Beiträge von Beatoli

    Aus gegebenem Anlass musste ich heute mal hier rein hören (finde, passt sogar ganz gut zur allgemeinen Zeit)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tja - sie leider jetzt nicht mehr. ;(

    ja voll cool:-)

    Die Brunhilde MtL gekauft, ausgepackt und gewickelt. Verbaut ist eine einfache Coil mit 9 Windungen auf 3mm aus 316L GA28. Das ganze ohne Airflowschraube bei 15 Watt mit komplett offener Airflow. Von meinen ganzen rDL Versuchen der bisher beste.

    Auf einer Seite ist die Watte etwas mehr ausgekämmt, um den Nachfluss zu testen.

    Auf jeden Fall ist die Bruni extrem leise.

    Cool ich stehe auch drauf, wenn Bruni leise ist.

    DANKE, das kann ich nur (vor allem auch aus meiner früheren Schulzeit) bestätigen, wo selbst schwierigste Kinder in meiner Klasse (mit verhaltensgestörten Schülern) dann bereit sein können, wenn sie erkennen, wofür sie etwas machen und für diesen Grund auch zu einem Verzichten bereit sind!

    Leider merkt man aber, dass es auch viele gibt, die immer nur fragen: "Was bekomme ich dafür!? Sie haben in unserer Gesellschaft voller Überfluss noch nie gelernt, auch ohne Belohnungen für eine sinnvolle Sache einzustehen und wollen immer nur ihre lustbetonten Aktivitäten befriedigen - ohne Rücksicht auf all die Gefahren, damit andere erneut wieder anzustecken. Es ist zum Heulen, wenn man immer wieder sieht, wie selbst bei uns vor der Türe im Park die meisten Leute rücksichtslos ungeschützt keinen Abstand einhalten wollen und oft dann nur ungläubig angeguckt wird, wenn man ihnen die Gefahren kurz erläutert. So glaube ich, es wird noch sehr lange dauern, bis alle mit Vernunft und in Verantwortung für ihre Mitmenschen auch sich selbst (als unsichtbarer Virenüberträger) vor den möglichen Viren schützen.

    Auch wenn ich den Maßnahmen kritisch gegenüber stehe kan nich deine Sicht auch absolut nachvollziehen und finde es auch richtig, dass man Menschen immer wieder daran erinnert, dass es nicht nur um das eigenen Leben geht. Abstand halten ist ja auch wirklich ein großer Akt, den man immer (außer in einer vollgequetschten Bahn) leicht umsetzen kann ohne große Schmerzen.

    Bei uns sind die Viren noch nicht wirklich angekommen, also zumindest in unserem Umfeld. Aber natürlcih kann sich das auch ändern. Letztendlich weiß mand as ja nie. Mals schauen. Arbeitstechnisch war auch bei mir sehr viel los. Jetzt geht es etwas besser,. Ich hoffe es geht euch allen gut.