Illmix Danke dir! Meiner kommt erst morgen aus Chinesien an. Videos guck ich aber nicht. Will ja selber spielen…
Beiträge von Nifiz
-
-
Nein, mit den P42 brauchst du das Plättchen nicht. Die Pluspole der Molis sind leicht erhaben, noch ein Vorteil dieser Zellen im Stack. Im Ghul z.B. habe ich dadurch viel geringere Spaltmaße.
Im Labrys mit Konverteraufbau braucht‘s das Plättchen ja ohnehin nicht…
-
Oha, das ist fies. ZumaFx hat aber von sehr gutem Support seitens QP berichtet. Hoffe, du erhältst schnell das Ersatzteil.
Ich nutze im Stack immer die Molis P42, da ist’s mir Wurscht, dass der Hit schwächer als bei den 30T ist.
Single schwöre ich aber auch die Samsungs…
-
-
Wahrlich prächtiges Teil!
Wegen der Tür, da würde ich mich auf Ratschläge von Illmix verlassen. Er hat da ja extrem viel Erfahrung mit, war es ja einer der Gründe, warum der Mad Gorilla entstanden ist, nämlich um solche Verformungen auszuschließen…
Ich würd mal auf den Rat dieses Experten warten

-
Hey! Ersteinmal ein herzliches Willkommen Berdi !
Wundervolle Mechs hast zeigst du, da leuchtet mein Herz
Danke!Ja, die Wicklung ist wirklich sehr angenehm bei ca. 11+ Volt. Dualseriell bin ich meist zwischen 0,5-0,8 Ohm unterwegs, je nach Verdampfer. Aber immer KA. Stellt für mich den besten Kompromiss zwischen Geschmack und Volumen dar.
Ab und zu wird mal an („über“) die Grenze gegangen, macht aber auch nur 2, 3 Züge Spaß.
Daher eher moderat

-
-
Das sind Dvarws, die haben da keine Gummis
-
Familienwanderung mit einem Hof/Hofladen als Start und Endpunkt. War toll

-
-
softius ich glaube nicht, dass es eine Braid von mir ist

Irgendwie bin ich bei dem Anblick begeistert und gleichzeitig etwas betrübt.
fritsche du hast da mal wieder wirklich grandioses entstehen lassen! Der Hammer!
Zur Erklärung, warum ich betrübt bin; selbst die Clone eines dD sind so rar, dass…
Aber in seinem jetzigen Zustand, ist es ja quasi ein „Aufgestiegener“, ein wundervolles Unikat. Glückwunsch softius!
-
-
Ich habe keine Ahnung!

Eine Offline-Stammimitgründerin hat mir den als Dankeschön gegeben, nachdem ich ihr meine silberne Cold Steel für ihren GT5 gegeben habe…
-
Guten Morgen!
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Bin jetzt mal mit den ganzen RTAs aus dem Konvulut durch und hab alle sauber ans laufen gebracht.
Als kleine Entschuldigung für meine fast gänzlich Abwesenheit hier will ich euch ein kleines Gruppenfoto hier lassen. Vllt erfreut es ja den ein oder anderen, mal wieder uralte Dinger im Betrieb zu sehen…
Habt nen schönen Tag!
-
-
Jain lol.
Damals wurden welche bei Arthur geordert (noch weit vor Dualluftdüsen, etc) und vor Erstbestückung schon aufgebohrt.

Wurde mir so berichtet. Aber ich hätt’s auch nicht probiert, mit meinen Originalen oder den Mtl-Rotationsklonen.
Der YFTK hatte seine Schuldigkeit schon lange getan und war eh runtergerockt.
-
-
-
Nee, aber unter den Fingernägeln kriegt man diesen verfluchten Emaillelack mal gar nicht weg

-