Glückwünsch zum Umstieg und
Beiträge von Nifiz
-
-
Da gab es eine email, mit Link zu Zufallsgenerator/Anmeldung.
-
Akkuteile ist super. Versand mindestens ebenbürtig zu Nkon, nur nochmals schneller.
Nkon versendet in beiden Versandarten sehr gut verpackt, nachdem die mir aber einen akku mit leichten Spuren von „Impact“ suu zu per verpackt zugeschickt haben (ich berichtete), gib’s für nur noch Akkuteile…
softius 3 Beiträge weiter oben sieht’s Dublin BaDaLos Beitrag, wie Akkuteile verschickt. Ok, sry, 5 Beiträge weiter oben
-
Muss mir noch ein paar Farben kaufen, dann wird der noch bemalt.
-
Vor mir stehen wieder sinnlose Spielereien.
Wird Zeit, dass ich wieder arbeiten gehen kann…
Ein passender Ständer für meinen DB-RTA…
-
Hab ich doch gesagt
-
-
Jepp! Nur im Side by Side mit Kipptaster unter dem VD wird’s unkomfortabel. Ich tes the weiter rum
-
Alles hat ne Grenze, der Labrys wird mich niemals verlassen.
-
-
Ganz rechts in Glatt würde bestimmt auch klasse aussehen und ein gutes Mundgefühl erzeugen.
-
Sehr geil! Und nun besorgst dir nochmal Samsung 30T und lässt dich von den ersten Zügen bei vollem Akku überraschen
-
30, 28 und 25
Wobei es beim Mittleren eher 27,5 sind
-
Er hat nen Ständer
-
Hmmmm, jetzt überlege ich echt, ob ich für 55€ einen Ballon starte und sehe was passiert
-
Vapormo war und ist mir schon immer suspekt gewesen. Hab nicht wirklich gutes von gehört. Hab grad per PN nen Link nach Spanien bekommen, da schauenich mal. Aber dennoch danke!
-
Jetzt Spiel erstmal etwas mit meinen Dingern rum
Vllt ergibt sich ja irgendetwas. Die Keen ist derzeit schwer zu bekommen. Verlässlich eingentlich nur in Chinesien für um die 80€ oder GB, da aber halt mit Zusatzkosten, die dann aufs gleiche rauslaufen. Softius sagte, die nächste Messe ist in Bremen, vllt gib’s da die Copperkeen wieder für 40€. Ist ja quasi bei dir immer Ecke…
-
Keen muss bei mir bleiben mit ihrer geilen Lackierung ...
wenn du mir eine Copper-Keen besorgst (wie auf der Messe), dann könnten wir drüber reden….
Bis dahin kriegst nen Heulsmiley von mir.
-
Viel entscheidender ist ja, welche Dampfen eingesperrt sind. Die Hauptdampfe hat Heiner sicher in der Hand, die anderen sind im Gehege.
Ich sag nur SC Plus
-
Das verstehe ich, ist ne klasse Idee! Der Ständer ist halt nur für die Tubes, da die so kippelig sind. Grade auf Stammtischen oder am Campingplatz sind die Tische so wackelig. Die anderen Dampfen stehen auch so stabil, die Mechs halt nicht und die obige Größe kannst halt auch super transportieren.