Beiträge von trigger 64
-
-
-
-
-
-
-
Jupp 👍
Liquidflasche 100ml anmischen und rein in den Titan 😂
-
Die 30ml mit dem kleinen Glas mein Lieber, mit dem kleinen Glas…😂😂
-
Ich glaube es müssen sich eine ganze Menge User an solchen Sachen beteiligen damit dabei was rum kommt.
Das ein Unternehmen gut beraten ist die Community zu fragen zeigte mal das Unternehmen OnePlus im Smartphone Bereich…👍
-
Ich habe mal inspiriert von Sparks Post auf die Schnelle ein Schreben an Steam Crave verfasst 😂😂😂
Eure Korrekturen und Änderungsvorschläge sind natürlich gewünscht und erbeten 🤗
//Oh Ihr vom Olymp geadelte Aromamizer Manufaktur.
Wir als getreue Nutzer Eurer gesegneten Handwerkskunst erbitten Euer Gehör für unser Begehr.
Ihr möget unseren bescheidenen Wunsch nach einem Titan v3 Plus Aromamizer erfüllen welcher folgende Merkmale aufweisen soll: (Eure wohlwollende Prüfung und Umsetzung vorausgesetzt)
- mindestens 46mm Durchmesser
- ein Postlessdeck so groß wie die Weiten des Himmels
- Eine Side und Bottom Airflow mit einer Verteilung von 35/30/35%
- Ein Tank mit mindestens 30 ml Fassungsvermögen um den Nektar aufnehmen zu können und…
einen dazu gehörenden Mod mit der Kraft von 4x 21700 Akkuzellen…
Diese bescheidene Bitte tragen wir untertänigst im Herzen und hiermit auch an Euer uns wohlgesonnenes Gehör.
Es grüßen Euch
…

-
Na dann lasst uns mal gemeinsam alle Wünsche zusammenfassen und Steam Crave damit penetrieren 👍👍👍
Edit: Ich finde es geil das zeitgleich in anderen Freds eine „mächtige“ 22mm Tube gesucht wird 😂😂😂
-
Wir brauchen einen 50mm Titan Plus 👍
Darunter taugt das nix 😂
-
Also bei mir öffnet sich die Seite nicht 🙁
-
Sag den Nachbarn sie sollen nicht die Feuerwehr 🚒 rufen 😂
Sag Du dampfst nur sonst nix 😊
Bin auch gespannt wie Du ihn findest 😁
-
Bin dann ja immer wie ein kleiner Junge
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ? 😂
Ich freu mich für Dich 🤗
Der wird Dir viel Spaß machen 👍
Du wirst ihn lieben 🤗
Hör auf mich, schau mich an 😵💫
😂😂😂
-
Typisch Grobmotoriker!

Bring dem mal das Feingefühl bei

Aber ehrlich…2 linke Hände und 10 Daumen oder wie? 😂😂
-
Darauf freu ich mich mal richtig 👍🤗
-
Also ich sehe da mit dem Zeus zumindest kein Problem. 😊
Der ist ja mit der Top Airflow sehr auslaufsicher 👍
-
Ich hab keinen HWV, mir aber trotzdem noch ein Deck und Driptip für den Ragnar bestellt

Die 2x Coconut Macaroons von Twisted sind aus Versehen in den WK gefallen
Genauso wie das Milk&Honey von Dr.Fog, das ich wieder mit Blueberry Jam pimpen will, denn dann ist das echt saulecker.Dabei hab ich gesehen, das Zazo gerade so einiges von SteamCrave günstig raushaut (z.b. die Tankerweiterung aus metall für den plus v2) SteamCravern würde ich mal einen Blick da empfehlen

Vielen Dank für die Info 😡😊
Da guckt man dann mal nach der empfohlenen Tankerweiterung für den Plus V2 und dann lächelt mich ein Supreme V3 in der goldenen 5th Anniversary Version für unter 30 Euronen und ohne Versandkosten an 🤗
Der ist dann auch von ganz alleine in den WK gewandert 😂
-
Meine Freundin nennt die Kombi „Das Monster“ 😂