Beiträge von gerd_r
-
-
-
Fahren heute Abend noch in die Ville (Wald - 5 Minuten von hier) und gehen mit dem Hund wenn es ein bisschen kühler ist. Haben wir gestern auch so gemacht und das für gut befunden. 👍🏻
Das ist ja sonst nicht auszuhalten, machen wir genauso

-
Herzlich
Frank 
-
-
-
Herzlich Willkommen
-
Das Kennwort hatte ich hier aber genannt, ist mein Nick

Zur Eingabe des Kennwort kommt man (also ich mit meiner Excel-Version) nicht.
Gleich beim Öffnen der ODS kommt ne Meldung und weiter geht es nicht.
Die Excel-Datei von Rudley funktioniert. -
-
Meine Frau nutzt den Nautilus GT und ist sehr zufrieden damit,
da passen ja auch die BVC-Coils rein. -
Leider sagt mir mein Excel immer dass es durch ein Kennwort geschützt ist.
Evtl. gibt es hier jemanden, der das in ein Excel-Format umwandeln kann? -
Dampflager.de gibt es bis Sonntag 20%
mit "deal20"
-
Ist zwar schon von gestern aber finde das gut beschrieben/erklärt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
herzlich
, Fred -
-
-
gerd_r gefällt mir richtig gut 👍
danke @Nordmann

-
-
-
gerd_r zum Beispiel eine fused clapton mit 4x0,3mm kernen, 0,1mm Mantel und 3mm ID. Aber danke für das Bild, da schein noch Luft für mehr zu sein. Hast du vergleiche zum SiChro? auch wenn das Wickelkonzept anders ist, ist zumindest der Gedanke mit dem Ultem-Einsatz der Selbe.
Denke dass diese Wicklung fast ein bisschen "too much" für den Sci-Fi wäre.
Der Sichro ist im Standard definitiv offener, als ich ihn hatte habe ich ihn mit 2 offenen Löchern in Betrieb gedampft.
Das kam meinem Dampfverhalten und meinen Vorlieben (RDL) am nächsten. Habe dort aber auch eher gemächliche Wicklungen gedampft.
Dampfe (mechanisch, squonken) im allgemeinen im Bereich 0,5 Ohm aufwärts.