Beiträge von trigger 64
-
-
-
Und ja, ich liebe die "dicken Dinger", die haben für mich eben die größten Vorteile.
Tja…so wie 85% aller Männer in Deutschland
Ich muss weg
-
Nein, da der für mich aus mehreren Gründen aus dem Schema fällt. Punkt 1: er ist hässlich.
Lass Dich nicht ärgern Illmix 😊
Der ist nicht hässlich, er ist eben nur nicht schön
-
-
Schubbst ihr ruhig noch bissl...
Irgendwann müsst ihr eh erwachsen werden…Nööö…gar nix muss ich 😂😂😂
-
…so ein kleines Stück Plastik und Metall kann unglaubliche Freude auslösen ...
Im Fall der SC Ragnar und Titan ein GROSSES Stück Metall mit extrem wenig Plastik 👍👌😂
-
-
Viel Spaß hier bei uns Nicole Bolte 👍😊
-
Ja PG wird zumindest hier bei uns im ländlichen Umfeld wohl kein Problem…jede Menge Reiterhöfe und Landwirtschaft.
Einige davon sind schon jahrelang meine Kunden und auch ein paar Dampfer dabei 😊
-
-
-
Ja immer „extrem schmaler Taler“
Seit ich hier bei Vapoo aktiv bin macht mich der HWV fertig 😂😂
Früher fand ich einen 30€ Verdampfer oder einen 40€ AT teuer und jetzt erwisch ich mich dabei wie ich Monster Mods (SC PWM 1.5) und Titan RDTA‘s kaufe und neuerdings nach Purge Tube‘s google
Edit: Ich liebe es ♥️
-
-
Jupp…auch schon mit nur einem O Ring probiert.
Scheint ein bekanntes Problem bei dem Teil zu sein. 😔
-
Der RDA ist nicht soooo schlecht aber es gibt ein großes Problem mit dem Teil.
Die Topcap lässt sich trotz Schmieren der Dichtungen nur noch mit Gewalt von der Wickelbase trennen…die schwarze hab ich dabei ordentlich verkratzt 😔
Wenn Du testen möchtest schicke ich Dir den RDA mit der Ultem Topcap gerne zu.
Schreib mal Deine Adresse per PN 👍
-
Die Box ist mal unglaublich schön 🤩
Schade das die Teile so teuer sind 😔
-
-
Also auch wenn der Fred schon älter ist, ich bin von dem kleinen Mech Mod absolut begeistert 👌
Einfach zu zerlegen und zu reinigen…einfach und kleckerfrei zu befüllen und sehr wertig verarbeitet 👍
Nachdem ich den doch eher suboptimalen beiliegenden RDA mal in den Ruhestand geschickt habe und den Mod mit einem Wasp Nano und dem Drop Solo bestückt habe ist auch geschmacklich alles bestens 🤗
Preis/Leistungssieger würde ich mal sagen
-
Euch Mädels ist dann auch mal das Drip Tip zu kurz ??? 😂😂😂
Sorry…der musste jetzt sein, bin schon still
Ich weiß auch jetzt kommt wieder