Noch nicht
Edit.: und du lach nicht ZumaFx ! Du bist auch noch fällig.
Habe ich dir schon erzählt, das ich ne längere AU habe?! Also wenn du dienstlich in der Nähe bist, hier warten noch ein Kaffee und ein Mechtube-Testpaket auf dich.
Noch nicht
Edit.: und du lach nicht ZumaFx ! Du bist auch noch fällig.
Habe ich dir schon erzählt, das ich ne längere AU habe?! Also wenn du dienstlich in der Nähe bist, hier warten noch ein Kaffee und ein Mechtube-Testpaket auf dich.
Illmix nicht so schlimm bei ihm, er kann gefühlt 432 Danis verkaufen. Da sollten einige Tubes drin sein
Danke für dieses Digitale Zuhause!
Auch wenn ich gerne mal außer Haus gehe und irgendwelche Spelunken besuche, so fühle ich mich doch nur hier heimisch und das schon nach so kurzer Zeit.
Ich möchte nicht an der Verlosung teilnehmen, würde aber gerne noch eine, nur einen Tag genutzte V3 Coffee mit in den Topf werfen, vllt für den „Zweitplatzierten“
@BaDaLo genieß die abfallende Spannung und den sich verändernden Geschmack!
Danach klopp deine 432 Danis in die Ecke, schraub einen täuglichen Mtler auf den Mech und entdecke/erlebe zb Tom Klark(’s) noch einmal ganz neu.
Ich hatte das Priblemchen erst ein, zweimal.
Habe dann alle Ersatzteiltütchen aller VDs durchstöbert bis ein Schräubchen gepasst hat.
Irgendwann sind die aber auch alle, hätte auch Interesse an einer Bezugsquelle.
Ich finde es lohnt sich!
Für mich kommt kein anderes Deck mehr in Frage, es sei denn, ich habe mal richtig Lust auf kranke Sachen. Dann kommt das normale Deck mit Triplecoilbestückung rein.
Ich mag es sehr, wenn ich mit ordentlich Zug die Coils voll im Luftstrom/in der "Druckluft" habe, so dass ich spüre, wie das Zittern den Coils (bei den mikroskopischen Liquidexplosionen in ihren Zwischenräumen) den Dapmf selbst vibrieren lässt und kein Geschmakstpartikel flöten geht.
Ich habe derzeit irgendwelche FullNi80 drin. Ich glaube es waren 8er oder 10er STaples mit 4mm ID nur leicht zur äusseren Airflow geneigt und so ziemlich genau über den Bottomairflowlöchern, Ich schätze so ca. 2mm über dem Deck und auch zur Sideairflow.
Das Ganze bei 0,44 Ohm und zwischen 6,4 - 7,0 V.
Edit.: hab noch Bilder gefunden:
Es waren/sind 10er Staples.
Ich hab gehört, da gäbe es sagenumwobene VDs aus dem mystischen Land Steamcravianien, welche seeeehr lecker seien sollen und unermessliche Tankkapazitäten aufweisen...
Sag ich ja, damit kannst dein Haus umzäunen
Der hat ja je nach Fertigcoildingens bis zu drei Coils drin, bzw Mesh, wenn ich mich nicht irre. Da braucht es für diese Blechmasse ja ordentlich Leistung. So berichtet mir zumindest ein Arbeitskollege, der den oft nutzt.
Und auch die Single oder Dualdinger habe riesige Klopper drin. Geschmacklich bestätigt er aber deinen Eindruck.
Könnte vllt auch zu dicht in den Löchern sein. Hast du mal versucht, mit z.B. der Spitze einer Wickelhilfe einen ganz kleinen Kanal zu machen, damit ein Deuckausgleich stattfinden kann?
Wie ordnest du den GT one im Vgl. Mit dem GTR ein?
Irgendwie reizt mich der one.
Advent Advent!
Oh Gott! Die Dani brennt!
Sei gegrüßt!
Schön dich hier begrüßen zu dürfen.
Hinter mir liegen zwei Niederlagen und zwei Siege gegen meinen Großen.
Das war echt nervenaufreibend, jetzt erstmal dampfen