Wahrscheinlichkeit ist am WE nicht mehr bei 100 Prozent, aber das Strassenbauamt lässt einen fast nie im Stich und findet auch an WE gute Lösungen. Aber am WE ists im Durchschnitt eher nur stellenweise zähfliessend. Deine Route wird schon passen
Beiträge von Nifiz
-
-
Zuma fährt nicht die A1, weil er jetzt öfter hier unterwegs war. Die A1 ist ein gar grässlich langer Parkplatz
Kommt aber drauf an, kann funktionieren, richtig schlimm ist nur an den Großen Knotenpunkten. Zumas Route ist aber von der Zeitplanung her „stabiler“
-
Ich benutze immer nur 3 pro Alltags-Tag. Aber ich habe gern täglich anderen Geschmack. Jeder Geschmack hat seinen eigenen Wohnsitz. Ist halt manchmal arbeitsreich, so eine Komunalverwaltung
-
Der Pulse BF kann auch 20700 und irgendwo habe ich mal gelesen/gesehen, das man etwas wegschleifen kann, damit auch ein 21700 passt.
Ich selbst habe keine Pulse BF, also ist es nur Hörensagen…
Der Requiem ist top, wobei es probleme mit der Beschichtung geben soll. Ich kann davon nicht berichten. Außerdem ist der Requiem sauschwer. Mir gefällt das und es macht mir nix, soll aber nicht unerwähnt bleiben. Details findest du unter Ingos Verlinkungen.
Edit.: die Liquidwanne des Rda wird mit 2ml angegeben, die Pulle fasst 8ml.
-
Ich habe für heute auch fertig. Bis auf die 3 Dicken habe ich jetzt alles neu becoilt und bewattet. Erstmal Habe ich jetzt Ruhe. Leider muss ich erstmal alle Mechs grundreinigen und bin daher nur geregelt/mosfettet unterwegs.
Morgen sind dann die Tubes und die Dampfen meiner Frau. Hartes Wochenende für mich
-
Mir ists wumpe, ich häng da auf dem Ast rum, wann auch immer ihr euch da sammeln wollt
-
Lass mich raten, Dani Mini, die dem Giant von der Farbe her nicht mehr zusagt?
War auch kurz davor, zu klicken. Spare aber für nen Mech und habe mich zusammengerissen.
NORDHesse sry, für die Verwirrung.
Hatte in einem Gebrauchtmarkt irgendwo eine Dani in Blau gesehen, die mich gereizt hat, dachte darauf bezog sich dein „Nicht-Hwm“
Verzeih mir!
-
Die sieht doch aus, wie eine Pico aussehen muss. Einfach authentisch, das kleine Arbeitstier.
Neee, nicht aus Lego, dat taucht nit als Coil
-
Zur Not bau ich dir ein paar Teppiche
-
Da ich heute einen be….
…scheidenden Brechreiztag habe, runde ich das Ganze heute auch geschmacklich ab, indem ich die leckeren Sachen im Schrank lasse und mich statt dessen mit „Klostein“ vergnüge…
-
-
Ich wollte grad das Arbeits-Mtl-Dou schnell betanken. Doof nur, wenn man den halben Tank der Fruchtdampfe mit Tabak Royal auffüllt und den Tank der TR-Dampfe mit dem Fruchtzeugs. Schmecken jetzt beide eher weniger optimal….
Heute begleiten mich dann mal 2 andere Mtler…
-
-
Barista Brew im Titanen
Spaghetti Eis im Ragnar
Black Hole im Plus V1
(der letzte Tank
, zum Glück sind’s 20ml)
[Alles von Dampfen18]
{Noch zwei Wochen bis Gambyht gereift ist
}
-
Ich dampfe grad dampfen 18 only. Göttliche Kreationen. Horsemilk im Skyfall und Barista Brew im Gear sind einfache er Hammer! Danke!
Edit: ganz vergessen: der erste 20ml Tank BlackHole aus gleichem Hause ist jetzt in Windeseile leer geworden, mal nachkippen
-
War aber auch ne fiese Nummer von softius
Danke!
-
Der kann nicht verrutschen, die Stege links und rechts, sowohl im Mod als auch im Deckel berühren den Akku bei ca. 0, 90,180 und 270 Grad, da wackelt nix.
Der Akku wird zuerst eingelegt und wenn der VD aufgeschraubt wird, presst sich der schwimmende 510er des Fat Daddy‘s sanft auf den Akku. Hält
Edit: vorn, wo der Taster und das Blech sitzen, ist ausreichend Platz für einen schmalen Chip.
-
Isch abe färtig:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier bitte Sound auf laut:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Titan ist derzeit auf 0.1 Ohm gewickelt, da wird der Taster nun doch schon recht warm/heiß. Da muss ich nochmal ran. Aber et lüppt.
Mit den 0.3 Ohm des Gear läuft es aber top.
muss ich mal passende Coils für den Dicken bauen…
Edit: beeilt euch mit dem gucken, heut Abend nehm ich die Clips wieder raus
-
Flasche = Synonym für Versager/Nichtskönner/Lauch/Lappen
Flasche = Wortspielerei mit Flashy, für Flash e Vapor/FeV
-
Das sind die Steine meines Sohnes. Seinen Blick könnt ich nicht ertragen, wären die weg. Ich werd den schon gut schützen
Ich hatte erst einfarbig geplant, aber da wäre der Charme verloren gegangen.