Ok, dann halt PN an mich für WA oder Telegram und ich versuche mich daran uns alle zu sammeln.
Fotos vom Treffpunkt schicke ich dann per jeweiligem Messenger.
Ok, dann halt PN an mich für WA oder Telegram und ich versuche mich daran uns alle zu sammeln.
Fotos vom Treffpunkt schicke ich dann per jeweiligem Messenger.
Ok, da hier nochmal.
Ich werde die Wocje vor der Arbeit mal ein Foto einer Markanten Stelle an den Messe Hallen machen und einstellen.
Telegram habe ich auch. Haben das denn alle drauf?
Wir warten natürlich, bis alle da sind, würde ich sagen. Grade für alle mit längerem Anreiseweg.
Ic möchte mal vorschlagen, das wir einen Sammelpunkt/Zeitpunkt verabreden, wo und wann wir uns treffen.
Wenn hier jeder Whatsapp hat, könntesuch einer per PN die Rufnummern bekommen und ein WhatsApp Gruppe zwecks Absprache etc. Gründen.
Das könnte ich übernehmen.
Du kannst den Draht um eine 2,5mm Wickelhilfe wickeln, der springt danach auf und du landest Ca. bei 3mm ID.
Derzeit meine beliebtesten Wickelsockel sind:
Fevs Wickel ich aber sogar auf der Mixx. Da braucht es keine Umwege.
-> Coilbaufred + Lexikon-Verlinkungen
Die Frage sollten wir da echt mal diskutieren
Sooo, der Editierzeitraum ist noch nicht vorbei, also berichte ich mal.
Ich hab jetzt mal einen Ni90/Ni80 6er Staple Hybrid mit 304 Mantel schnellgeklöppelt.
5mm ID/5,5Windungen und mit 6mm Beinchen.
Sind wie erhofft schnell, aber nicht scharf.
Hier Bilder dazu:
Dann noch etwas mehr Määäääh reingestopft
, und genau die richtige Menge getroffen
Danach habe ich die Vorzüge des Titanen beim Befüllen genossen.
Und so wird jetzt gedampft:
In diesen „extrem“ Dampfen mit riesiger Spielwiese und massig Luft, sind mir Staples lieber als Claptons.
Für mich habe ich ich da den besten Kompromiss zw Oberfläche und Baubreite, sowie Rampup/down. Trifft halt meine Vorlieben und Dampfgewohnheiten, deshalb baue ich die ja. Das Aussehen ist für den „Monk“ wichtig, der Aufbau um die Vorlieben zu treffen.
Langer Rede kürzer Sinn: das erhoffte Ergebnis habe ich erziehlen können und habe eine schnelles, angenehm cremiges und vollmundiges Dampferleben, ohne den moderaten Bereich zu verlassen. Sehr schön.
Ende von Lied: der Build fliegt wieder raus!
Ich habe mir den Titanen nicht zugelegt, um moderat rumzucruisen. Da muss für mich Druck drauf, und zwar ordentlich!
Ich hol mir auch keinen Rennwagen, um den über den Bürgersteig zu schieben.
Gleich heut Abend kommt da wieder ein Dreifachteppich rein und der Nachbrenner wird gezündet!
Der hat ihn doch schon. Nur frisch gemacht hat er ihn lange nicht. Blasphemie!
Lass das keinen Mod sehen, dass du in 10min doppelpostest
Ich hab noch die Hera für 15€ und Kleinzeug dazu genommen. Ab 30€ Versndkostenfrei…
Serielles Deck. Grad für 10€ bei Zazo.
Erste Züge: genial!
Dualcoil jeweils Eimermäßig außen plus Bottomairflow die nicht in der Mitte durchrauscht.
Auf PWM und 7,2-7,6v der Hammer.
Stimmt alles
Hab den aufm Stammi geliehen bekommen.
Ich Versuch da jetzt mal was ordentliches rauszuholen. 6 Wochen hab ich Zeit
Tageskarte Check
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass sich den Tag des Besuchs mit einer Tageskarte aussuchen kann? Heißt, geh ich samstags, ist die entwertet, geh ich Samstag nicht, kann ich Sonntag hin?
Ich würde such den Samstag bevorzugen. In der Tageszeit bin ich flexibel.
Nix schön, der wurde widerrechtlich annektiert