Denken ?? Was ist das , kann man das essen ???
Die Politiker unserer ReGIERung haben das anscheinend nie gelernt oder wieder verlernt.
Mehr möchte ich da nicht zu sagen.
Denken ?? Was ist das , kann man das essen ???
Die Politiker unserer ReGIERung haben das anscheinend nie gelernt oder wieder verlernt.
Mehr möchte ich da nicht zu sagen.
so wie es aussieht scheinst du wohl von den Glimmstängeln geheilt zu sein .
Das ist auch gut so.
Ich musste in der Coronazeit mal vor dem KKH auf den Test warten weil ich meine Mutter dort besuchen wollte.
In der Raucherecke saß ein Pärchen mit selbstgedrehten Ziggis aus reinem unfermentiertem Tabak.
Da ich meine Dampfe zu Hause gelassen hatte dachte ich mir so , nach 8 Jahren ohne Sargnägel kannste ja mal eine probieren.
Also schnell mal eine gedreht ( klappte immer noch ) und angesteckt .
nach 3 Zügen habe ich sie dann sofort im Ascher ausgedrückt - so übel hatte ich das Rauchen garnicht mehr in Erinnerung.
Schlecht geworden ist mir zwar nicht , aber das hat mir gezeigt der Weg zurück zur Kippe ist bei mir wie eine Vollsperrung .
Milkman Clone von dampfen18 im SC Hadron
RDSA
Echt super lecker
Interessante Auswahl Sparks
Ich finde die 14,90 € für 50 ml garnicht soo teuer , wenn man bedenkt das einige Hersteller 15 € und mehr für 10 ml aufrufen.
Klar sind das meist komplexere Aromen. Trotzdem finde ich diese Preise eher schon unverschämt , da man ja meistens gerade mal 120 ml damit anmischen kann.
ok , vielen Dank für die Info Hajo
Dann warte ich mal geduldig auf deine nächste Verkostung.😀
Vielen Dank für die ausführliche Antwort dampfen18
Das hilft mir auf jeden Fall schon mal weiter .
Wegen den Rezepten schreibe ich dich später dann per PN an.
Warum ich Sesam bestellt habe weiß ich garnicht so genau , ist mir einfach so in den Warenkorb gerutscht
Bei den Erdbeersorten werde ich dann mal eine etwas höhere Dosierung vornehmen als ich ursprünglich vor hatte
Und ja , so ein richtig leckerer Sahne - Pfirsich - Maracucja -Yoghurt könnte mir schon gefallen.
Würde aber auch mit Erdbeeren glaube ich gut kommen.
Kaffee habe ich gerade keinen da , da soll der von Herrlan wohl mit der Beste sein wie ich gehört habe.
Wollte ich mir eh schon vor längerer Zeit mal bestellt haben .
Auf die Mandarinen-Creme und die Erdbeer-Sahne bin ich ja mal gespannt .
Viel Spass beim probieren
Artemis - Multifrucht mit Eis
Multiftucht von ASM ??
Mit wieviel % hast du das angesetzt ??
Mit Eis meinst du Frische ??
Wenn ja , welche bitte ??
ok und Danke softius
Dann werde ich mal mit 1 % anfangen
Danke für den Tipp.
Das wollte ich eh nicht als Einzelaroma nutzen. - Da will ich mir noch Maracuja zu bestellen.
Ich denke da an meinen Lieblings-Yoghurt Pfirsich-Maracuja , zumindest so in diese Richtung.
Wie hoch sollte ich die Multifrucht ansetzen ?? -- 1 - 1,5 % ??
soo , gewickelt und geefalockt isser .
Verbaut sind 3 Core Fused Clapton mit 4 mm ID und 6 Windungen bei 0.19 Ohm
Jetzt geht es ans testen.
ui ui ui , der Eimer auf der Mutch V2 gefällt mir sehr gut.
Ganz neidisch guck.
Da würde der GLAZ RDSA bestimmt auch ne gute Figur drauf machen