Wow, halte sie in Ehren Roadrunner1954
Keine Sorge -- solch Schätze muss man in Ehren halten - was ich garantiert machen werde
Wow, halte sie in Ehren Roadrunner1954
Keine Sorge -- solch Schätze muss man in Ehren halten - was ich garantiert machen werde
Es geht mir in diesem Fall eher um die Passung wegen rappeln im Mod.
Oh ja Guybrush Peepwood - Ich bin hin und weg
Oh jaaa - Ich bin immer noch total von der Rolle
Ist mittelscharfer Senf in der Dampfe nicht vielleicht doch etwas heftig?
Nöö --- Das passt schon 😀
Solange es nich der rote Düsseldorfer ist , bleibt alles im Grünen Bereich
War doch nur ein Scherz, ich hab ja die gleiche Kombi auch
Das Backpack ist bei mir aber noch eingeschweisst, braucht man nicht wirklich, außer wenn man nur RDA's da drauf nutzt (was ich selten tue).
Die neue hat ja kein Backpack mehr, ist also schon jetzt eine Rarität.
Die Hadron ist aber echt super, bei mir wohnt da der Ragnar drauf. Der ist schwarz und das passt auch ganz prima.
Falls du ein Problem mit "Akku-Rattle" hast, einfach 1-2 runden Isolierband um die Akkus (was die auch gleichzeitig dann haltbar markiert fürs verheiraten)
Das es nur ein Scherz sein sollte war mir doch klar -- Etwas kennen wir uns ja schon
Ob ich den Rucksack nutzen werde weiß ich auch noch nicht -- er gehört halt dazu 😀
Genauso könnte es möglich sein das der Ragnar darauf Platz nehmen wird -- sogar eher warscheinlicher
Wie das mit den Akkus sein wird - da lasse ich mich mal überraschen.
Zur Zeit nutze ich ja die " Samsung INR21700 - 30 T
Es sind aber noch Molicell 42A im Zulauf
Mal schauen ob es da Unterschiede gibt
Ja, die sehen echt toll aus. Leider nicht so ganz meins, wenn die DT's lang sind, aber da hat "Driptipmaster" fritsche mir ja auch was sehr feines gemacht
Ja , jedem das Seine oder wie er/sie / es das mag.
Diese Mundschmeichler sind ja nach meinen Vorgaben bzw. Wünschen genauso um gesetzt worden
Jaja, ist ja alles sehr schön.
Aber die essenzielle Frage ist doch: Was ist das für ein Holzmod ganz rechts auf dem Foto?
Schau mal hier -- dort wird deine Neugier befiriedigt - denke ich 😀😀
Heute möchte ich euch mal 2 absolute Unikate vorstellen die von einem wahren Meister für mich geschaffen wurden😀😀😀
Der Ursprungs_mod war ein günstiger EHPRO el GRANDE (23,6 mm )
Dieser wurde ja vorher schon seines Kragens am 510er beraubt , damit auch andere RDA oder RTA genutzt werden können.
Unser Meister fragte mich , ob ich ihm einen davon zum rumspielen überlassen würde -- klar habe ich gemacht - gerne sogar 😀
Das war der Ursprung
aber 23,6 mm ist ein doofes Maß --- Für meinen TAIPHOON GT IV-Clone fehlte mir noch ein passender Mech-Mod
Also hat der Herr fritsche wieder mal gezaubert und mir 2 Wunderschöne Unikate zukommen lassen
FREUDE PUR kann ich euch sagen.
Und das sind meine neuen meisterhaften Unikate als Kombis
Und wieder war der Meister Herr fritsche sein Können bewiesen.
Da mir eh die meisten DTs zu kurz sind , habe ich beim Meister angefragt -- Und wieder wurde PERFEKT gefertigt und geliefert.
Vielen lichen DANK
Fotos sagen mehr als Worte -- Also bitteschön
Sehr geil Hermann
Kennst ja meine Adresse, also gleich weiterschicken
Ich würde dir ja liebend gerne eine Freude bereiten -- aber nee --- die Kombi bleibt bei MICH 😀
Heute hat ein lange begehrtes Schmuckstück ( leider Keine Kohle dafür gehabt ) Einzug in die SC-Familie von SC-FanBoy Hermann gehalten.
Es ist der HADRON 220 mit Backpack ( Ruchsack ) + SC-Plus V2 in Gun Metal 😀😀
Dies Kombi wurde mit von einem lieben Mitfori zu einem unschlagbar günstigen Preis bei dem ich unmöglich nein sagen können
( Preis bleibt geheim )
Hetue kam sie dann an und ich freue mir gerade einen Wolf 😀
Somit ist FÜR MICH die SC-Family komplett.
Du meine Güte Roadrunner1954 ...nutzt du den noch?
Nein -- Das Foto habe ich im Netz gemopst.
Octa habe ich nie gewickelt -- Aber Quad öfter mal
Ich nutze , wenn auch selten , gerne mal die Zuckerwatte von ASM
Hallo MichaelK
Erstmal lich
Zum Thema Draht hat sich ZumaFx ja schon passend und umfassend geäußert .
Dem ist nicht mehr viel hinzu zufügen.
Auch der Draht den Dampfwolke verlinkt hat ist durchaus zu gebrauchen. den nutze ich sogar für DL
Zum Thema Watte ( oder Wolle , wie du schreibst )) gibt es hier Welche Watte benutzt ihr noch einiges an Lesestoff
Das ist aber eine eher ungewöhnliche ( zumindest sehr seltene ) Kombination --- die sollte doch irgendwie im Koppe bleiben.
Heute Morgen habe ich auch mal was Kleines hervorgeholt - für mich quasi David gegen Goliath
Für mich ist die Noisy ja eher klein und niedlich -- Für andere dagen schon ein Riesentrümmer 😀😀
Troll RDA auf Wismec Noisy Cricket 2 neben SC Plus V2 (18 ml )auf GAUR"!
Klein und handlich - und in der richtigen Konstellation aber auch richtig giftig
UI UI UI -- Hatte ich schon mal nachgefragt ????
Ich glaube , ich werde ALT und VERGESSLICH 😢😢
Das es die so selten bis garnicht gibt ist natürlich schade für dich