Beiträge von Nifiz

Erst dachte ich, Watte falsch verlegt, alles klatschnass ohne Hotspots.

Dann anderes Mesh probiert.

Erst SC KA, dann SC Ss, dann 200 Ss aus einem Bogen geschnitten, jetzt grad wotofo Nex KA…

Teig und süße, ja. Alles andere nur dumpf irgendwo und auch nur wenn man es sucht. Gambyht verliert 2/3 seines Charakters.

Oberdrein selbst bei 120W zu kühl. Ok, dass hatte ich erwartet. Nikotinsättigung passt, Dampfemenge passt, Süße kann ich noch wohlwollend akzeptieren. Wiedergeben der Liquidkomplexität mit Betonen der Nuancen…

Es schmeckt einfach nur wie ein Haufen dicker Brei von irgendetwas in süß. Bin wohl komisch, kann das Deck nix für.

Der Nightmare ist lauter und „schriller“. Du hörst wie Luft an den dünnen Stegen der Topcap geteilt wird. Der Asgard ist leiser und durch diese „Vorkammer“ zwischen Topcap und innerem Ultemring weit smoother mMn.

Rudley hier mal schnell nen Sound. Habe mich so gut es ging bemüht mit gleicher Intensität zu ziehen (trocken)

Nightmare/Asgard/Nightmare/Asgard:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nabend!

Wie angekündigt und wie die kundigen bereits wussten, habe ich grad endlich meinen Nightmare in Betrieb nehmen können.

Kurz: gefällt mir.

In zwei Dingen fällt er hinter meiner derzeitigen Dual-Coil-Rda-Referenz zurück.

Zum einen ist es für mich immer extrem nervig, wenn ich zwei Coils in einer Drahtaufnahme befestigen soll. Hat mich schon bei Carnage und Ähnlichen genervt. Ist natürlich dem Aufbau geschuldet und war mir schon vor Kauf bewusst, wollte es aber nicht unerwähnt lassen. Bei zweiten Versuch glühen die Coils jetzt auch schön gleichmäßig auf :thumbsup01:.

Der Zweite Punkt: er ist „restriktiver“ als der Asgard Mini. Bis zum vergleichbaren Max der Airflow hält der Nightmare sehr wacker mit, der Asgard ist halt noch einen Ticken flexibler.

Alles in allem erinnert er mich vom Zugverhalten und Gecshmack sehr an den Kennedy, wenn auch etwas weniger offen.

Wenn ich nun alles summiere, stürmt der kleine Racker im Eiltempo ganz nach vorne, an etlichen anderen Dualcoiler vorbei, um sich einen sehr soliden 2. Platz hinter dem Asgard Mini zu sichern und jetzt schon zu festigen.

Toller Rda!

Meine Russin mag ihn auch schon sehr:

Moin!

Ich habe gestern eine defekte und vergammelte, schwarze Kbox Mini von einem Arbeitskollegen geschenkt bekommen. Die Feder des Minuspoles war eingedrückt/die Feder verrutscht. Als ich das Ding dann zerlegt hatte, dachte ich mir, die Schleife ich jetzt blank.

Nach dem abschleifen bin ich dann einmal mit Nevrdull drüber und nu läuft dat Mopped wieder und sieht so aus:

Neue Arbeitsdampfe: check

Hier gibt es doch schon Berichte zu Vapormo. Ist ein Chinese, mit in DE sitzender Zweigverwaltung.

Hatte den Keen nirgends mehr gelistet gefunden, außer bei Vopormo. Einen Ballon gestartet und der Stacker läuft hier nun im Dauerbetrieb. Lieferzeit lange aber zuverlässig.

Beides berücksichtigten.

Stell dir vor, du bezahlst 10€ für EINE Coil und dann sieht die anders aus, als beworben/dargestellt. Meinst derjenige kauft noch ne zweite?

Außerdem will ich jetzt sehen, wie du mit 0,01mm mantelst

;)