Ohhhhh Lieben Dank !
Beiträge von Tschaikowski
-
-
Ich benötige mal Hilfe zum Thema Brunhilde MTL RTA. Bin wirklich sehr zufrieden, passendes Setup gefunden. Es gibt nur einen Punkt, der mich etwas stört. Wenn ich den Tank füllen möchte, benötige ich zum Verdrehen der Kappe in Richtung Einfüllöffnung richtig viel Kraft. Es geht, aber da muss der Tank knallfest auf dem Akkuträger drauf sein und ich muss dann richtig viel Kraft aufwenden. Habe schon alles mit Liquid eingerieben. Ist da normal? Legt sich das noch? Gibt es da Erfahrungen oder Lösungen? Habt schon mal vielen Dank.
-
-
-
FlavourArt Desert Ship
-
-
-
-
Frau von der Leyen an den sprichwörtlichen Pranger gestellt und ihres Amtes enthoben,
Die Frau stand bei der letzten EU-Wahl nicht mal auf dem Wahlzettel. Im TV damals gab es die "TV Duell" zwischen Weber und Frans Timmermans. Brav und motiviert habe ich 2019 dann auch gewählt. Hätte ich mir sparen können. Es wurde passend gemacht. Siehe auch :Ursula von der Leyen: Es bleibt ein Skandal | ZEIT ONLINE
Bald wird wieder gewählt, aber ich lasse mich nicht noch mal verarschen. Die Bürger*innen müssen unsere Demokratie verteidigen, sich einbringen, so die Parolen. Bald verstecke ich mich dann hinter einem Busch und dampfe, während Kiffer mich auslachen. Verrückte Welt.
-
-
-
-
-
Bei mir kommt Datum, Nikotingehalt und Aromaname rauf. Reicht aus für mich.
-
-
-
-
-
Tante Dampf in Berlin und dann habe ich meine Frau auf den Wochenendmarkt in Kreuzberg geschickt, kann dauern, so ihr Kommentar. War ihr auch zu langweilig. Zum Glück auch. In Ruhe und mit viel Zeit haben wir uns über den Flashi ausgetauscht. Ich war zufrieden, aber der Geschmack könnte noch etwas besser sein. Dann kamen die Vorschläge. Habe ein Drip Tip gekauft, Arcana Mods, kleinere Bohrung, das Drip Tip MTL Vapor Gaint ging nun auf den Arbiter MTL Solo (Foto). Dann kaufte ich 2 x 0,8 er Luftschrauben, 2 x 0,9 er Luftschrauben und den Draht. Die Wicklung ist jetzt neu gemacht mit dem Draht (Foto), 2 x 0,9 er Luftschrauben rein. Ein guter strammer Zug, nicht zu fest, warmer Dampf bei 0,7 Ohm, 16 Watt, guter Flash. Das Drip Tip, da musste ich 2 Teile kaufen. Ein Aufsteckteil und das Drip Tip, welches eingeschraubt wird. Passt sehr gut, nichts wackelt. Nun ist der Flashi optimal für mich, auch der Geschmack ist richtig gut, ich war ziemlich überrascht. Deutliche Kakaonoten, Süße, Flash. Mehr brauche ich nun nicht mehr ausprobieren. Hat sich gelohnt. Meine Frau war nicht beim Bezahlen dabei, hihi.
-