Die Kommentare stimmen mich traurig bis wütend.
Allerdings würde es mich freuen, wenn Thailand die Legalisierung vornimmt, so hätte ich weniger Kopfschmerzen, wenn ich mein entferntere Familie besuchen würde…
Die Kommentare stimmen mich traurig bis wütend.
Allerdings würde es mich freuen, wenn Thailand die Legalisierung vornimmt, so hätte ich weniger Kopfschmerzen, wenn ich mein entferntere Familie besuchen würde…
Würdest du auch den 10ml Stahltank für den Plus gegen eine „Aufwandsentschädigung“ anfertigen und versenden? fritsche
Evtl auch in der 20ml Versuon?
Ich frage für einen Freund
Moin!
Gestern ist ein wundervolles Päckchen angekommen und ich befinde mich nun in einer harten Geduldsprobe.
Manch eine Reifezeit kann echt hart sein.
Danke dampfen18
So führe mich nicht in Versuchung!
Manchmal Lutsch ich Bonbons lieber, ein anderes Mal zerkaue ich es.
Es schleicht schon bei dir, ich seh das
Oh Gott ich ahne fürchterliches.
Gleich kommt irgendein SC-Jpnger mit dem Plus samt mehrfacher Stahlextension auf dem 20ml Glas, thronend auf nem 30mm Stacker!
Nein! Ich reiße mich zusammen und halte mich zurück
Das ist ein schleichender Prozess
Mach einfach mal 2x0,25/0,08mm Ni80 und so 5-6W. Da dann 17-18W drauf. Läggerchen!
Das kann ich mir vorstellen. Wird das nicht zu heiß? Oder bist mit der Leistung runter?
Ich muss ja sagen, dass ihr mir matomal auf den Wecker fallt.
Also dann, teste ohnehin grad Matobuilds und schließe mich mal an.
Auch wenn ich mit diesem moderatem Build in Kombination mit den Meschdochten quasi zuviel nachfluss habe.
Teaser zum eingebauten Build:
Edit.: oh Gott! Wir sind alle im falschen Fred, zumindest Tomstep und ich! Sry!
Habe hier einen, der fast nie in Benutzung ist. Kann ich dir mal am 06.11. mitgeben zum testen. Illmix
Ich teste grade Calipitter Cow mit einem Schuss Ina Schwarze Johannisbeere.
Erst drei Tage gereift, aber gefällt mir schon sehr. Jetzt schnell wegdampfen, bevor das Cow reift und ins nussig/röstige übergeht.
Ich werde mit Ina SJB nächste mal einzeln ansetzen und vorreifen lassen. Dann kann ich mit Kleinmengen die Dosierung optimieren, und habe das Cow dabei frisch und ungereift. Da schmeckt es mir einfach am besten…
Leider die gleiche, die deiner hat. Schwarz mit diesem silber Karomuster.
Aber du könntest dir den zweiten modden. Ein Familienfoto oder so aufkleben und nach Bedarf wechseln
Für die Größe ist der auch extrem leicht. Ich habe den ja entleibt und in mein Gehäuse gesetzt. Die Versiegelung des Chips ist auch bemerkenswert gut. Der kannst wirklich zum Tauchen schicken. Wenn wer einen fast ungebrauchten Ersatz C-Frame (Akkudeckel) braucht, der liegt hier in Silber ungenutzt rum.
Selbst mit dem Titan mit einer riesigen 3Coil 0,12 Ohm Bestückung halten die Akkus sehr lange bei recht extremen Leistungseinstellungen.
Heute lass ich euch mal mit nem Lacher teilhaben.
Ich präsentiere mein neues multifunktionales Ersatztischbein:
Bin gespannt, was ihr für Ideen habt, welche Funktionen sich noch damit ausführen ließen
Nachtrag zum Arez-Mod. Das Ding hat wie gesagt keinen Upstepper und bricht in der Leistungsabgabe stark ein. 65W waren schon nach dem ersten Drittel des Akkus nicht mehr vorhanden.
Der Mod wird jetzt nur noch MTL genutzt, da sollte er ordentlich lange stabil laufen. Bietet sich ja auch, da der Mod für 21700 super klein und wirklich leicht ist. Für unter 30€ kann ich den wohl empfehlen, darüber lieber Finger weg.