Beiträge von trigger 64
-
-
Na dann passt es doch 👍
Bei jedem Mal neu wickeln wird’s noch besser, so war es jedenfalls bei mir mit Mesh 😊
Ich hab übrigens irgendwo gesehen das man ganz gut prüfen kann ob man Hotspots unter dem Mesh hat wenn man nach dem Befeuchten der Watte und vor dem Aufsetzen des Verdampfers feuert und kräftig von der Seite auf das Mesh pustet..bei mir hat das tatsächlich funktioniert 👍
-
Ich glaube da bist Du nicht allein 😂
Ich kann auch immer nicht nein sagen…
Nach dem Plus V2 hab ich mir noch einen Aromamizer lite v1.5 zugelegt und einen Supreme v3 bestellt 👍😊😂
-
Also ich bin weiß Gott kein Mesh Fachmann, hatte auch so meine Probleme beim Siegfried aber das Mesh sollte schon schön rund sein (dafür ist auch das Tool da) und Watte soviel wie reingeht…bei Dir sieht das Mesh auf den Bildern irgendwie flachgedrückt aus.Beim Watte verlegen hat es bei mir besser funktioniert wenn ich die Watte nicht durchziehe sondern eine Seite vom Mesh vorsichtig hochklappe, die Watte drunterlege und dann das Mesh vorsichtig wieder festziehe 😊
-
Ich finds toll wenn Du Dich nicht aufregst 👍
Genau wie der gute Jai, immer sachlich und kühl 😜😂😂
Ich liebe den Kerl 😊
-
Du machst das 👍 wir stehen geschlossen in Deiner Ecke 🤗
Vielleicht vorher noch ein bisschen Sparring mit einem Aromamizer…der macht keinen Ärger 😉
-
Also folgende Prebuild Coils oder Drähte hab ich ausprobiert:
- Vandyvape Triple Fused Clapton, 28ga*3+38ga, 0,21 Ohm Dual, ID 3, 6 Windungen, NI80
- Vapefly Fused Clapton, 28ga*3+40ga, 0,17 Ohm Dual, 6 Windungen, NI 80
- Vandyvape Superfine MTL Fused Clapton Draht, 30ga*2+38ga, 6 Windungen, ich glaube es waren 0,3 Ohm, NI80
- Vandyvape Superfine Fused Clapton wie vorher nur SS316
…und natürlich die mitgelieferten Coils..
Habe auch mehrere Positionen der Coils und mehrere Airflowoptionen probiert.
Ergebnis kurz und knapp:
Entweder kein Geschmack oder viel zu heiss
Ich freu mich jedenfalls schon auf den Fight:
In der rechten Ecke ZumaFx „Master of Wire“ und in der linken Ecke VG Extreme „Der Atommeiler“ 👍😊😂
Edit: Beim SS316 waren es glaube ich 8 oder 9 Windungen und alle Drähte so zwischen 39 und 48 Watt
-
Dann freue ich mich schon auf das Ergebnis 🤗👍
-
-
Cool 😎 ein Liquid das den Kauf von Alkohol überflüssig macht…👍😂😂
-
-
Ja kann sein das ich noch nicht genug Erfahrung habe beim Wickeln aber ich habe einige Coils probiert (Die Mitgelieferten, SS316, Fused Clapton) und auch verschiedene Positionen der Coils.
Das Ding erfüllt einfach meine Erwartungen an ein Premiumprodukt nicht.
Kann natürlich sein das Andere damit super zurecht kommen.
Werde es sicherlich nochmal probieren aber erstmal liegt er im Schrank.
-
Jupp 👍 Das wird wohl dabei herauskommen
-
Hier nur ein paar Gedanken zum VG Extreme von meiner Wenigkeit nachdem ich mich schon eine Weile damit herumärgere:
1) Muss ein Verdampfer vom Hersteller derart fest zusammengeschraubt werden das es fast unmöglich ist ihn zu zerlegen ohne Gewalt anzuwenden ?
2) Werden die Teile nicht getestet so das der Tester merkt das man sich ständig die Lippen verbrennt wenn man versucht anständige Coils (Fused Clapton) zu verbauen ?
3) Geht es nur mir so das ich vom Geschmack nicht sonderlich begeistert bin egal welchen Draht ich benutze oder wie ich die Coils positioniere ?
Mein Fazit:
Wenn man als Hersteller im Premiumsegment mitspielen möchte sollte man auch Premium abliefern.
Der VG Extreme wird meiner Meinung nach von Verdampfern wie Mato, Artemis, Bruni und Aromamizer locker geschlagen…und das zu einem Bruchteil des Preises.
Ich bin enttäuscht 😞 Gut das ich ihn wenigstens im Angebot bekommen habe 😊
-
-
…bidde…? wie meinen…? 😂
-
Jupp…hat auch kein Farbdisplay und das „c“ steht ja bekanntlich für Color…😜
Aber nen DNA 250 ohne „c“ 😊
-
Ich widerspreche Dir ungern aber meine Therion DNA 166 kann es nicht, jedenfalls hab ich es nicht gefunden 😊
-
Schönes Teil…ob der wohl die Replay Funktion hat ? 👍😊
-