Vielen Dank an Euch. Den "Shop" verworfen. Suche ich mal woanders weiter.
Beiträge von Tschaikowski
-
-
Vapestuff24.de, diesen Shop kenne ich noch nicht, möchte aber was bestellen. Habt Ihr damit Erfahrungen gemacht? Vielen Dank schon mal.
-
-
Heute mal diesen Draht getestet und für sehr gut befunden. Er ist aber etwas störrisch und wollte schon von der Spule flüchten. Ich war schneller :-).
-
-
Equalizer RTA, den habe ich mal wieder aus dem Bunker geholt und gewickelt. Den Coil hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Lag in einem Gläschen seit letztem Jahr. Ich war völlig überrascht über den Geschmack, auch springt er schon super bei 35 Watt an, sehr variabel. Hatte in meiner Wickelanfängerzeit diese Coils gekauft, aber sind dann liegen geblieben.
-
-
-
Glück gehabt.
Gestern bei C & A in Berlin Klamotten gekauft. In der Umkleidekabine meine Tasche und die Umhängetasche mit der Dampfe am Haken gehangen. Danach weiter in die nächste Etage. Nach ca. einer Stunde merkte ich, dass ich die Dampfertasche nicht bei mir hatte. Sofort in die Umkleidekabinen geschaut, welche ich benutzt haben könnte. Nichts. Dann eine Mitarbeiterin in der Jeansabteilung gefragt. Die grinste nur, gab mir die Tasche. Sie hat wohl in die Tasche geschaut, als sie diese fand und sagte, dass es eine tolle Dampfe sei, sie wollte die Tasche gerade als Fundsache an der Kasse abgeben. Schon waren wir im Gespräch, sie ist Dampferin. Ich hatte den Neeko auf AEGIS Solo 2 mit. Dann wollte sie die Wicklung sehen, total cool die Dame. Ich war ziemlich froh, dass ich die Tasche mit Inhalt wieder bekommen habe. Und dann danach folgte mir fast eine halbe Stunde ein Detektiv. Lag wohl an meinem Erscheinungsbild? J, stachliger Wochenbart, alte und breitgelatschte Lieblingsschuhe. Irgendwann war es mir über. Habe ihm 2 Euro entgegengestreckt und gesagt, es ist ok, er solle sich einen Kaffee holen, ich klaue nichts. Sofort ist er abgehauen, die 2 Euro durfte ich behalten, die nette angestellte Verkäuferin (Dampferin) hat den Daumen hoch gehalten und abgefeiert. War froh, als ich wieder zu Hause war, ich bin eigentlich ein Shoppingmuffel. Was habe ich daraus gelernt? Die Dampfertasche muss mit einem Karabiner zusätzlich an die Hosengürtellasche befestigt werden, hihi.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bin ja begeistert. Der ARES 2 hat ja unter der Coil eine Cross-Airflow-Control (CAFC). Der Schlitz stand bei Auslieferung quer zur Coil. Also so gelassen. Ich fand den Flash aber immer etwas stark, trotz wenig Nikotin im Liquid (4mg). Habe die Cross-Airflow-Control (CAFC) nun längs unter der Coil durch eine Drehung verstellt, neu gewickelt. Suuuper gut, weicher, leicht warmer Dampf, Flash auch deutlich weniger, Geschmack viel intensiver. Hätte ich mal früher schon probieren sollen.
-
-
Habe nun den silbernen Neeko auch noch neu gewickelt. Airpin von 1,2 auf 1,0 getauscht, der Flachdraht hat nur 5 Windungen. 1 Windung weniger als der schwarze Neeko. Traumhaft lecker geworden, etwas mehr Flash, bestimmt wegen der kleineren Airpin. Passt aber gut.