Beiträge von Roadrunner1954
-
-
An alle, die nicht mitgelesen haben: das ist der V1
der V1 mit 5 ml Tank ??
-
Kurze Frage, bevor ich den Mini Ragnar überhaupt in Betrieb nehme.
Mir ist gleich aufgefallen, dass das Deck so wie die vorherigen keinen Dichtring besitzt.
Kannst Du mal nachschauen, ob es so passt?
Habe ich gemacht.
Ist ohne Dichtring .
Kannst also loslegen.
😀😀😀😀
-
-
Der Kamin von der Verlängerung des PLUS V2 passt auf jeden Fall.
Wie oben im 1. Beitrag sehen kann.
Ob der untere passt habe ich noch nicht getestet
-
-
Der kleine Tank vom Plus V1 müsste 5ml haben ,wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
Zeig doch mal bitte ein Foto davon.
-
Also auch die 20 ml Version ( falls vorhanden ) plus Tankverlängerung vom Plus V1. Sofern die passenden Kamine vorhanden sind.
Da kannst spielen bis der Arzt kommt. 😀😀
-
Ja , alles was oben drauf passt vom V1 bis V3
-
-
Kann ja mal passieren - ich bin auch nicht perfekt.
Das kommt davon wenn man ( ich ) so viele Fotos auf dem Handy hat , nix beschriftet und dann nicht richtig hinschaut.
-
soooo.
Habe alles wider richtig gestellt und die richtigen Fotos eingebaut.
-
ohhh SHIT
da habe ich doch glatt Fotos vom HELHEIM S30 gepostet.
ASCHE auf mein HAUPT.😡😡😡
Danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast.
Man wie peinlich
-
Da ich wohl der Erste hier im Forum war,der den PLUS V3 ( MINI-RAGNAR ODER AUCH MINI-LODBROK ) sein Eigen nennen durfte , erlaube ich mir einfach mal ein Thema zu siesem ( in meinen Augen ) wunderbaren VD zu eröffnen.
Hier in der Long-Version mit der Tankverlängerung vom PLUS V2
Verbaut habe ich einfacheClapton Coils aus 0,40er V2A und 0,20er Mantel V2A mit 4mm ID
Ich muss sagen , das schmeckt schon verdammt lecker mit dem CRAZY CITRO MIX ( OWL )
Ich habe das gleiche Liquid und die gleichen Coils im PLUS V2 und im HELHEIM S30 drin.
Der PLUS V3 hat FÜR MICH ganz klar die Nase vorn , obwohl die beiden anderen auch sehr lecker sind.
So , jetzt können sich alle anderen glücklichen Besitzer des PLUS V3 hier austoben.
Aber denkt dran
-
Dein kleines Helferlein ist aber sehr auf Sicherheit bedacht.
Er trägt nach Vorschrift sogar einen Schutzhelm.😀😀😀😀
-
-
Ist das der GAUR 21 ???
Hat der nicht eine Breite von 30 mm??
Warum passt bei dir der Ragnar mit 35 mm da drauf???
-
-
Geschmacklich haben fast alle Fertigcoiler seit meiner Anfangszeit ( Mai 2014 ) ordentlich zugelegt.
Da ich aber seit Anfang 2015 nur noch Selbstwickler nutze und uch meine Coils seitdem selber herstelle , kann ich da nicht mehr mitreden.
Zu Mesh kann ich dir leider auch nix sagen.
Ich werde da einfach nicht mit warm.
Der Verbrauch (Akku und Liquid ) kann durch angepasste Wicklungen zur Leistung etwas angepasst werden. Aber nur etwas.
Viel Leistung braucht halt viel Akku und Liquid.
Da kommste nicht wirklich drum rum.
Es sei denn du steigst auf MTL um
-
Heute mal was ganz anderes.
Irgendwie möchte ich ( zumindest abends vorm Fernseher ) mehr auf MTL umsteigen.
Wird nicht einfach ,aber ich will es halt testen.
Von links nach rechts
Dazu habe ich auf meinen ältesten AT , eine ELEAF - ISTICK 50W mal die BRUNHILDE-MTL geschraubt.
Die ELEF ist zwar nicht mehr die jüngste , läuft immer noch ohne Probleme.😀
Auch wieder aus der Versenkung geholt ein Einzelstück ( SMPL-BILLIG-MECH von Das Recht aus Chinesien ).der Mod ist von einem Freund mit einer Holzhülse versehen worden um auf 25 mm zu kommen.Obendrauf habe ich den SUPREME V3 gepackt.fast komplett zu ( nur 4 Löcher auf ) geht der auch gut für etwas offeneres MTL.
Daneben steht der UR-SMPL in 22mm mit dem WOTOFO-TROLL-RDA.
Nur zu Demozwecken.
Der Ist für MTL dann doch zu offen.
Ganz rechts meine neueste Errungenschaft der STEAM CRAVE CLASSIC-MTL auf der VAPORESSO SWAG ll