WOW - einfach wieder mal ein wunderschönes Meisterstück
Beiträge von Roadrunner1954
-
-
-
Vielen Dank pilcrow --- Hätte ich auch sekbst drauf kommen können
-
Und was hat es sich mit dem LE auf sich ??? pilcrow
-
Eben entdeckt -- mit 2000 Mah garnicht mal so übel.
https://www.oxyzig.de/ampbb-luxury-e…ah-bp-mods.html
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Gerät wurde auch hier im Forum schon mal vorgestellt
BeitragKizoku Oaker + Shima MTL Kit - Ersteindruck
Bei dem Kizoku Oaker Kit (hier in der Gunmetal Version) handelt es sich um ein Kit aus einem Akkuträger (Oaker) mit fest verbautem Akku , sowie den Shima MTL Verdampferr.
Das Kit kommt in einer hübschen Blechbox daher, die von einem Karton umhüllt ist, auf dem die technischen Spezifikationen zu sehen sind.
vapoo.de/gallery/image/336/
Öffnet man das Schächtelchen, so kommt das folgende zum Vorschein:- Kizoku Oaker Mod
- Kizoku Shima MTL Verdampfer
- 1 x Kizoku 0,7 Ohm Coil
- Bubble Glas
knecht22. Juni 2021 um 13:15 Leider nirgenwo in D mehr zu bekommen -- Zumindest habe ich auf die schnelle nix gefunden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
wollte mal fragen weil bei mir nach spätestens 3 Tagen die Coil sowie Watte durch ist bei dem Deuteruim xD
Wenn du halbwegs gute Coils ( Selbstwickler ) verbaut hast musst du die nicht jedesmal wechseln.
Richtig und vorsichtig ausgeglüht halten die sehr lange.
Die Coil ( Eigenbau Fused Clapton )die bei mir am längsten verbaut ist , tut schon fast 2 Jahre ihren Dienst.
Die Watte allerdings habe ich schon weit mehr als 50 mal gewechselt.
-
Wie gut das ich in Deutschland lebe. NOCH
Meine Mutter stammt von dort aus dem heutigen Kleipeda ( Früher Memel )
Mal schauen wie und ob es unsere ReGIERung auch noch so weit treibt.
Regulierungen und Verbote scheinen ja bei der AMPEL besonders beliebt zu sein.
-
Ich bin gerade dabei mein angesetztes Teearoma erneut zu filtern, bis alle Schwebstoffe raus sind dauert es etwas.
Bin ja mal auf des Ergebnis gespannt
-
-
womöglich schmeckt es deshalb so gut, weil ich sie selber gemacht hab
Das kann natürlich auch möglich sein -- Erfolge können beflügeln.
Ich hatte diese Coils auch schon hier -- Sowohl als Rolle , als auch als fertige Coils mit 3 mm ID.
So schlecht sind die wirklich nicht -- Als Alternative wenn mal keine Handmade mehr da sind finde ich die bestens geeignet.
Meine eigenen Coils werden ja mit ähnlichem Draht gebaut --- so groß anders oder schlechter als meine finde ich die garnicht.
Und wer keine Coils bauen kann oder will ist damit ( wie ICH finde ) recht gut beraten
-
Schönen Urlaub und viel Spaß mit deinem neuen Weggefährten Thomas
-
-
Ja , kann man ohne Probleme machen
-
Das werde ich auch noch versuchen -- wollte aber esrtmal nur die reinen Früchte haben Hajo
-
Der erste Versuch mit Pfirsich und Maracuja ist garnicht mal so schlecht.
2,5 % Pfirsich 935358
1,5 % Maravuja 935217
-
Das hoffe ich doch -- mal schauen was ich daraus zaubern kann . softius
Pfirsich - Maracuja wird es mit Sicherheit werden -- Nur Yoghurt fehlt mir noch
-
-
Eigendlich hast du ja recht -- Ich hatte sie ja zuvor auch schon in den 2 Stock "ächtz " geschleppt .
Da habe ich das eben schnell in einem Rutsch erledigt 😀
Ja , wir Rentner oder Pensionisten haben es echt nicht leicht 😀😀