahl /Akku 18650, Akkuträger 80 Watt. Bin so bei 35 Watt. Wo wäre Eure Obergrenze? Wie sind Eure Erfahrungen? Vielen Dank schon mal.
-
Icons Bob Vaperley, Mango-Citrus
-
Ich kenne das auch. Dann war es mir über. Am PC kleine Etiketten erstellt. Da Datum, Baseart,Aromasorte, Nikotinprozent. Das ist dann der Vordruck.Nur noch dahinter schreiben, fertig. Das klebe ich nun immer auf die angemischten Flaschen.Die am ältesten dann sind, nehme ich zuerst. Mit Tesa klebe ich die kleinen Zettelchen auf. Anders sah ich da keine dauerhafte Lösung. Gehen auch gut wieder ab.
-
Zurück aus Berlin. Natürlich den Dampfershop besucht, House of Vapes – London. Befindet sich in der Nähe Friedrichstraße. Morgen kommen die Akkus.
-
Oh, vielen Dank an Euch. Da bin ich ja beruhigt. Danke für die Fotos an Dich Bernie. Ist ja wirklich interessant und echt viel Auswahl :-). Grüße an Euch!
-
Hallo, ich möchte Euch etwas fragen! Nun sammeln sich so langsam meine geliebten E-Zigaretten an, die ich jeden Tag nutze. Es ist mir zu umständlich, immer den Tank zu wechseln für ein anderes Liquid. Also ist es für mich bequemer, verschiedene E-Zigaretten einsatzbereit zu haben. Jeden Tag das Gleiche zu dampfen, ist mir zu langweilig. Darum nutze ich schon länger 3 E-Zigaretten fast täglich, die immer einsatzbereit sind. Bald kommt die vierte dazu, aber dann reicht es auch aus. Mal DL, mal MTL, verschiedene Liquids, so wie die Stimmung ist. Wie ist es bei Euch? Habt Ihr auch mehrere gleichzeitig in Betrieb? Das würde mich interessieren. Meine Frau veräppelt mich schon deswegen. Sie raucht aber fleißig, also kommt dann immer die passende Antwort von mir, ob sie nicht mal aufhören möchte. Sie hat auch schon auf Probe gedampft, aber leider nicht ihr Ding. War aber lustig. Habt einen schönen Abend!
-
Aegis Legend, altes Modell ist es geworden, Akkus für die Hochzeit auch schon bestellt.
-
Vielen Dank an Euch :-)!
Nur mal so!
Dampfen angefangen im Mai mit MTL, 12 Watt, Solo-Akkuträgeri, dann der 2. Solo Akkuträger, folgend moderat DL bei 22 Watt gedampft, weiter mit einer Aegis Legend, einen Solo-Akkuträger dafür abgelegt, nun soll der letzte Solo beurlaubt werden. 2 Geräte für zu Hause, 1 Gerät zur Arbeit (Büro :-). Was sich seit Mai angesammelt hat, ist unglaublich, mehrere Verdampfertankmodelle, Coils, Ersatzdichtungen, Liquid, Ladegeräte, Akkuboxen, Dampfertaschen, usw. Ich musste umziehen und brauchte mehr Platz. Die Frau hat mich vertrieben aus meinem geliebten Schrank. Nun aber endlich einen guten und mit viel Platz ausreichenden neuen Standort geschaffen, da ist auch die Frau zufrieden und friedlich- hihi :-). Und heute gab sie grünes Licht für die Neuanschaffung (Akkuträger), aber erst nachdem ich mit ihr in Berlin Spandau shoppen war. Die Nummer merke ich mir natürlich. Geht doch. Ansonsten möchte ich mal allen hier danken. Immer nett, wertvolle Infos, bin sehr oft hier im Forum. Habt einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. ZumaFx, dieses Forum war eine tolle Empfehlung von Dir! :-).
-
Vielen Dank für den Hinweis. Wer kann mir aus eigener Erfahrung einen Akkuträger empfehlen? Ich mag aber keine wuchtigen und schweren Akkuträger. Möchte damit so um die 40-50 Watt dampfen. Es geht mir um 2 Akkus im Gerät, der aktuelle Solo-Träger ist ok, aber die Akkus immer schnell leer, seit ich DL dampfe :-). 50 Euro maximal wäre meine Vorstellung. Danke schon mal.
-
Guten Abend an Euch! Ich möchte mir einen neuen Akkuträger zulegen und habe das Gerät hier mal in Augenschein genommen. Sieht sehr handlich aus, optisch gefällt mir das Teil auch. Hat jemand mit dem Akkuträger schon Erfahrungen gemacht? Ich wäre über Eure Meinungen sehr dankbar :-).
GeekVape Obelisk Box Mod - 200W