Beiträge von Roadrunner1954
-
-
Ich wollte ja eigendlich Grüner Apfel von denen haben -- gab es aber leider nicht
Da bin ich ja mal gespannt wie es ist , wenn es dir ja so gut gefällt.
Diese Marke nutze das erste mal , hast du eine Angabe mit wie viel % ich das anmischen sollte ??
-
-
Ich habe dir eine PN ( Konversation ) geschickt
-
@dant
Bei den kleineren VD bin ich leider raus. Ich dampfe eigendlich nur noch meine 30er Steam Crave Plus V1 - V3 .
Mit Wicklungen könnte ich dir aber aushelfen.
2 VD hätte ich aber noch übrig . Rest per PN
Ein paar Tipps hast du ja schon von den erfahrenen Dampfern und Dampferinnen hier im Forum bekommen.
Die sind alle vertrauenswürdig und du kannst dich auf diese Tipps verlassen.
-
So schwer ist das nun auch nicht
Man(n) kann alles lernen
Ich schaffe das mit meinen großen Pfoten und 68 Jahren doch auch
-
Roadrunner1954 da selbstwickler aktuell nichts für mich sind ( bin zu grobmotorisch fürs wickeln) fällt der eh weg
Puuh .Da bin ich ja froh , das ich den Dicken TITAN noch nicht los geschickt habe
Aber davon ab , soo schwer ist das wickeln bei dem nicht
-
Roadrunner1954 och mennooooo kaufen ist aber immer so teuer
außerdem hab ich doch bald geburtstag und so
aber 32ml ist schon mega feier ich so ein bisschen.
kannst du mir sagen wie der heißt ?
Tja , mit dem Geburtstag ist das immer so ne Sache . Ich hatte im Dezember und mir hat auch keiner was geschenkt .
Wie Nordlicht schon schrieb hat der STEAM CRAVE TITAN 32 ml Inhalt.
Da ich die beiden Titanen nur mit 60 Watt dampfe , reicht das schon ne Weile .
In den STEAM CRAVE PLUS V1 - V3 habe ich 16 und 18 ml Inhalt mit den Tankverlängerungen.
Mit 45 Watt komme ich da auch recht lange aus .
Neu wirst du an den Titan kaum noch ran kommen .
Da hilft wohl nur Glück oder ein Blick in die Telegram-Gruppen oder evtl. in China
-
Nee nee , iss nix mit haben will 😀😀
Die bleiben alle hier bei mir 😀😀
Wenn du haben willst , kaufen du musst 😀😀
-
-
Das würde mir ja auch schon mal weiterhelfen
-
-
-
-
Zitronenkuchen ist lecker
Lemon Drizzle Cake von Twisted oder Crazy Citro Mix von OWL dampfe ich sehr gerne.
Deinen Zitronenkuchen würde ich liebend gerne mal probieren dampfen18
-
-
Da gebe ich dir recht.
Da ich mit dem Supreme V3 gerne offenes MTL dampfe ( unr 1 Loch pro Seite offen ) , den aber nur in blau habe und gern mechanisch dampfen wollte blieb mir nicht viel anderes möglich.
-
@r.flagg
Leider ist das oft so bei farbigen Mods , man findet selten etwas von anderen Herstellern wo di Farben wirklich matchen.
Sieht man bei meinem blauen Dreamer mit dem Steam Crave Supreme V3 in met. blau
-
Den Tauren hab ich in Lava/Messing.
Feuert sehr gut.
Gibt es bei Steam Time in allen farblichen Ausführungen.
Bei meinen musste ich den Spalt zwischen Feuerknopf und Tube mit etwas Oel besprühen damit ich den auseinander bekam. Lag halt lange im Regal beim Händler. Ansonsten gute Verarbeitung und eine relativ kurze Tube
Der ist ja mal chic , wird nur nicht einfach da was passendes für obendrauf zu finden
-
Falls du noch irgendwo nen Timesvape Dreamer bekommen kannst würde ich den sogar noch eher empfehlen.
Hier mit nem 24er RDA
Edit.; hier ist noch einer für 69,90 in Silber