Beiträge von Tschaikowski
-
-
-
Mikel , bisher hat es bei allen Dampfershops mit Bedingung der Vorkasse nie Probleme gegeben. Es gibt nun mal auch Shops, die nur Vorkasse akzeptieren. Die Bestellbestätigung bekommst Du übriegens erst nach der Zahlung, wenn Vorkasse Bedingung ist und die Vorkassenzahlung beim Bestellvorgang durchgeführt und keine andere Zahlungsmöglichkeit angeboten wird (PayPal). Amazon bucht auch ab, obwohl manchmal die Ware noch nicht da ist. Auch da kann es mal zu Problemen kommen, wenn ein Marktplatzhändler auf Amazon nicht liefert.
-
gerd_r , mich nervt ganz besonders, dass dort niemand erreichbar ist. Lieferprobleme oder nicht liefern können, wäre nicht das Drama, nur dann bitte eine Info dazu. Dann gäbe es auch keine Irritationen. Ja, der Versand war teurer als die Ware, darum bin ich da etwas entspannt. Warten wir mal ab.
-
Elke , vielen Dank :-). Sollte es noch was werden, würde ich mich freuen.
-
-
-
Ich möchte heute mal eine Info für Euch hinterlassen.
Am 13.Januar habe ich bei https://vapenum.de eine Bestellung aufgegeben. Bis heute keine Versandnachricht, Bearbeitungsstatus offen, Ware in Vorkasse bezahlt. Es gab nach der Bestellung keine Bestellbestätigungsmail. Also rief ich an. Trotz vieler Anrufe, immer nur Musik, bitte warten, dann plötzlich Besetztzeichen. Zum Glück war der Preis der Bestellung nicht zu hoch und überschaubar. Ich würde dort nie wieder was bestellen. Ach ja, habe dann per Mail eine Anfrage verschickt. Es kam lediglich die Bestellbestätigung. So schlau war ich vorher auch. Meine Frage wurde damit nicht beantwortet, wann und ob ich mit der Lieferung der Ware noch rechnen kann. Ich habe das nun schon abgeschrieben. Es lohnt sich wohl nicht, wegen den Paar Euros sich daran abzuarbeiten.
-
Dead Rabbit RTA Selbstwickler-Tank - Hellvape
Habe den schon länger, finde ihn wirklich gut, auch einfaches Deck, auslaufen kann da nichts, ist mir noch nie passiert. Habe jetzt noch 2 bei dem Angebot gekauft.
Noch verfügbar hier für 9 Euro.: Dead Rabbit RTA Selbstwickler-Tank - Hellvape (vaporexmachina.de)
-
-
-
Endlich spielen die Augen wieder mit. Fertigcoiler ab in den Bunker und die Selbstwickler wieder in Betrieb genommen.
-
-
-
Auch dort schon gekauft, alles ohne Probleme.
-
-
Ich habe mal eine Frage an Euch. Auf Grund aktueller Augenprobleme nutze ich notgedrungen immer noch Fertigcoiler. Bei mir im Büro habe ich auch 2 zu stehen und nehme sie immer an den Wochenenden mit nach Hause. Mir hat mal jemand erzählt, ich solle jeden Tag mal kurz an den Dampfen ziehen, sonst trocknen die angeblich ein (Coils). Ist das so? Ich hätte sonst gern die beiden Geräte im Büro gelassen bis Montag und spare mir damit das hin und her. Ich kann mir das nicht vorstellen, dass da was eintrocknet, wenn der Tank über die Löcher der Coils noch mit Liquid gefüllt ist. Kann mir dazu jemand was sagen?
-
In Bulgarien ist noch alles im grünen Bereich, auch tolle Shops in Sofia, Burgas, Varna, Plovdiv, Velingrad, usw. Da lässt sich schnell was besorgen, wenn nötig. Viele junge Leute dampfen dort, sitzen vor Kaffees, Raucher auch. Am Strand habe ich dort auch gedampft, im Restaurant- Außenbereich ebenfalls. Es standen auch häufig Aschenbecher auf den Tischen draußen. Die nehmen das da locker, sind unaufgeregt. Ich habe aber keine DL-Wolken gesehen.
-
-
Mit diesem Whirl 1 habe ich das Dampfen begonnen, den allerersten Tag. Er blubberte anfangs wegen falscher Zugtechnik, aber das war schnell erledigt. Er lag länger im Bunker. Nun, wo ich aktuell nicht wickeln kann, habe ich ihn zum Leben erweckt. Habe noch 18 Coils von damals und 2 Dichtungssätze. 2 weitere Whirl-Tanks schlummern noch. Wenn ich aber wieder richtig sehen kann, werde ich wieder mit Freude wickeln. Das fehlt mir doch ziemlich.